• Zitat von Mafiosi

    Alle halten den Bobic für nen Idioten, aber der sagt klipp und klar: Der Leno gehört uns, und unter 10 Millionen gibts da gar keine Diskussion. Der Holzhäuser regt sich darüber auf und appelliert an die "Vernunft" der Stuttgarter, den armen Jungen doch zu verkaufen, damit sein zartes Herz nicht zerbricht.
    Da wendet sich der Holzhäuser doch lieber seinen kuschelwuschel wohlfühl-Nürnbergern zu, von denen er jeden Spieler bei netter Atmosphäre und Kuchen zum günstigen Schnäppchenpreis bekommt, bevor andere Vereine überhaupt in den Poker um den Spieler mit einsteigen können.
    Zum Kotzen das Ganze!!


    Was wurde anfangs über Bobic gelacht.
    Im Gegensatz zu unserem Chaoten hat der aber schnell gelernt was Sache ist.

    Beim Didavi-Transfer hat der Bader am Nasenring durch die Manege geführt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Mafiosi

    Alle halten den Bobic für nen Idioten, aber der sagt klipp und klar: Der Leno gehört uns, und unter 10 Millionen gibts da gar keine Diskussion. Der Holzhäuser regt sich darüber auf und appelliert an die "Vernunft" der Stuttgarter, den armen Jungen doch zu verkaufen, damit sein zartes Herz nicht zerbricht.
    Da wendet sich der Holzhäuser doch lieber seinen kuschelwuschel wohlfühl-Nürnbergern zu, von denen er jeden Spieler bei netter Atmosphäre und Kuchen zum günstigen Schnäppchenpreis bekommt, bevor andere Vereine überhaupt in den Poker um den Spieler mit einsteigen können.
    Zum Kotzen das Ganze!!


    Danke, an Leno hab ich noch gar nicht gedacht...

    oder wie machen das gerade Watzke, Zorc und Klopp bei Götze?

    "da gibt es nichts zu diskutieren"


    Aus die Maus!


    Wir sagen aber lieber "her mit der Kohle, egal wieviel!"

  • Zitat von Clubi


    Schuldenfrei in Liga 2 ist einem Woy mit Sicherheit tausendmal lieber, als mit 1 Million Schulden im UEFA-Cup.
    Dieser Typ ist einer dieser klassischen Banker, die die halbe Welt ins Wanken gebracht haben.
    .

    Ähh, ja. Sich in zwei Sätzen selbst derart lächerlich zu machen, das schafft selbst hier kaum einer.

  • Zitat von Clubi


    Was wurde anfangs über Bobic gelacht.
    Im Gegensatz zu unserem Chaoten hat der aber schnell gelernt was Sache ist.

    Beim Didavi-Transfer hat der Bader am Nasenring durch die Manege geführt.

    Joo...so siehts aus...

    Kein Mensch hätte sich über den Didavi-Transfer aufgeregt, wenn Baderlein sich nicht vorher sehr weit aus dem Fenster gelehnt hätte...

  • Spätestens heute ist mir klar geworden, dass der Weg unweigerlich in die 2. Liga führt. Das wird niemals gutgehen! Und wenn man einen Wollscheid schon verkauft: Es ist Zeit ohne Ende, der Spieler hat Vertrag bis 2014, der Verein hat die beste Verhandlungsposition, die man sich vorstellen kann.
    Stattdessen wird vor einem richtungsweisenden Spiel der Wechsel erklärt - unglaublich!
    Zum "Freundschaftsverein" Leverkusen, die es so gut mit uns meinen und uns so lieb haben.
    Spätestens seit heute bin ich auch der Meinung, dass man sich lieber mal nach einem anderen Manager umschauen
    bzw. sich eine andere Vereinsphilosophie zulegen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi (23. November 2011 um 22:28)

  • Zitat von sillygolfer

    Alder, wenn wir gerade beim Thema Gehaltslisten sind: Auf wessen Liste stehst Du?? Bader? Woy? Glubb im allgm.?

    Keiner. Ich finde es nur recht hirnrissig, die üblichen Baderschimpftiraden loszulassen, ohne jegliche Kenntnis über Transfersumme, Vertragsumstände und das Verhalten des Spielers. Oder ihm vorzuwerfen uns kaputtzusparen und ihn dann mit den schuldenanhäufenden Bankern zu vergleichen. Oder Wollscheid mit Leno, Cisse oder Reus. Oder sen Club mit Stuttgart. Aber ne, lieber druff auf den bösen Bader. Wäre es zu keinem Wechsel gekommen und Wollscheid seine klägliche Leistung weiter bestätigt, würde hier ebenso gebasht werden, einfach nur langweilig.
    Die Veröffentlichung finde auch ich sehr schlecht gelöst, aber auch da kann es ebenso an Bayer gelegen haben.

  • Und ja, mit dem Geld muss man in der Winterpause jetzt auch ranklotzen. Wenn nicht, werde ich auch meine Meinung gegen Bader kundtun. Aber nicht einfach bei wirklich jedem Spieler, der uns für Geld verlässt, das ödet einfach nur noch an.

  • welches geld denn bitte?

    das kommt doch in der regel nicht ein halbes jahr vor lieferung :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Keiner. Ich finde es nur recht hirnrissig, die üblichen Baderschimpftiraden loszulassen, ohne jegliche Kenntnis über Transfersumme, Vertragsumstände und das Verhalten des Spielers. Oder ihm vorzuwerfen uns kaputtzusparen und ihn dann mit den schuldenanhäufenden Bankern zu vergleichen. Oder Wollscheid mit Leno, Cisse oder Reus. Oder sen Club mit Stuttgart. Aber ne, lieber druff auf den bösen Bader. Wäre es zu keinem Wechsel gekommen und Wollscheid seine klägliche Leistung weiter bestätigt, würde hier ebenso gebasht werden, einfach nur langweilig.
    Die Veröffentlichung finde auch ich sehr schlecht gelöst, aber auch da kann es ebenso an Bayer gelegen haben.


    Unerhört, Bader und Woy für Sachen verantwortlich zu machen, die den Club betreffen.
    Wahrscheinlich waren die Fans wieder schuld, dass er gewechselt ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Totti

    Und ja, mit dem Geld muss man in der Winterpause jetzt auch ranklotzen. Wenn nicht, werde ich auch meine Meinung gegen Bader kundtun. Aber nicht einfach bei wirklich jedem Spieler, der uns für Geld verlässt, das ödet einfach nur noch an.


    Ich denke mal, dass sich im Winter leider gar nichts tun wird. Einen guten offensiven Spieler, den wir dringend brauchen, werden wir eh nicht bekommmen.
    Und für's defensive Mittelfeld tummeln sich genug Spieler im Kader.
    Selbst so ein Hajnal, der letzten Winter dem VfB weitergeholfen hat, wäre von uns doch nicht zu finanzieren - bzw. man will das Geld nicht aufbringen.
    Aber ohne Qualität geht's eben runter...

  • Das liegt wohl am Zeitpunkt. Wie oben schon von jemand gepostet, wenn der Spieler Ende September erklärt, er weiß, was er an Nürnberg hat, hier ist alles toll, er ist so dankbar und :blaaah: und dann 7 Wochen später nen Vertrag woanders unterschreibt, dann ist das einfach dämlich und führt eben zu solchen Reaktionen. Wer auf der JHV war, wusste ja spätestens dann, dass Wollscheid im Sommer geht. Nur weil um die Meldung ein Schleifchen drum war, war sie ja immer noch nicht verpackt. Wer da gut aufgepasst hat, hat auch sehen können, dass die vormals so gelobten Transfers wohl alle anders abgelaufen sind als sie verkauft wurden. Nur weil man ne Summe in zwei Bilanzen aufteilt, wird sie ja nicht mehr. Also darf bei solchen Abgangsmeldungen sehr wohl Kritik aufkommen.

