• Zitat von Bader

    Wir haben ihm deutlich versucht aufzuzeigen, dass er bei uns einen Vertrag bis 2014 hat und welchen sportlichen und wirtschaftlichen Wert er für uns besitzt. Wir haben aber gemerkt, dass er gerne den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte, was für uns nachvollziehbar ist

    Er würde also gerne den nächsten Schritt gehen - schön für ihn! Wir sind ja der liebe Club und wollen niemanden irgendwelche Steine in den Weg legen. Der nächste Schritt! Zum Weinen! Da kann man sich auch hinstellen und sagen: "Wir sind die Deppen aus Franken, ein Looser-Club der nichts zu bieten hat und ein längerer Aufenthalt bei uns ist der Karriere hinderlich - haut ab so schnell ihr könnt!"

    Riesiges Selbstvertrauen - da spricht der Vizerekordmeister! Wie unbestimmt wir uns in der Öffentlichkeit geben - das ist eine Schande!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Balder

    Und sagt das was über die Höhe dieser Summe aus?

    Kannst du net lesen ?!?!?!? Sie ist ANGEMESSEN und der WERTSCHÄTZUNG Entsprechend :exclamation_mark::exclamation_mark: - mal bei Andi Wolf fragen was man unter "Wertschätzung" zu verstehen hat


    :ironie:

  • Zitat von Chaos

    Er würde also gerne den nächsten Schritt gehen - schön für ihn! Wir sind ja der liebe Club und wollen niemanden irgendwelche Steine in den Weg legen. Der nächste Schritt! Zum Weinen! Da kann man sich auch hinstellen und sagen: "Wir sind die Deppen aus Franken, ein Looser-Club der nichts zu bieten hat und ein längerer Aufenthalt bei uns ist der Karriere hinderlich - haut ab so schnell ihr könnt!"

    Riesiges Selbstvertrauen - da spricht der Vizerekordmeister! Wie unbestimmt wir uns in der Öffentlichkeit geben - das ist eine Schande!

    In deinem Kopf hallts anscheinend gewaltig.

  • Zitat von Marius

    Kannst du net lesen ?!?!?!? Sie ist ANGEMESSEN und der WERTSCHÄTZUNG Entsprechend :exclamation_mark::exclamation_mark: - mal bei Andi Wolf fragen was man unter "Wertschätzung" zu verstehen hat


    :ironie:

    Ich hatte es befürchtet :schaem:

  • Zitat von Zockerkönig


    weil er Recht hat?

    Weil ich mich nicht zum zehnten mal wiederholen möchte. Was hättet ihr Spezialisten denn gemacht? Bitte, sagts mir.

  • Zitat von Chaos

    Er würde also gerne den nächsten Schritt gehen - schön für ihn! Wir sind ja der liebe Club und wollen niemanden irgendwelche Steine in den Weg legen. Der nächste Schritt! Zum Weinen! Da kann man sich auch hinstellen und sagen: "Wir sind die Deppen aus Franken, ein Looser-Club der nichts zu bieten hat und ein längerer Aufenthalt bei uns ist der Karriere hinderlich - haut ab so schnell ihr könnt!"

    Riesiges Selbstvertrauen - da spricht der Vizerekordmeister! Wie unbestimmt wir uns in der Öffentlichkeit geben - das ist eine Schande!


    :hoch::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Powerbag

    Das "Stillschweigen" über die Ablösesumme ist immer typisch Bader, um sich im Voraus vor Kritik zu schützen

    Is halt auch die Frage, ob man sich für evtl Verhandlungen in der Winterpause einen Gefallen täte, wenn 4 Wochen vorher in der Presse steht,
    daß Nürnberg Betrag x zur Verfügung hat. Ich glaube eher ned.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von waidler

    Wie heißt denn der Herr Hintergedanke mit Vornamen, ich find zu dem nix auf Transfermarkt.

    Schau mal unter:
    Zvjezdan, David, Sergio, Hiroshi, (Beliebig erweiterbar…)

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von winzie


    denke ich auch, denn hätte er sechs millionen, plus hegeler, plus eine mio nachschlag wenn wollscheid nationalspieler wird rausgehandelt, dann wäre er der erste, der sich von allen leuten auf die schultern klopfen lassen würde und es bestünde kaum die chance auf kritik, denn die meisten würden "super arbeit" sagen!
    ich denke mal eher es sind zweieinhalb mio, plus hegeler (veranschlagt mit zwei mio), plus 500K nachschlag wenn wollscheid nationalspieler wird... so kommt man auch auf einen mittleren miollionenbetrag :lol::lol::lol:

    winzie

    *kreisch*

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Totti

    Weil ich mich nicht zum zehnten mal wiederholen möchte. Was hättet ihr Spezialisten denn gemacht? Bitte, sagts mir.

    Nachdem er verlängert hat bis 2014:

    DU BLEIBST NOCH EIN JAHR HIER, JUNGE!

    und zu LEV:

    RUF UNS DEZEMBER 2012 NOCHMAL AN, WENN IHR GESPART HABT, IHR CLOWNS!

    .

  • Zitat von Chaos

    Wie saublöd kann man eigentlich sein, diesen Transfer ausgerechnet vor dem richtungsweisenden Kaiserslauternspiel bekannt zu geben?


    Vielleicht wollte es ja auch der Spieler so. Dann geht er eben an die Presse und verkündet seinen Wechsel. Da kannst als Club 0,0 machen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chaos

    Er würde also gerne den nächsten Schritt gehen - schön für ihn! Wir sind ja der liebe Club und wollen niemanden irgendwelche Steine in den Weg legen. Der nächste Schritt! Zum Weinen! Da kann man sich auch hinstellen und sagen: "Wir sind die Deppen aus Franken, ein Looser-Club der nichts zu bieten hat und ein längerer Aufenthalt bei uns ist der Karriere hinderlich - haut ab so schnell ihr könnt!"

    Riesiges Selbstvertrauen - da spricht der Vizerekordmeister! Wie unbestimmt wir uns in der Öffentlichkeit geben - das ist eine Schande!

    Vom Selbstvertrauen eines Vizerekordmeisters, dessen letzte Meisterschaft vor Urzeiten war, kannst dir halt nix kaufen.
    Bader drückt halt nett umschrieben aus dass wir verkaufen müssen, wenn eine gewisse Summe im Raum steht.
    Dass Thema zieht sich seit X-Zeiten durch´s Forum,
    wer das nicht als Realität akzeptieren kann .....

    Die einzigen Steine, die wir in den Weg legen können sind halt die gültigen Verträge, und die Steine werden immer kleiner, je näher das Vertragsende rückt ........
    wie schon gesagt, vielleicht hatte er ja eine Ausstiegsklausel bei Abstieg...?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Totti

    Weil ich mich nicht zum zehnten mal wiederholen möchte. Was hättet ihr Spezialisten denn gemacht? Bitte, sagts mir.

    Soviel fordern, dass wir entweder ein rießiges Geschäft machen(10 Mil.+), oder einfach sagen, Junge du gehst nicht. Aber ständig unsere besten Leute verkaufen geht nicht, wenn wir nichtmal einen enormen Batzen Geld dafür bekommen. Wie Chaos schon sagt, das wirft auf den Verein ein ziemlich schlechtes Licht. Führt doch genau dazu, dass jeder denkt, die könne nicht anders, als ihre Leute zu verscherbeln. Und da kommst du nur raus, wenn du halt mal die Eier in der Hose hast und Nein! sagst, bzw. den Interessenten soviel Geld abknöpfst, dass man genug über hat um mindestens gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.

  • Zitat von dsv


    Nachdem er verlängert hat bis 2014:

    DU BLEIBST NOCH EIN JAHR HIER, JUNGE!

    und zu LEV:

    RUF UNS DEZEMBER 2012 NOCHMAL AN, WENN IHR GESPART HABT, IHR CLOWNS!


    [

    Zitat von Balder


    Soviel fordern, dass wir entweder ein rießiges Geschäft machen(10 Mil.+), oder einfach sagen, Junge du gehst nicht. Aber ständig unsere besten Leute verkaufen geht nicht, wenn wir nichtmal einen enormen Batzen Geld dafür bekommen. Wie Chaos schon sagt, das wirft auf den Verein ein ziemlich schlechtes Licht. Führt doch genau dazu, dass jeder denkt, die könne nicht anders, als ihre Leute zu verscherbeln. Und da kommst du nur raus, wenn du halt mal die Eier in der Hose hast und Nein! sagst, bzw. den Interessenten soviel Geld abknöpfst, dass man genug über hat um mindestens gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.

    Ahahaha, und dann denkt er sich "fickt euch", spielt weiterhin mit so viel Einsatz wie die Schweizer Armee und Bayer spart tatsächlich Geld, wenn sie ihn dann nich billiger kriegen. Aber denen haben wirs dann gezeigt, richtig.
    10 Millionen für einen Verteidiger (!), der anscheinend ne dreiviertel Saison (!) über seinen Verhältnissen gespielt hat und jetzt (!) immer mehr unser übliches Niveau annimmt. Aber sicherlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (23. November 2011 um 14:03)