• Zitat von Raeler

    Naja immerhin können wir uns jetzt die Abfindung fürn Hecking leisten. Basst.


    DAS!!! habe ich mir übrigens auch schon gedacht....verlieren wir die nächsten beiden Spiele, dürfte die Ära Hecking wohl schnell vorbei sein!

    Dann braucht man wieder Kohle für Abfindung und einen neuen Trainer....


    erst verlängert und nun....essig....täglich grüsst das Murmeltier...manchmal könnt man meinen, die Trainer legens drauf an! Heckings Schallplatte kann ich zur Zeit auch nicht mehr hören...ständig sind die anderen schuld, vor allem die Spieler die pennen und Fehler machen...äh....wer ist nochmal Trainer und steht in der verantwortung?

  • Zitat von juninho


    Ach geh, als ob der Bader schon jemals was ausgeschlagen hätt...

    Reden wir doch über die strukturellen Probleme des Club, und geilen wir uns net an nem einzelnen jungen Spieler auf.

    Reden wir drüber warum solche Transfers jede Saison notwendig sind und warum nicht reinvestiert wird.

    Vollkommen sinnlos den Wollscheid jetzt zu verdammen :exclamation_mark:

    Allerdings ergehts den Mainzern genauso

    Letztes Jahr ein Super-Mannschaft und dann alle guten Spieler verkauft,
    und dieses Jahr spielen sie gegen den Abstieg

  • Der soll sich am besten schon in winterpause zu seinen neuen scheißverein verpissen!!!!!!!

    Ne Handvoll gute spiele gemacht und weg isser.
    Wär der glubb nicht gewesen würde der Gernegroß noch bei Saarbrücken in der 2.mannschaft rumstolpern!!!
    HAU AB.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Philipp Wollscheid

    „Ich habe mich für Bayer 04 Leverkusen entschieden“, kommentierte Philipp Wollscheid. „Mir war es wichtig, offen mit dem Wechsel umzugehen und gegenüber den Verantwortlichen und Fans des 1. FC Nürnberg ehrlich zu sein. Es ist vollkommen klar, dass ich bis zum Saisonende zu 100 Prozent meine Leistung für den Club einbringen werde. Ich werde mich erst ab 1. Juli 2012 mit Bayer Leverkusen beschäftigen, bis dahin bin ich Spieler des 1. FC Nürnberg.“

    Den Satz finde ich am besten :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zarate_66

    Das stimmt schon, denn in einem halben Jahr (bei Abstieg) hätten wir ihn für noch viel weniger ziehen lassen müssen.

    Dumm gewählt ist nur der Zeitpunkt der Bekanntgabe, denn Unruhe haben wir eh schon genug.

    Zudem glaube ich auch nicht, dass wir im Winter für einen Teil der Kohle was Brauchbares bekommen werden ..., falls wir überhaupt tätig werden.

    Warten wir mal ab was sich in der Winterpause tut, vielleicht liegt ja tatsächlich ein Plan B, was Verstärkungen betrifft in der Schublade. Das wär dann mal ne positive Premiere beim Glubb. Wenns denn so sein sollte und die Mannschaft sinnvoll verstärkt wird, solls mir recht sein.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Thomas

    Allerdings ergehts den Mainzern genauso

    Letztes Jahr ein Super-Mannschaft und dann alle guten Spieler verkauft,
    und dieses Jahr spielen sie gegen den Abstieg


    die mainzer interessieren mich einen feuchten. mich interessiert, wieso man nach einem jahr ausverkaufte hütte und ligageldern die nicht erwartet wurden und millionen aus verkäufen erzielt hat jetzt zu solchen aktionen gezwungen ist. das interessiert mich. also herr woy, jetzt mal butter bei die fische. was stimmt hier nicht!

  • *Achtung Spekulation*

    Ich würde mal wieder auf ein Badertypisches Ablösemodell tippen, das in etwa so aussieht:

    5-6 Mio. € Grundsumme
    1-2 Mio. € Erfolgsabhängige Nachzahlungen

    Hoffentlich haben sie den Transfer schon vor seinem Leistungseinbruch eingetütet. Aktuell würde ich seinen Marktwert leicht unter dem einschätzen was er vor 2 Monaten wert gewesen war. Insgesamt wäre es ein solider Deal, aber Mainz hat mit Schürrle gezeigt dass mehr möglich ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Plerchi, was soll das ? Du bist doch sonst der sachlichen Einer....!

    Ist es verletzter Stolz ?

    Das Wollscheid uns verlassen wird, war doch absehbar....das Spieler in Interview`s nicht immer die volle Wahrheit sagen, auch !

    Für mich zählt nur die Ablösesumme, die hoffentlich ( und da habe ich bei Bader eigentlich wenig bedenken ) vernünftig angemessen ist ! Wir wollen es mal hoffen

    Und ganz wichtig......ich hoffe, daß das Geld re-investiert wird ! Das glaube ich jetzt weniger

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • positive Lichtblicke:

    1.) jetzt wird klar, warum er derzeit so schlecht spielt

    2.) man braucht keine Angst haben, dass sein Formtief die Ablösesumme drückt

    :wink:

  • die summe ist meines erachtens nicht das entscheidende. sondern die tatsache, dass der club keinen spieler halten kann und finanziell nicht in der lage ist in der bundesliga eine mannschaft aufzubauen. das muss hinterfragt werden. morgen oder übermorgen ist es eben ein anderer der sich positiv entwickelt. dass hat keine zukunft auf dauer. also liegen die fehler woanders und zwar bei denen, die fürs wirtschaftliche verantwortlich sind. wenn du als unternehmen mist baust musst du auch dein tafelsilber verscherbeln.

  • Zitat von Oberon

    *Achtung Spekulation*

    Ich würde mal wieder auf ein Badertypisches Ablösemodell tippen, das in etwa so aussieht:

    5-6 Mio. € Grundsumme
    1-2 Mio. € Erfolgsabhängige Nachzahlungen

    Hoffentlich haben sie den Transfer schon vor seinem Leistungseinbruch eingetütet. Aktuell würde ich seinen Marktwert leicht unter dem einschätzen was er vor 2 Monaten wert gewesen war. Insgesamt wäre es ein solider Deal, aber Mainz hat mit Schürrle gezeigt dass mehr möglich ist.


    Heidel ist aber auch ein anderer Vertragspartner als Bader....

  • Immer schön die Leistungsträger bzw. Talente abgeben. Tolle Taktik! Der nächste wird dann wohl Esswein sein wenn
    er mal nen kleinen Lauf hat. Bin gespannt wann wir es mal endlich schaffen, sehr gute Spieler über einen
    längeren Zeitraum in NBG zu halten! Pino bleibt hier ein Vorbild!
    Einfach trauig, was bei uns abgeht. :brodel::brodel::brodel::brodel::brodel:

  • Zitat von eintakter

    da ist man mal nen tag nicht im netz und dann sowas....
    soso der herr möchte nach 32 spielen einen weiteren sprung in der karriere machen! nach seinen letzten leistungen ging der sprung allerdings eher in die 2. mannschaft...
    aber jetzt braucht man sich ja nicht zu wundern über seine leistungen. weil der herr auf der suche nach dem karrieresprung mitten in der saison mit leverkusen verhandelt. wieviel punkte hat uns der herr auf der suche nach dem karrieresprung dadurch mit gekostet die letzten spiele? sorry, für mich das allerletzte! mit ein bisschen anstand verhandelt der herr auf der suche nach dem karrieresprung von mir aus im winter! aber jetzt? DAS ist mit das unterste. selbstüberschätzung kann man dem herrn auf der suche nach dem karrieresprung ja schlecht vorwerfen, dies fällt unter die rubrik dämlich, aber daß er mitten in der saison verhandelt und sich das auf seine leistungen auswirkt und MEINEN GLUBB schädigt... DAS macht mich richtig sauer. und nein, ich will nichts hören von "so ist das geschäft" usw.... der rotzlöffel wurde von uns zum profi gemacht, sorgt mit anderen dafür daß das schiff am sinken ist und verabschiedet sich fröhlich lächelnd richtung retortenverein. und glaubt hier ernsthaft einer daß er bis ende der saison 100% gibt?


    das trifft die sache ziemlich aufn punkt!
    wer nach so kurzer zeit schon den nächsten schritt machen möchte, tut mir leid, soll auf die fresse fliegen!

    schade ist nur, dass man immer geglaubt hat, wollscheid habe mehr im kopf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!