• Es war klar das es so kommt und wie ich schon vor ein paar Seiten geschrieben habe, hat man den Transfer auch genau fokusiert!

    Den Zeitpunkt den Wechsel jetzt bekannt zu geben ist vielleicht nicht so glücklich, den Wechsel aber schon in trockenen Tüchern zu wissen schon! Wenn wir wirklich eine Summe von 6-7 Millionen rausholen konnten wäre das Weltklasse!

    Ich weine Wollscheid auch nicht nach, seine momentane Leistung ist gelinde gesagt beschissen und ich denke mal das es ihm erstmal auch nicht anders gehen wird wie Gündogan oder Ekici im moment.

    Ich gehe auch von keinem Notverkauf aus. Man musste Wollscheid nächsten Sommer verkaufen um das optimale rauszuholen, schon allein deshalb weil er scheinbar auch unbedingt wegwollte (das ist das einzige was ich ihm evtl etwas krumm nehme). Ich hoffe jetzt einfach inständig das man dieses Geld jetzt auch mal reinvestiert! Und zwar hoffentlich zur Winterpause! Wenn dann Spieler ala Memehdi oder dieser Japaner kommen wäre ich mehr als Zufrieden!

    Wollscheid in dieser Verfassung kann man leicht ersetzten.

  • Schuldenfrei in Liga zwei...

    Also ich beurteile den Wolle Verkauf erst nach der Winterpause! Nächstes Jahr wäre er eh weg gewesen!
    Ich gehe auch davon aus das wir
    1. an einem OM (evtl der Japaner)dran sind und sofort kohle für einen kauf benötigen
    oder 2. schon seinen Nachfolger verpflichten können oder 3. Hecking erkannt hat das Wolle nur von den Medien gepusht wurde

    Ich gehe davon aus das eines oder beide Aussagen über die Neuverpflichtungen eintreffen. Bader ist nicht so blöd ohne Druck, zu einem völlig verkehrten Zeitpunkt unser einziges "Juvel" an LEV zu verschachern! Das kann ich mir nicht vorstellen!
    Da ist ein Hintergedanke dabei und ich hoffe das der Hintergedanke Freistösse und tödliche pässe treten kann!!!

    Allerdings muss man Maroh jetzt seine Einsatzzeiten geben! Maroh hat bewiesen das er in der Buli mithalten kann. Sollte auch er noch vergrault werden dann weiß ich auch nicht!
    Das würde für nächstes Jahr bedeuten das man nur mit Klose einen eingespielten IV hat!
    Ich wiederhole mich gerne: Ich denke nicht das die obrigen so dumm sind!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von juninho

    Kann ich so unterschreiben.

    Ich les hier immer was von Dankbarkeit. So hart es klingt, aber Dankbarkeit gibts im Profisport nicht, das sollte man sich klarmachen.

    Ist Scheiße, ist aber so... :?

    Du hast doch selber die Dankbarkeit ins Spiel gebracht, weil Wollscheid deiner Meinung nach aus Dankbarkeit den Vertrag bis 2014 verlängert habe.

    Tja, der Verein hatte eine Option und hat diese richtigerweise gezogen. Wollscheid hätte bestimmt nicht verlängert, bei einem ablösefreien Wechsel hätte der Söldner noch ein fettes Handgeld eingestrichen.

  • Zitat von Chaos

    Wie saublöd kann man eigentlich sein, diesen Transfer ausgerechnet vor dem richtungsweisenden Kaiserslauternspiel bekannt zu geben?

    :exclamation_mark:

    Es ist immer wieder schön mit unserem Club!

    Frohe Weihnachten!

    .

  • Zitat von Powerbag


    Bader ist manchmal viel zu nachgiebig - egal wer wann auch immer mit einem Wunsch zu ihm kommt - Bader scheint sich nie NEIN sagen zu trauen - oder hat er schon mal einen Wechsel rigoros abgelehnt?

    Wir sind nunmal nicht in der Lage, nen Wechsel mit ner Ablöse im Bereich 5Millionen einfach so abzulehnen..anscheinend brauchen wir das Geld wirklich dringendst..

  • Bei aller Verärgerung - etz weiß ma zumindest, woran man ist.

    Sollte Herr Wollscheid nochmal solche Aussetzer haben wie am Samstag gg Schlake, raus mit ihm.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Naja, wenn er vielleicht bei uns nicht mehr spielen sollte kommt er schon mit einem anderen Standing dorthin,
    also so egal ist das sicher nicht.

    Vielleicht hofft man auch dass er jetzt wieder befreit aufspielt, dass ihn die
    Situation in den letzten Wochen gehemmt hat.

    Und nochmal zur Dankbarkeit:

    Er hat durch seine Leistungen mit dafür gesorgt, das wir letztes Jahr die Klasse erhalten haben,
    also hat er dafür auch die Dankbarkeit des Vereins zu erwarten, wie ihm halt der Verein
    die Möglichkeit eröffnete, BL zu spielen.

    Ausserdem: Wer sagt den dass bei seinem Vertrag nicht eine Ausstiegsklausel bei Abstieg vereinbart war,
    so dass ein jetztiger Verkauf den Club auf die sichere Seite bringt?

    Über sowas sollte man auch mal nachdenken, bevor man hier gleich wieder jemand zum Verräter stempelt.

    Hätte mich gefreut, wenn er länger geblieben wäre, aber so wünsch ich ihm ne gute Restsaison, uns den Klassenerhalt und ihm weiterhin alles Gute ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von haribo78

    und vor nicht allzu langer Zeit in Blickpunkt Sport vollmundig das Wort "Bayer Leverkusen" durchstreichen.

    hat ja fast schon Neuer´sche Züge...

    Das war soweit ich weiß letzte Saison auf die Frage ob er nächste Saison bei Leverkusen spielt bzw. er einen Vorvertrag unterschrieben hat.

  • Wie heißt denn der Herr Hintergedanke mit Vornamen, ich find zu dem nix auf Transfermarkt.


    :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Powerbag

    Das "Stillschweigen" über die Ablösesumme ist immer typisch Bader, um sich im Voraus vor Kritik zu schützen


    denke ich auch, denn hätte er sechs millionen, plus hegeler, plus eine mio nachschlag wenn wollscheid nationalspieler wird rausgehandelt, dann wäre er der erste, der sich von allen leuten auf die schultern klopfen lassen würde und es bestünde kaum die chance auf kritik, denn die meisten würden "super arbeit" sagen!
    ich denke mal eher es sind zweieinhalb mio, plus hegeler (veranschlagt mit zwei mio), plus 500K nachschlag wenn wollscheid nationalspieler wird... so kommt man auch auf einen mittleren miollionenbetrag :lol::lol::lol:

    winzie

  • Die "Betroffenheit" kann man sich sparen. Das ist halt Profifussball. Er hat ein gutes Angebot erhalten und sich entschieden, es anzunehmen. Solche Transfers werden oft vor Weihnachten fix gemacht. Es dann frühzeitig bekanntzugeben und es allen transparent zu machen ist das einzig richtige.
    Man braucht Wollscheid jetzt nicht extra schlechtreden, denn dann müsste man ja eigentlich froh sein dass er geht und fürn Glubb so gute Einnahmen ermöglicht, oder?
    Das dümmste und was jetzt die Moralbeauftragten machen können,ist ihn auspfeifen... ausser man möchte Wollscheid unbedingt demotivieren,sich für den Glubb noch bis zum Schluss reinzuhauen.

  • Zitat von winzie


    ich denke mal eher es sind zweieinhalb mio, plus hegeler (veranschlagt mit zwei mio), plus 500K nachschlag wenn wollscheid nationalspieler wird... so kommt man auch auf einen mittleren miollionenbetrag :lol::lol::lol:

    Hör auf, mir ist jetzt schon schlecht. :ohnmacht:

  • Zitat von Glubbman

    Die "Betroffenheit" kann man sich sparen. Das ist halt Profifussball. Er hat ein gutes Angebot erhalten und sich entschieden, es anzunehmen. Solche Transfers werden oft vor Weihnachten fix gemacht. Es dann frühzeitig bekanntzugeben und es allen transparent zu machen ist das einzig richtige.
    Man braucht Wollscheid jetzt nicht extra schlechtreden, denn dann müsste man ja eigentlich froh sein dass er geht und fürn Glubb so gute Einnahmen ermöglicht, oder?
    Das dümmste und was jetzt die Moralbeauftragten machen können,ist ihn auspfeifen... ausser man möchte Wollscheid unbedingt demotivieren,sich für den Glubb noch bis zum Schluss reinzuhauen.


    Genau getroffen!

    Wenn er ein Bayer Angebot ablehnen würde um weiter hier zu bleiben, müsste er ja behämmert sein,
    das wäre ein Grund für die Tribüne wegen erwiesener Doofheit.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und nochmals zum mitschreiben, ausm Artikel auf der FCN Homepage

    Zitat

    Martin Bader ergänzte: „Wir haben Philipp und allen interessierten Vereinen klar zu verstehen gegeben, dass der 1. FCN nur bereit ist, einem vorzeitigen Wechsel zuzustimmen, wenn unsere Wertschätzung, die wir Philipp gegenüber haben, sich in einer angemessenen Transfersumme widerspiegelt.“

  • Zitat von Glubbman


    Das dümmste und was jetzt die Moralbeauftragten machen können,ist ihn auspfeifen... ausser man möchte Wollscheid unbedingt demotivieren,sich für den Glubb noch bis zum Schluss reinzuhauen.

    Macht er ja jetzt schon nicht mehr, also würds da keinen großen Effekt geben.

  • Wie scheinheilig ist es denn bitteschön in der momentanen Situation (und Leistungen) einen Transfer über die Bühne zu bringen?

    Ich scheiß auf die Kohle, würden andere Stelle im Verein erstklassig arbeiten, hätte man nicht immer diese Alibi Ausrede, junge talentierte zu verkaufen...

    Bin wirklich enttäuscht, dass da wirklich verhandelt wurde in den letzten Wochen - erklärt auch diese desaströse Leistung von Wollscheid!

  • Hoffen wir mal das die Bekanngabe seines Wechsels Leistungsfördernd ist. Falls seine Leistungen nämlich schlecht bleiben, bleibt auf jeden Fall ein dunkler Schatten in seiner Karriere. Ich hoffe für uns uns und auch ein wenig für ihn, dass seine Leistungen nun konstant bombig sind.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: