• Zitat von muesliman89

    Judas!

    wir wollen doch anders miteinander umgehen seit Enke, Rafati ....und Co .... :roll:

    Das ist ein ganz normales Geschäftsgebaren. Der FCN ist ein Ausbildungsverein u. Wollscheid hat eben Lehrzeitverkürzunvg....
    Andere werden folgen (Chandler).
    Wenn wir uns so in der Liga halten ist das ungefähr wie eine Meisterschaft für den FC Bayern zu bewerten.

    Weiter Ausschau nach Talenten halten, wenn möglichst weniger Leihen .... und ab unnd zu noch mit einem Ausrangierten, Erfahrenen Profi garniert.

    Anders geht es nicht.

    Die (billigen)Neuen müssen natürlich Großteils einschlagen, sonst geht das Schiff wieder unter.

    > Drahtseilakte, die kein Trainer der Welt auf Dauer hinkriegt. Jedes Jahr Neuaufbau.

    Finde der Link sagt alles darüber aus:


    http://www.clubfans-united.de/2011/11/23/tra…echsel-perfekt/

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Man kann einem Spieler mit einer Vertragslaufzeit von länger als sechs Monaten jederzeit verbieten Verhandlungen/Sondierungsgespräche aufzunehmen. In dieser Zeit hätte sich Leverkusen an den Club wenden müssen und dieser hätte jederzeit sagen können, dass er kein Interesse an einem Verkauf von Wollscheid hat!


    Und genau das ist es, was mich so ankotzt; weil es tief blicken lässt in die aktuelle Finanzlage. Dass der Spieler zu einem Verein mit besseren Perspektiven und deutlich höheren Gehaltszahlungen will, kann man ihm meines Erachtens nicht verübeln. Dass aber der Verein nicht sagt, "Bürschchen, Du schaust erst mal, dass Du Deine Leistung wieder bringst und im Sommer kannst Du noch mal kommen", deutet darauf hin, dass dringend und Hände ringend Geld benötigt wird.

    Aber wir stehen finanziell ja so unglaublich toll da wie noch nie in 111 Jahren.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Gschmarri

    glaubst doch net ernsthaft, dass die schon seit juni verhandeln oder ?

    lt. Kicker März/April ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, ist keine Überraschung. Ist zwar schade, dass man hier alles, was geradeaus laufen kann, verscherbelt, aber dann soll er halt gehen. Ich trauere hier keinem Spieler mehr nach.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 5 Mio sind eindeutig zu wenig

    Bader kann halt nicht verhandeln,
    andere Manager hätten da bestimmt mehr rausgeholt :runter:

    und da wir bestimmt keinen gleichwertigen Ersatz für ihn bekommen,
    wird unsere Mannschaft im nächsten Jahr noch schlechter sein,als die Mannschaft in diesem Jahr :runter:

  • Zitat von oberlehrer

    Warum naiv?


    ich finde du hast recht. Man sollte auch mal einen Riegel vorschieben, sonst finden wir uns schneller in Liga 3 als uns lieb ist.
    Oberstes Ziel sollt halt immer noch der Klassenerhalt sein. Und der funktioniert halt nicht mit nur Ausbildungsmaterial.

  • Zitat von Prometheus

    Und genau das ist es, was mich so ankotzt; weil es tief blicken lässt in die aktuelle Finanzlage. Dass der Spieler zu einem Verein mit besseren Perspektiven und deutlich höheren Gehaltszahlungen will, kann man ihm meines Erachtens nicht verübeln. Dass aber der Verein nicht sagt, "Bürschchen, Du schaust erst mal, dass Du Deine Leistung wieder bringst und im Sommer kannst Du noch mal kommen", deutet darauf hin, dass dringend und Hände ringend Geld benötigt wird.

    Aber wir stehen finanziell ja so unglaublich toll da wie noch nie in 111 Jahren.

    Das ist doch mal ne Aussage. Dann sollte man aber jetzt aufhören den Spieler in die Pfanne zu hauen, denn das hat mMn überhaupt keinen Sinn.

    Stattdessen sollte man tatsächlich die Wirtschaftspolitik des 1.FCN und seiner Verantwortlichen hinterfragen.

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho (23. November 2011 um 16:18)

  • Zitat von Thomas

    5 Mio sind eindeutig zu wenig

    Bader kann halt nicht verhandeln,
    andere Manager hätten da bestimmt mehr rausgeholt :runter:

    und da wir bestimmt keinen gleichwertigen Ersatz für ihn bekommen,
    wird unsere Mannschaft im nächsten Jahr noch schlechter sein,als die Mannschaft in diesem Jahr :runter:

    vll. hat Leverkusen ja noch den Hegeler draufgepackt und Bader noch nen Nachschlag vereinbart falls er mit Vizekusen Meister wird .... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Ich zitiere mal eben den Fußballmanager.

    :schaem:


    Aber immernoch besser als zum fc würsteluli. Aber nur ein kleines bisschen.


    das sehe ich mal ganz anders. auch wenn wir bayern nicht leiden können, so sind sie doch ein europäischer topverein, man hat fast schon eine garantie meister zu werden und auch CL zu spielen. des weiteren hat der verein auch einen gewissen charme, also verglichen mit einem verein wie z.b. wolfsburg oder hoffenheim, und münchen ist auch eine schöne stadt.
    wenn ich das nun mit dem retortenverein leverkusen vergleiche, der in einer beschissenen stadt beheimatet ist, überhaupt keinen charme hat und die erfolge auch eher mäßig sind, so könnte ich einen wechsel zu den bayern eher nachvollziehen bzw. verständnis zeigen. vorallem weil die chancen bei denen nächste saison in der IV zu spielen gar nicht mal so schlecht sind.

    winzie

  • Zitat von Joey

    War tatsächlich jemand der Meinung, dass der Junge nächstes Jahr noch hier kicken wird? :shock:

    Es geht hier aber nicht um die Besserwisserei und die Spielerei des Allwissenden!

    Es geht viel mehr darum, dass er erst kürzlich gesagt hat, dass er sich voll auf Nürnberg konzentriert und ihm die ständigen Abwanderungsgerüchte auf die Nerven gehen, weil daran nichts dran wäre :exclamation_mark:

    Verräter :exclamation_mark:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Krass. War aber zu erwarten, so Leute können wir nicht halten. Schad dass wir offenbar immer noch finanziell so schlecht aufgestellt sind um wenigstens etwas zu pokern...

    1.) 5 Mio eindeutig zu wenig, war der nicht mit 7,5 Mio datiert? Anscheinend wird der Schotter dringlichst benötigt, daher kann Bayer sagen was sie wollen und wir nehmen es dankend an
    2.) Sobald der Wollscheid einen Fuss auf Leverkusener Rasen setzt wird er Nationalspieler, jede Wette!
    3.) Ein Irrsinn sowas jetzt zu verkünden. Typisch Club halt...

    #nurderFCN


  • Hälts halt wie Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich, weiser zu werden"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Beglubbter89

    Es geht hier aber nicht um die Besserwisserei und die Spielerei des Allwissenden!

    Es geht viel mehr darum, dass er erst kürzlich gesagt hat, dass er sich voll auf Nürnberg konzentriert und ihm die ständigen Abwanderungsgerüchte auf die Nerven gehen, weil daran nichts dran wäre :exclamation_mark:

    Verräter :exclamation_mark:

    und du hast das geglaubt .... :lol: (sry)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und du hast das geglaubt .... :lol: (sry)

    Nö!

    Ich hab schon im Sommer, wenn ich mich mit Leuten über den Glubb unterhalten habe, gesagt, dass Wollscheid bestimmt nach der Saison primär nach Leverkusen (Dortmund, Wolfsburg oder zum HSV) wechseln wird.

    Nochmal es geht hier darum, wie es letztendlich jetzt schon über die Bühne gegangen ist :exclamation_mark:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Oberon

    5 Mio., das darf doch nicht wahr sein, wenn das stimmt ham wir uns mal wieder schön über den Tisch ziehen lassen :schaem:

    Ich wette da steckt noch Hegeler drin in dem Paket. Wenn nicht gute Nacht :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Bembelfranke

    Krass. War aber zu erwarten, so Leute können wir nicht halten. Schad dass wir offenbar immer noch finanziell so schlecht aufgestellt sind um wenigstens etwas zu pokern...

    1.) 5 Mio eindeutig zu wenig, war der nicht mit 7,5 Mio datiert? Anscheinend wird der Schotter dringlichst benötigt, daher kann Bayer sagen was sie wollen und wir nehmen es dankend an
    2.) Sobald der Wollscheid einen Fuss auf Leverkusener Rasen setzt wird er Nationalspieler, jede Wette!
    3.) Ein Irrsinn sowas jetzt zu verkünden. Typisch Club halt...


    wer hat den datiert ? irgendwelche hanserli auf transfermarkt.de ?

    dass er nationalspieler wird, davon kann man bei ner normalen entwicklung wohl ausgehen. dürfte dann aber auch nen finanziellen bonus geben für uns.

    und lieber verscherbe ich den jetzt, bevor er in ein paar monaten weniger wert ist, weil er so weitergurkt.

    bader sollte bei talenten in zukunft gleich mal feste ablösesummen reinbauen, dann is nix mit verhandeln.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich wette da steckt noch Hegeler drin in dem Paket. Wenn nicht gute Nacht :schaem:


    Das wird dann auch bald verkündet, daß man sich Hegelers Dienste gesichert hat.
    Hurra!!!
    :schaem:

  • das hat er auch nicht; das war sein Berater...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Näbbi

    Das wird dann auch bald verkündet, daß man sich Hegelers Dienste gesichert hat.
    Hurra!!!
    :schaem:


    Super, dann werden sich Bader & Hecking hinstellen und voller Stolz sagen dass sie froh sind solch einen Klassespieler noch dazu zu bekommen... man könnte die Nachricht ja auch noch live im Stadion verkünden, wette das Stadion platzt vor Freude :schaem: