• Zitat von Näbbi

    Das wird dann auch bald verkündet, daß man sich Hegelers Dienste gesichert hat.
    Hurra!!!
    :schaem:


    also wenn hegeler dann wieder die leistung von letztem jahr bringt, dann freut mich das richtig! vorallem habe ich lieber einen spieler, der sagt er will lieber bei uns bleiben als zu leverkusen zurück, der offensichtlich andersrum denkt.

    winzie

  • Allen gehts nur um die Kohle, ihr seid kein deut besser als irgendwelche Fußballsöldner oder andere geldgeilen deppen!!

    Einfach schade, dass wir n klasse Jungen an eine andere Mannschaft verlieren, wieviel Geld da jetzt geflossen ist oder nicht?! scheiss egal!! Aber hauptsache wieder irgendwelche Summen in den Raum stellen..

    Dann auch so Kommentare wie..

    "5 Mille?? Viel zu wenig, geht gar nicht!!"

    "7,5 Mille?!? Damit könnt ich leben, bassd!!"

    Das doch ätzend sowas...

  • Zitat von Zarate_66

    Eins, zwei, drei ...schuldenfrei !!! :grinning_face:

    Dafür hätten wir ihn für 6.5 mio`s verkaufen müssen. Die spekulierten 5 Mio`s reichen da nicht für...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Sehr sehr schade. Aber aus finanzieller Sicht wurde da das einzig richtige gemacht. 5 Millionen können wir gut gebrauchen.
    Und vor allem die letzten Spielen war wirklich grottenschlecht, im Moment ist er zu ersetzen. Dazu hoff ich auch, nachdem das ganze Wechselhickhack beendet ist, dass er wieder befreit aufspielt. So wie Anfang der Saison oder letzte Saison.
    Machs auf jeden Fall gut und wenn du dann in Lev bist, wirst auch bald in der Dfb-Elf spielen.

  • Zitat von Zarate_66

    Eins, zwei, drei ...schuldenfrei !!! :grinning_face:

    da müßten wir doch finanziell wieder Luft haben für eine Zweitligasaison. Und können wieder unseren "erstklassigen" Kader halten. :gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (23. November 2011 um 16:49)


  • Hä bitte was?

    Der Kerl hat doch schon unterschrieben, müßig sich jetzt noch darüber groß aufzuregen. Ich finds zwar scheiße dass er zu den Pillendrehern geht, aber man kann's nicht ändern. Das einzige was jetzt noch für uns zählt ist die Kohle. Es ist nicht egal ob wir 5 oder 7 Mio. bekommen, wenn wir uns jetzt abziehen lassen werden das bald alle Vereine mit uns machen. 5 Mio. entsprechen nicht seinem Marktwert!

  • Zitat von Zarate_66

    Eins, zwei, drei ...schuldenfrei !!! :grinning_face:

    Solange der Verein nicht in der Lage ist zahlungskräftige Sponsoren an Land zu ziehen werden die Schulden jedes Jahr wiederkehren. Aber welcher Sponsor steckt sein Geld schon in einen Verein der keine Perspektive anbietet und jedes Jahr Ausverkauf betreibt. Der Verkauf von Wollscheid ist Gift sowohl für das Marketing, als auch das Image des Vereins bei potentiellen Sponsoren.

    Edit: Und schuldenfrei sind wir noch lange nicht, dafür wird schon gesorgt werden.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation (23. November 2011 um 16:52)

  • Die behaupten doch nur afgrund des TM.de-Marktwertes und des "mittleren einstelligen Millionenbereichs" (super Behauptung), dass der Deal für 5 Mio. € über die Bühne ging. Können 4 Millionen (wobei ich das wohl kaum glaube), aber auch 7 sein. Sich über spekulierte Summen aufzuregen und es wieder dem Boooder anzukreiden ist jetzt wirklich leicht debbert.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (23. November 2011 um 16:51)

  • Ey ich könnte so ausrasten, wenn es noch einen Beweis gebraucht hätte, dass wir eine Amateuerführung haben, dann haben sie es uns jetzt auf den Silbertablett serviert.
    Wer ist bitte auf die Schnapsidee gekommen, diese Neuigkeit JETZT bekannt zu geben??? In der Winterpause, ok, am besten aber in der Sommerpause.
    Die Mannschaft ist eh schon so dermaßen verunsichert, da kann sie das jetzt nicht auch noch brauchen, denn es wir sicherlich viele geben die Wollscheid auspfeifen (nicht zu unrecht!!!). Noch mehr Motivation , yeah!!

    Ich meine es war intern eh bekannt, da können sie auch keinen Druck von ihm nehmen... Lasst ihn ein schlechtes Spiel machen (was zur Zeit eh nich schwer is), und was wird kommen??

    Wir haben es zur Zeit eh schon sauschwer, und was macht die Führung? Setzt noch einen drauf!!

    Hat da oben eigentlich irgendjemand ne Ahnung von PR??

    Dazu kommt noch die Scheinheiligkeit von Wollscheid,... Ich könnte soo k***** grade!!!

    Und nur 5 Millionen, das ist dann noch das I-Tüpfelchen, aber immerhin sind wir dann bei 0€, also wieder keine Neuinvestitionen ohne zusätzliche Schulden.... aber der Hauptpunkt ist und bleibt für mich der Zeitpunkt!!!

    :wall::wall::wall:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • bin noch a weng geschockt.
    wer dem wollscheid zu dem wechsel geraten hat, ist auch nur geil auf sein beraterhornorar.
    bei mir isser unten durch, ausgerechnet zu leverkusen *kotz

    greetz
    kattla

  • da ist man mal nen tag nicht im netz und dann sowas....
    soso der herr möchte nach 32 spielen einen weiteren sprung in der karriere machen! nach seinen letzten leistungen ging der sprung allerdings eher in die 2. mannschaft...
    aber jetzt braucht man sich ja nicht zu wundern über seine leistungen. weil der herr auf der suche nach dem karrieresprung mitten in der saison mit leverkusen verhandelt. wieviel punkte hat uns der herr auf der suche nach dem karrieresprung dadurch mit gekostet die letzten spiele? sorry, für mich das allerletzte! mit ein bisschen anstand verhandelt der herr auf der suche nach dem karrieresprung von mir aus im winter! aber jetzt? DAS ist mit das unterste. selbstüberschätzung kann man dem herrn auf der suche nach dem karrieresprung ja schlecht vorwerfen, dies fällt unter die rubrik dämlich, aber daß er mitten in der saison verhandelt und sich das auf seine leistungen auswirkt und MEINEN GLUBB schädigt... DAS macht mich richtig sauer. und nein, ich will nichts hören von "so ist das geschäft" usw.... der rotzlöffel wurde von uns zum profi gemacht, sorgt mit anderen dafür daß das schiff am sinken ist und verabschiedet sich fröhlich lächelnd richtung retortenverein. und glaubt hier ernsthaft einer daß er bis ende der saison 100% gibt? er könnt sich ja verletzen (siehe schieber) und dann erstmal nen KARRIEREBRUCH haben! dieses risiko wird der herr auf der suche nach dem karrieresprung sicher nicht eingehen. also ab auf die tribüne und tschüss! und viel glück auf den champions-league-ersatzbänken dieser republik.
    zu den erzielten millionen... ich sehs schon vor mir wie uns ein hegeler als neuzugang und ein nilsson als gefühlter neuzugang präsentiert werden. dazu noch ne leihgabe vom würschtlas-uli und gut ist es! und dann wird uns bei der nächsten JHV wieder ein TOLLES ergebnis präsentiert, so daß wir mit dem stärksten jungspieler-kader aller zeiten den neuanfang in liga ZWEI starten können. manchmal kotzt mich der verein so richtig an :kotz:

    und bevor jemand hier mehr sachlichkeit fordert... ICH BIN NICHT SACHLICH, ICH BIN SAUER!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Wenn man nur kurze Zeit da ist, dann hat man auch keine Verbindung zum Verein/Fans.
    Der Großteil der Spieler hat keine "Ehre" mehr und denen ist der Verein egal.
    Steigen sie ab, gehen sie eben woanders hin.
    Stuhlfauth's und Morlock's gibt es heute nimmer und wir Fans müssen uns auch von Traditionen verabschieden u. nicht naiv sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei welchem anderen Verein wird eigentlich noch vor der Winterpause bekannt gegeben, dass ein Spieler 2012 wechselt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Thomas

    So werden wir immer ein Abstiegskandidat bleiben

    Jedes Jahr die besten Spieler verscherbeln :runter:


    Ich will ja deine Ideale, Illusionen und edit: Vorurteile nicht trüben, aber der Verein ist wohl nicht derjenige, der diesen Deal unbedingt abschließen wollte (nach jetziger Kenntnislage)

    Einmal editiert, zuletzt von matzelinho (23. November 2011 um 17:09)

  • Zitat von chesserio

    ich wünsche Ihm einen ähnlich steilen Verlauf seiner Karriere wie Günni..
    keinen Bock mehr auf die ganzen Legionäre!

    da muss man doch mal wieder unseren Pino herausheben, denn auch wenn er nicht mehr so gut spielt wie früher ist er nie den Verlockungen erlegen.

    Eigentlich hab ich echt keinen Bock mehr diese Wurst in unserem Trikot zu sehen...

    Pino bekommt bei uns ein fürstliches Gnadenbrot.

    Der entwickelt sich auch nicht mehr, im Gegensatz zu Wollscheid.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...