• Zitat von Frankenbarbie

    Da muss er keine Frau ausgespannt haben....
    Solche Geschichten hat man hier zur Genüge gehört und der, der ihn mal ab und an auf den Boden geholt hat, ist leider nicht mehr da....

    http://www.bild.de/sport/fussball…48326.bild.html

    Gibt auch Bilder von dem Zwischenfall:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tja, anstatt am Samstag auf die absolut 100-prozentige Unterstützung der Fans zu bauen, da noch keiner diese Mannschaft abschreiben will, der es mit dem FCN hält, haben wir halt jetzt die Situation, dass wir einen faulen Apfel in den eigenen Reihen haben. Man könnte sich ja was Symbolisches überlegen: 30 Silberlinge überreicht vom Julius wäre vielleicht subtil genug, damit sich keiner über uns pöhse Fans echauffieren muss...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Nix Judas

    bitter... aber ein Jungprofi überlegt sich seinen Weg

    Jo, meinetwegen.
    Bayer zahlt ihm wahrscheinlich weng mehr als 40 Silberlinge.
    Für mich ist das nach seinen heuchlerischen Interwiews etc. ein Judas-Akt par excellence.
    Kann ihn statt Judas aber auch einfach egoistisches Ar---loch nennen.
    Freie Wahl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zockerkönig

    Freu mich schon auf das Pfeiffkonzert! ZURECHT!

    Kannst vergessen. Gibt genug Moralapostel, die mit dem Zeigefinger mahnen und die Psycho-Keule schwingen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Freu mich schon auf das Pfeiffkonzert! ZURECHT!

    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von genervt

    Der kann wechseln wohin er will aber darüber soll er nachdenken wenn die Klasse gehalten ist und sich gefälligst den Arsch für den Verein aufreisen dessen Trikot er gerade trägt. Der soll auf die Tribüne Maroh is auch nicht schlechter...

    Nee, er soll bis zum Saisonende seine Leistung bringen - Kämpfen

    Ich würd ihn ja auch gern in den Hintern treten
    Aber jetzt brauch mer halt jeden

  • Zitat von Zockerkönig

    Freu mich schon auf das Pfeiffkonzert! ZURECHT!

    Freu mich schon auf erneut tolle Stimmung am Samstag mit frustrierten besoffenen Proll-Fans, die von 15:30 bis 17:15 nur herummaulen und schlechte Stimmung im Stadion verbreiten. Da kommt Vorfreude auf... :fahne::heul:

  • Zitat von Raeler

    :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Ach ne seit ihr gemein, schließlich pfeift man keinen Spieler aus der ein FCN Trikot trägt! :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von lugi368

    Kannst vergessen. Gibt genug Moralapostel, die mit dem Zeigefinger mahnen und die Psycho-Keule schwingen.

    Mach ich normal auch! Aber diesmal nicht!

    Werde die Meute anfeuern! :twisted:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zarate_66

    wie lang hat der Vertrag....?


    ist doch wurscht ! Er wird uns anständig darüber informieren wann es Zeit für den nächsten Schritt ist. Der liebe Martin wird ihm dann keine Steine in den Weg legen und den Abschied vor dem alles entscheidenen Relegationsspiel verkünden

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Der Zeitpunkt, zu dem dieser Transfer bekannt gegeben wurde, passt wieder mal wie die berühmte Faust aufs Auge.

    Der Deal ist ja nicht erst gestern eingefädelt worden. Vermutlich ziehen sich die Verhandlungen schon einige Wochen. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Nachricht durchsickert. Deshalb ist die Vermeldung des Wechsels zum jetzigen Zeitpunkt sauärgerlich, aber verständlich.

    Zitat von GuinnessFreak85

    Wieder mal zeigt sich, dass der Verein einen Schritt Rückwärts machen muss, sobald interessierte Vereine mit deutlich höherem Budget junge Spieler anfragen und ihnen einen Wechsel schmackhaft machen wollen.

    So isses. Die großen Fische fressen die kleinen - erst recht im Haifischbecken Profifussball. Und der Club hat nunmal keinen Konzern mit zig Millionen im Rücken. Die Kacke ist, dass sich das nicht ändern wird. Im Gegenteil: der Abstand wird immer größer, der Kampf ums langfristige Überleben in der 1. Liga immer aussichtsloser. Es ist zum Kotzen!!! Absolut naiv ist für mich, den Wechsel Bader anzukreiden. Was will der denn machen, wenn ein Spieler unbedingt weg will? Ihn zwingen, den Vertrag zu erfüllen? Etwa mit einem Platz auf der Tribüne? Dann lieber weg und die Kohle kassiert. Hoffen wir, dass Wollscheid seine Leistung bis zum Saisonende bringt. Ich habe jedenfalls keinen Bock auf die Lakic-Nummer, mit der sich die FCK-Fans in einer ähnlichen Situation letztes Jahr ins eigene Fleisch geschnitten haben.

  • Zitat von Zarate_66

    net dass er davon noch ein BurnOut kriegt bevor er in Leverkusen ankommt.


    So wie er spielt hat er denn schon...

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • bei einer Vielzahl der Beiträge hier - :schaem:
    .... und zwar fremd ......

    Hat er einigen hier hauptsächlich eine Freude gemacht, weil sie jetzt ihr
    neues Hassobjekt hätscheln können ......

    Vielleicht war der Fussball mit Vereinstreue und Herzblut und trallala wirklich besser,
    war halt vor 70 Jahren .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schade aber zu erwarten....
    ich kann nur hoffen, dass er sich noch richtig hier reinhängt.

    Und im Sommer 2013 ruft Jogi bestimmt gleich an.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es geht ned darum, DASS er wechselt, es geht um den Zeitpunkt und um die Art und Weise!! Und die ist unter aller Sau!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Es geht ned darum, DASS er wechselt, es geht um den Zeitpunkt und um die Art und Weise!! Und die ist unter aller Sau!


    :hoch:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.