• Zitat von xxlthl


    Was machen eigentlich die Fans dieses Vereins mit ihrem ständigen Rumgeheule??
    Selbstvertrauen a la dann kommt eben das nächste Talent nach o.ä. - pah! Ich zitiere: "Wie unbestimmt wir uns in der Öffentlichkeit geben - das ist eine Schande!"
    Mal darüber nachdenken!

    Ich habe nur die Möglichkeit auf bestimmte Zustände zu reagieren, der Club dagegen kann selbst handeln!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Totti

    Ahahaha, und dann denkt er sich "fickt euch", spielt weiterhin mit so viel Einsatz wie die Schweizer Armee und Bayer spart tatsächlich Geld, wenn sie ihn dann nich billiger kriegen. Aber denen haben wirs dann gezeigt, richtig.

    Warum sollte Bayer ihn noch wollen wenn er ein Jahr lang nur Scheiss Leistung bringt? Oder spricht der sich mit Tante Käthe ab "Ich bring jetzt ne Saison lang nur Kack-Leistung, dann könnt ihr mich für 500k holen"

  • Zitat von Totti

    Ahahaha, und dann denkt er sich "fickt euch", spielt weiterhin mit so viel Einsatz wie die Schweizer Armee und Bayer spart tatsächlich Geld, wenn sie ihn dann nich billiger kriegen. Aber denen haben wirs dann gezeigt, richtig.

    Stimmt auch wieder. Cisse hat auch den Elfer gegen uns in die Wolken gejagt, weil er nicht wegdurfte.

    .

  • Zitat von Marius


    Warum sollte Bayer ihn noch wollen wenn er ein Jahr lang nur Scheiss Leistung bringt? Oder spricht der sich mit Tante Käthe ab "Ich bring jetzt ne Saison lang nur Kack-Leistung, dann könnt ihr mich für 500k holen"

    Warum sollte Bayer ihn denn jetzt haben wollen? Natürlich gibt es da Absprachen, die treffen sich nicht einen Tag vor der Transferperiode und schauen sich seine Kickernoten deer letzten Saison an.

  • Zitat von Totti

    Warum sollte Bayer ihn denn jetzt haben wollen? Natürlich gibt es da Absprachen, die treffen sich nicht einen Tag vor der Transferperiode und schauen sich seine Kickernoten deer letzten Saison an.

    Wegen 3 schwächeren Spielen hintereinander ändert sich auch net die Leistungseinschätzung..bei ner verkackten Saison sieht das ganz anders aus...

  • Also der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels ist schon etwas unglücklich gewählt, finde ich.

    Da hat Martin Bader vielleicht bei der Ablöse gute Arbeit geleistet, aber nicht bei der Öffentlichkeitsarbeit.

    Wollscheid wird das Schicksal eines Reinartz ereilen. Ergänzungsspieler bei Bayer Leverkusen.

  • Zitat von dsv


    Stimmt auch wieder. Cisse hat auch den Elfer gegen uns in die Wolken gejagt, weil er nicht wegdurfte.

    Hätten sie ihn mal lieber verkauft und das restliche Team verstärkt, die Strategie ist anscheinend nicht aufgegangen. Du wirst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass ein Spieler, der zum Bleiben gezwungen wird und derzeit in einem Leistungstief steckt, plötzlich wieder super aufspielt?

  • Zitat von Totti

    Hätten sie ihn mal lieber verkauft und das restliche Team verstärkt, die Strategie ist anscheinend nicht aufgegangen. Du wirst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass ein Spieler, der zum Bleiben gezwungen wird und derzeit in einem Leistungstief steckt, plötzlich wieder super aufspielt?

    :schaem:

    Hat er ne wahl als gut zu spielen? Wenn er nix mehr macht will ihn auch keiner mehr!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hankkann

    Also der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels ist schon etwas unglücklich gewählt, finde ich.

    Da hat Martin Bader vielleicht bei der Ablöse gute Arbeit geleistet, aber nicht bei der Öffentlichkeitsarbeit.

    Wollscheid wird das Schicksal eines Reinartz ereilen. Ergänzungsspieler bei Bayer Leverkusen.

    Äh Reinartz hat dieses Jahr von 12 von 13 Bundesligaspielen (10 von Beginn an) und alle Championsleague spiele (3 von Beginn an) gemacht..

  • Zitat von hankkann

    Also der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels ist schon etwas unglücklich gewählt, finde ich.

    Da hat Martin Bader vielleicht bei der Ablöse gute Arbeit geleistet, aber nicht bei der Öffentlichkeitsarbeit.

    Wollscheid wird das Schicksal eines Reinartz ereilen. Ergänzungsspieler bei Bayer Leverkusen.

    Vielleicht pielt er jetzt befreit auf, nachdem es raus ist .....
    Wenn die Sache jetzt fix ist, dauern die Verhandlungen schon einige Zeit an,
    kann man wohl davon ausgehen, dass ihm eine solche Wechselmöglichkeit schon bei der Vetragsverlängerung
    zugestanden wurde.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von lac

    Ohne scheiß. Aber dem Wollscheid hätte ich des nicht zugetraut, sich nach gerade mal EINER Saison schon festzulegen, dass er sich "weiterentwickeln" möchte....
    Hab langsam echt kein Bock mehr


    Aber erst einen Vertrag bis 2014 unterschreiben um sich ins Schaufenster zu stellen. Auf solche Spieler hab ich auch keinen Bock mehr.

  • Zitat von Marius

    Äh Reinartz hat dieses Jahr von 12 von 13 Bundesligaspielen (10 von Beginn an) und alle Championsleague spiele (3 von Beginn an) gemacht..


    bekommen wir ihn also nicht? :heul:

    Dann wohl doch Breno! :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ChiLLs

    Schade das es wirklich jetzt schon eintritt. Denke, dass Bader gute Arbeit geleistet hat.
    Fazit: Wollscheid ab August nächsten Jahres Nationalspieler :schaem:


    sehe ich genauso.
    kann man darauf irgendwo wetten abschließen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Marius

    Wegen 3 schwächeren Spielen hintereinander ändert sich auch net die Leistungseinschätzung..bei ner verkackten Saison sieht das ganz anders aus...

    Drei schwächere Spiele, dass ich nicht lache. Ohne Kloseistderdoofeundwolledermessias-Bonus sieht man schon länger, dass er nicht mehr der Spieler der letzten Saison ist. Bei der verkackten Saison denken die sich, dass wir ein dummer Absteiger sind, bei dem selbst er nichts mehr rausreißen konnte, wie es bei solchen Ausverkäufen dann immer der Fall ist.

  • Zitat von Zockerkönig


    :schaem:

    Hat er ne wahl als gut zu spielen? Wenn er nix mehr macht will ihn auch keiner mehr!

    Gut spielen tut er auch jetzt nicht. Dann würde ihn ohne jetzigen Verkauf also auch niemand mehr wollen, juchu.

  • Zitat von Marius

    Wegen 3 schwächeren Spielen hintereinander ändert sich auch net die Leistungseinschätzung..bei ner verkackten Saison sieht das ganz anders aus...

    Ja aber doch nicht bei uns. Spielt jemand ein paar Spiele nicht mehr ganz so gut, wie das Jahr davor, dann isser eben nur noch ein besserer Zweitligaspieler. Dass man ihn davor in die Nati gelobt hat, vergisst man immer schön.

    Wenn Bayer herkommt und sagt, der Spieler is so gut und wird sich bei uns noch besser entwickeln(denn davon müssen sie ja ausgehen, sonst würden sie sich nicht für ihn interessieren), dann muss Bader hingehen und entsprechend unverschämt Forderungen stellen. Da darfst du keine Rücksicht auf den Spieler nehmen. Da geht es um den Verein. Musst halt abwägen, was Wertvoller ist. Ein Verteidiger, der schon bewiesen hat, dass er zur Bundesligaspitze gehört, oder eine Neuverpflichtung, von der man wieder nichts genaues weiß. Und da fällt die Entscheidung imho zuerst auf den Verteidiger.

  • Zitat von Kickers23


    Aber erst einen Vertrag bis 2014 unterschreiben um sich ins Schaufenster zu stellen. Auf solche Spieler hab ich auch keinen Bock mehr.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ist er wirklich so ein Arschloch, dass er zicken würde, wenn man aufgrund dessen (2014!) sagt - Ok, wir haben es vernommen. Aber :stats: ein Jahr bleibst noch und dann setzen wir uns zusammen und du darfst gehen wenn du einen bringst, der XY bezahlt?

    Oder wurde (wieder mal) gar nicht erst versucht irgendwelche Anstalten zu machen, ihn nicht gleich ziehen zu lassen.

    DAS IST FÜR MICH DIE ENTSCHEIDENDE FRAGE!

    .