    Letzte Woche nach dem Spiel hab ich mir noch gedacht, außer Frantz könnt ihr alle gehen, allerdings hab ich da noch nicht geahnt, dass es so schnell geht :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Da der Transfer fix ist, kann man das Geld natürlich jetzt schon zur Hand nehmen.

    Zitat von Clubi


    Unerhört, Bader und Woy für Sachen verantwortlich zu machen, die den Club betreffen.
    Wahrscheinlich waren die Fans wieder schuld, dass er gewechselt ist.

    Diese "Sachen" sind aber einfach nur ganz große Spekulatiuskacke. Ich kann niemanden für Vermutungen zur Verantwortung ziehen, das ist Stammtischniveau.

  • Eigentlich hätte nur noch gefehlt, dass man sich freut Wollscheid die Möglichkeit gegeben zu haben sich sportlich und finanziell zu verbessern. Nein, unglaublich - ein Selbstverständnis an der Grenze zur Lächerlichkeit. Wer will mit einem Verein werben, der sich so klein macht, so jämmerlich auftritt, der ohne mit der Wimper zu zucken gerade die Spieler verkauft, die vielleicht irgendwann einmal der Mannschaft ein Gesicht geben könnten? Auch nach einigen Stunden herrscht bei mir noch immer absolutes Unverständnis, über den Transfer generell, aber vor allem über die Art und Weise und den Zeitpunkt der Bekanntgabe.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Totti

    Da der Transfer fix ist, kann man das Geld natürlich jetzt schon zur Hand nehmen.


    aber nur wenn du in deiner kameralistischen welt schon nen kassenkredit aufnimmst :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hatte heute den ganzen Tag keine Zeit, irgendwas mitzubekommen was in der Welt passiert. Komme grad heim und lese, dass Wollscheid zu den Scheiß Pillen geht. Ich muss das erstmal verarbeiten. Bin stocksauer auf Bader ! :brodel:

  • Der Zeitpunkt ist er eigentliche Knackpunkt.
    Sollte Wollscheid jetzt wirklich von den Fans ausgepfiffen werden, dann haben die Verantwortlichen beim Club gleich noch eine neue Baustelle aufgemacht.
    Ich weiß gar nicht ob man da Wollscheid als den Hauptschuldigen abstempeln sollte, eher seinen Berater und diejenigen die jetzt unbedingt schon alles in trockene Tücher bringen wollten und sich darauf eingelassen haben...
    Wird die Kohle z.T sinnvoll investiert, kann man das als Club-Verantwortlicher auch so kundtun.
    Aber so herrscht momentan eben Frust und Unverständnis.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Mar


    aber nur wenn du in deiner kameralistischen welt schon nen kassenkredit aufnimmst :wink:


    Vielleicht war das ja Teil des Deals: Leverkusen bekommt Wollscheid günstiger, zahlt dafür aber ein halbes Jahr im Voraus...

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Zitat von Totti

    Da der Transfer fix ist, kann man das Geld natürlich jetzt schon zur Hand nehmen.


    Diese "Sachen" sind aber einfach nur ganz große Spekulatiuskacke. Ich kann niemanden für Vermutungen zur Verantwortung ziehen, das ist Stammtischniveau.

    :lol: Was bitte ist dieses Forum denn sonst als ein großer Fanstammtisch? (nur das jeder eben sein Bier vor dem PC trinkt) :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von fanodast


    Vielleicht war das ja Teil des Deals: Leverkusen bekommt Wollscheid günstiger, zahlt dafür aber ein halbes Jahr im Voraus...


    und vielleicht zahlen die uns nicht nur eine fantastilliarde, sondern schicken auch den kiessling :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne