• Zitat von Raeler

    Es geht ned darum, DASS er wechselt, es geht um den Zeitpunkt und um die Art und Weise!! Und die ist unter aller Sau!

    Bei solch Jungprofis gäb es IMMER Gerüchte und Unruhe dadurch
    Diese Unruhe hätten wir jetzt also nicht mehr, Wollscheid darf sich aber auch nicht ausruhen

  • Zitat von Raeler

    Es geht ned darum, DASS er wechselt, es geht um den Zeitpunkt und um die Art und Weise!! Und die ist unter aller Sau!

    Tja, wer weiß wer das nun so vorangetrieben hat.
    Vielleicht kriegt Bader ja einen Vorschuss und kann jetzt in der Winterpause doch einkaufen gehen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von 1973er

    bei einer Vielzahl der Beiträge hier - :schaem:
    .... und zwar fremd ......

    Hat er einigen hier hauptsächlich eine Freude gemacht, weil sie jetzt ihr
    neues Hassobjekt hätscheln können ......

    Vielleicht war der Fussball mit Vereinstreue und Herzblut und trallala wirklich besser,
    war halt vor 70 Jahren .....

    Darf man sich jetzt nicht einmal mehr aufregen ohne als Depp hingestellt zu werden???

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Bei solch Jungprofis gäb es IMMER Gerüchte und Unruhe dadurch
    Diese Unruhe hätten wir jetzt also nicht mehr, Wollscheid darf sich aber auch nicht ausruhen

    Sehe ich auch so. Die Katze ist aus dem Sack, die Messe gelesen. Offen damit umzugehen ist besser, als die gesamte Rückrunde die Gerüchteküche auf vollen Touren am Kochen zu haben.

  • Zitat von voivod

    So isses. Die großen Fische fressen die kleinen - erst recht im Haifischbecken Profifussball. Und der Club hat nunmal keinen Konzern mit zig Millionen im Rücken. Die Kacke ist, dass sich das nicht ändern wird. Im Gegenteil: der Abstand wird immer größer, der Kampf ums langfristige Überleben in der 1. Liga immer aussichtsloser. Es ist zum Kotzen!!! Absolut naiv ist für mich, den Wechsel Bader anzukreiden. Was will der denn machen, wenn ein Spieler unbedingt weg will? Ihn zwingen, den Vertrag zu erfüllen? Etwa mit einem Platz auf der Tribüne? Dann lieber weg und die Kohle kassiert. Hoffen wir, dass Wollscheid seine Leistung bis zum Saisonende bringt. Ich habe jedenfalls keinen Bock auf die Lakic-Nummer, mit der sich die FCK-Fans in einer ähnlichen Situation letztes Jahr ins eigene Fleisch geschnitten haben.


    was hat denn der Bobic mit Didavi gemacht als der unbedingt im Sommer zu uns wollte?

    Du bist einfach naiv! Der Verein hat zig Möglichkeiten.....siehe Pinola damals beim Abstieg...oder bist Du auch einer derjenigen, der meint, Pino ist wegen der Unterschriften nicht gegangen??? :schaem:

    Da hat einfach mal der Verein gesagt, "Du bleibst!"

    und Bader hätte ein Verhandeln zum jetzigen Zeitpunkt einfach untersagen können.....fertig!

  • Haha hoeschler, das ja wohl ein Witz, verarsch uns hier nich, da wird der Papa schnell ungemütlich!!! :mrgreen::mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hoeschler

    du sollst dich verarschen lassen und dir nicht verarscht vorkommen.

    Wird gemacht! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 1973er

    bei einer Vielzahl der Beiträge hier - :schaem:
    .... und zwar fremd ......

    Hat er einigen hier hauptsächlich eine Freude gemacht, weil sie jetzt ihr
    neues Hassobjekt hätscheln können ......

    Vielleicht war der Fussball mit Vereinstreue und Herzblut und trallala wirklich besser,
    war halt vor 70 Jahren .....

    Hat damit nix zu tun ! Aber wenn es in der Abwehr seit Wochen drunter und drüber geht, der liebe Philipp seit Wochen nur Dreck zam spielt, der Club mit dem Rücken zur Wand steht vor dem Spiel gegen H***nlautern, dann ist bestimm der optimale Zeitpunkt einen Wechsel zu verkünden :schaem::lol:

    Ich frag mich seit Wochen was mit der Mannschaft, speziell mit der Abwehr los ist, habe ein Kopfproblem vermutet. So langsam frag ich mich nicht mehr :roll:

    Der Klose hat evtl noch an seinem Blackout zu nagen und der liebe Philipp denkt wohl schon an sein erstes Länderspiel, dass er dann als Neu-Leverkusener bei der EM bestreitet.

    Jeder Profi ist ein Söldner oder Judas, im Sinne eines Fans, darum gehts doch gar nicht. Es geht darum dass ich zu diesem saublöden Zeitpunkt, eine völlig verunsichterte Mannschaft zusätzlich verunsichere, indem ich den besten Mann angreifbar und zur Zielscheibe mache. Wenn er meint dass er jetzt den nächsten Schritt machen muss kann ich darüber nur lachen, denn erstens hat er seit Wochen nur Dreck gespielt, und zweitens interessiert das jetzt keine alte Sau :exclamation_mark: Er sollte aktuell ganz andere Sorgen haben bei noch 3 jähriger Vertragslaufzeit. :roll:
    Die Schuld geb ich aber nicht ihm, sondern denjenigen die ganz geschmeidig wohlwollend hinnehmen dass der beste Mann mit weiss der Geier wem verhandelt.
    So nach dem Motto: Ach ja du willst den nächsten Schritt machen, jaaaa logo, ham ja sonst keine Probleme momentan, geh nur Bub, wir sind auch ohne dich stark genug besetzt. Am besten wir verkünden das jetzt vor dem Lautern Spiel, des is ja auch nicht so entscheidende Phase der Saison.
    Genau SO kommt das bei mir nämlich an.

    Aber keine Angst, im Winter kann man ja immer noch nachjustieren, mit einem oder zwei ausrangierten, dazu wird ein weiteres 16 jähriges Talent aus Wuppertal ausgeliehen. Als Vorgriff auf die nächste Saison natürlich :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Exakt, danke Grieche!! :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von cinico

    Tja, wer weiß wer das nun so vorangetrieben hat.
    Vielleicht kriegt Bader ja einen Vorschuss und kann jetzt in der Winterpause doch einkaufen gehen...

    Ich finde den Zeitpunkt auch mehr als unglücklich und hätte Wolle auch gerne noch länger bei uns gesehen.

    Aber: vielleicht ist es tatsächlich so, dass mit einem Teil der Kohle aus dem Transfer eingekauft wird? Unter diesem Gesichtspunkt wär das Ganze ja dann doch net sooo schlecht...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich finde den Zeitpunkt auch mehr als unglücklich und hätte Wolle auch gerne noch länger bei uns gesehen.

    Aber: vielleicht ist es tatsächlich so, dass mit einem Teil der Kohle aus dem Transfer eingekauft wird? Unter diesem Gesichtspunkt wär das Ganze ja dann doch net sooo schlecht...

    Womit alles wieder auf Woy zurückfällt, der gesagt hat, dass wir flüssig genug sind uns zu verstärken...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Laubi

    Aber: vielleicht ist es tatsächlich so, dass mit einem Teil der Kohle aus dem Transfer eingekauft wird?

    Ja genau so wirds sein ! Der beste Mann wird verkauft um sich im Winter gezielt zu verstärken. :hoch:
    Da steckt mit Sicherheit ein Konzept dahinter :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !