• Zitat von Bild

    Nürnberg-Verteidiger Philipp Wollscheid (22/Vertrag bis 2014) ist bei Leverkusen und Dortmund auf dem Zettel. Club-Manager Martin Bader (43) schließt einen Wechsel noch im Winter kategorisch aus.

    BILD-Urteil: Im Sommer geht Wollscheid wohl für 8 Mio Euro nach Leverkusen.

    Bild Nr. 6 von 7

    Was die immer alles "Wissen". Wobei 8 Mio wär schon ein haufen Geld.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Naja mittlerweile sollte jeder begriffen haben, dass die Sportabteilung bei der Blöd genau so arbeitet wie alle anderen Abteilungen auch. Blöd alles drucken, was irgendwo mal besprochen wurde und wenns in einem von 100 Fällen mal klappt immer mit dem "habs ja gewusst" rühmen.


    Das ist Niveautechnisch ähnlich der "theoretisch sind wir Letzter" Stänkerer, die anscheinend nur darauf warten, dass sie auch mal Recht haben dürfen.

  • Zitat von dsv

    Hat schon jemand mit dem FCN-Infohändler gesprochen?

    Ich hab den teilweise auf Igno.

    Teilweise halt nur, weil er ja doch immer wieder gequoted wird :schaem:

  • vergesst nicht...

    datt "REVOLVER-BLATT" liest bestimmt "HIER" im Forum mit,
    von wo sollten se die "THEMEN" für ihre "ÜBERSCHRIFTEN" haben..

    :ironie:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Da jetzt zu spekulieren bringt doch eh nichts.
    Wer weiss was er für eine Leistung bis zum Sommer bringt, ob er sich nicht evtl. schwer verletzt oder weiss der Teufel.
    Gedanken darüber wieviel Ablöse er bringen kann mache ich mir wenn es konkret wird mit einem Wechsel.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kleinerUdo

    Vier Klubs jagen Juwel Wollscheid

    http://www.bild.de/sport/fussball…73798.bild.html


    dann poste aber auch das hier

    Zitat

    Aber was will Wollscheid?

    Vor allem will er seine Ruhe! Er sagt: „Mir geht das furchtbar auf die Nerven: jeden Tag die Fragen nach der Zukunft! Ich habe darauf keinen Bock mehr. Mein Vertrag läuft bis 2014. Momentan haben wir in Nürnberg andere Sorgen.“ Der Klub steht auf Platz 15.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Bild-Artikel ist völlig sinnfrei. Wollscheid sagt klipp und klar, daß er Vertrag hat, ihn die Spekulationen nerven und wir beim Club aktuell wichtigere Probleme haben. Was macht die Bild daraus? Eine Story über das angebliche Interesse von vier Vereinen und behauptet zudem noch dreist, daß sich Wollscheid nun dazu äußert... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • zu den dementi fällt mir nur eins ein: alles nur eine frage des geldes...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    zu den dementi fällt mir nur eins ein: alles nur eine frage des geldes...

    Im Winter wird er nicht wechseln, so viel Geld wird für ihn da nicht geboten. Leverkusen, die Bayern und Dortmund sind dafür zu schlau. Einzig die Golfsburger würden derart viel zahlen aber ich bezweifel dass Wollscheid dahin will.
    Der Rest ist halt alles aufgewärmt, Vertrag bis 2014 heißt nur, dass wir im Falle des Klassenerhalts ein paar € mehr bekommen. Klassenerhalt schaffen der Rest wird dann, sollte Wollscheid wollen, mit den Verantwortlichen aus den oben genannten Vereine ausgehandelt. Einfluss darauf haben wir eh keinen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Seid doch froh über solche Artikel, sowas erhöht doch nur den Druck auf die bietenden Vereine, steigert den Marktwert bzw. treibt den Preis in die Höhe...Dass Wolle im Sommer wechseln wird ist doch klar wie Kloßbrühe, selbst wenn er das nicht mal selbst wollen würde, der Glubb MUSS ihn verkaufen! Wenn eine Mannschaft oder ein Verein mit solchen alltäglichen BULI-Gerüchten nicht umgehen kann, hat man in dieser leider auch nichts zu suchen..... sind wir doch froh, dass wir solche Juwele im kader haben, für einen Eigler kriegen wir nicht mal e Butterbrot.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von emilou

    Also in der momentanen Situation sollte jeder Spieler unverkäuflich sein, es sei denn es gibt ein unglaubliches Wunder daß wir stattdessen einen erfahrenen Topspiler auf dieselbe Position kriegen.

    Wolf ?

  • Zitat von Binoola

    der Glubb MUSS ihn verkaufen!

    Argh, sorry wenn ich ausfallend werde, aber: Einen Scheiss müssen wir! Ich kann es langsam nicht mehr hören, dass überhaupt nicht um Spieler gekämpft wird. Andere Vereine bauen Talente auf um ihre Mannschaft zu verstärken. Und wir bauen Talente auf um sie zu verkaufen und um das Defizit auszugleichen, bei dem man sich mal fragen sollte, warum man überhaupt eines hat.

  • Zitat von kapo00

    um das Defizit auszugleichen, bei dem man sich mal fragen sollte, warum man überhaupt eines hat.

    Verbindlichkeiten aus Jahren, wo man mehr ausgegeben als eingenommen hat ... !?