• Zitat von Glubbman


    Das dümmste und was jetzt die Moralbeauftragten machen können,ist ihn auspfeifen... ausser man möchte Wollscheid unbedingt demotivieren,sich für den Glubb noch bis zum Schluss reinzuhauen.

    Macht er ja jetzt schon nicht mehr, also würds da keinen großen Effekt geben.

  • Wie scheinheilig ist es denn bitteschön in der momentanen Situation (und Leistungen) einen Transfer über die Bühne zu bringen?

    Ich scheiß auf die Kohle, würden andere Stelle im Verein erstklassig arbeiten, hätte man nicht immer diese Alibi Ausrede, junge talentierte zu verkaufen...

    Bin wirklich enttäuscht, dass da wirklich verhandelt wurde in den letzten Wochen - erklärt auch diese desaströse Leistung von Wollscheid!

  • Hoffen wir mal das die Bekanngabe seines Wechsels Leistungsfördernd ist. Falls seine Leistungen nämlich schlecht bleiben, bleibt auf jeden Fall ein dunkler Schatten in seiner Karriere. Ich hoffe für uns uns und auch ein wenig für ihn, dass seine Leistungen nun konstant bombig sind.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Bader

    Wir haben ihm deutlich versucht aufzuzeigen, dass er bei uns einen Vertrag bis 2014 hat und welchen sportlichen und wirtschaftlichen Wert er für uns besitzt. Wir haben aber gemerkt, dass er gerne den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte, was für uns nachvollziehbar ist

    Er würde also gerne den nächsten Schritt gehen - schön für ihn! Wir sind ja der liebe Club und wollen niemanden irgendwelche Steine in den Weg legen. Der nächste Schritt! Zum Weinen! Da kann man sich auch hinstellen und sagen: "Wir sind die Deppen aus Franken, ein Looser-Club der nichts zu bieten hat und ein längerer Aufenthalt bei uns ist der Karriere hinderlich - haut ab so schnell ihr könnt!"

    Riesiges Selbstvertrauen - da spricht der Vizerekordmeister! Wie unbestimmt wir uns in der Öffentlichkeit geben - das ist eine Schande!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Balder

    Und sagt das was über die Höhe dieser Summe aus?

    Kannst du net lesen ?!?!?!? Sie ist ANGEMESSEN und der WERTSCHÄTZUNG Entsprechend :exclamation_mark::exclamation_mark: - mal bei Andi Wolf fragen was man unter "Wertschätzung" zu verstehen hat


    :ironie:

  • Zitat von Chaos

    Er würde also gerne den nächsten Schritt gehen - schön für ihn! Wir sind ja der liebe Club und wollen niemanden irgendwelche Steine in den Weg legen. Der nächste Schritt! Zum Weinen! Da kann man sich auch hinstellen und sagen: "Wir sind die Deppen aus Franken, ein Looser-Club der nichts zu bieten hat und ein längerer Aufenthalt bei uns ist der Karriere hinderlich - haut ab so schnell ihr könnt!"

    Riesiges Selbstvertrauen - da spricht der Vizerekordmeister! Wie unbestimmt wir uns in der Öffentlichkeit geben - das ist eine Schande!


    Was machen eigentlich die Fans dieses Vereins mit ihrem ständigen Rumgeheule??
    Selbstvertrauen a la dann kommt eben das nächste Talent nach o.ä. - pah! Ich zitiere: "Wie unbestimmt wir uns in der Öffentlichkeit geben - das ist eine Schande!"
    Mal darüber nachdenken!

  • Zitat von Chaos

    Er würde also gerne den nächsten Schritt gehen - schön für ihn! Wir sind ja der liebe Club und wollen niemanden irgendwelche Steine in den Weg legen. Der nächste Schritt! Zum Weinen! Da kann man sich auch hinstellen und sagen: "Wir sind die Deppen aus Franken, ein Looser-Club der nichts zu bieten hat und ein längerer Aufenthalt bei uns ist der Karriere hinderlich - haut ab so schnell ihr könnt!"

    Riesiges Selbstvertrauen - da spricht der Vizerekordmeister! Wie unbestimmt wir uns in der Öffentlichkeit geben - das ist eine Schande!

    In deinem Kopf hallts anscheinend gewaltig.

  • Zitat von Marius

    Kannst du net lesen ?!?!?!? Sie ist ANGEMESSEN und der WERTSCHÄTZUNG Entsprechend :exclamation_mark::exclamation_mark: - mal bei Andi Wolf fragen was man unter "Wertschätzung" zu verstehen hat


    :ironie:

    Ich hatte es befürchtet :schaem:

  • Zitat von Zockerkönig

    Nein!

    Bzw. wirds net gemacht.

    Kommt dann a weng gerede um heissen Brei und das wars!


    Bilanz offen legen?

  • Zitat von Zockerkönig


    weil er Recht hat?

    Weil ich mich nicht zum zehnten mal wiederholen möchte. Was hättet ihr Spezialisten denn gemacht? Bitte, sagts mir.

  • Zitat von Chaos

    Er würde also gerne den nächsten Schritt gehen - schön für ihn! Wir sind ja der liebe Club und wollen niemanden irgendwelche Steine in den Weg legen. Der nächste Schritt! Zum Weinen! Da kann man sich auch hinstellen und sagen: "Wir sind die Deppen aus Franken, ein Looser-Club der nichts zu bieten hat und ein längerer Aufenthalt bei uns ist der Karriere hinderlich - haut ab so schnell ihr könnt!"

    Riesiges Selbstvertrauen - da spricht der Vizerekordmeister! Wie unbestimmt wir uns in der Öffentlichkeit geben - das ist eine Schande!


    :hoch::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Powerbag

    Das "Stillschweigen" über die Ablösesumme ist immer typisch Bader, um sich im Voraus vor Kritik zu schützen

    Is halt auch die Frage, ob man sich für evtl Verhandlungen in der Winterpause einen Gefallen täte, wenn 4 Wochen vorher in der Presse steht,
    daß Nürnberg Betrag x zur Verfügung hat. Ich glaube eher ned.

    CLUBSCHOCK!