• Zitat von Zühnigger

    Bin mal gespannt, wieviel Mio wir für Hegeler an ablöse zahlen werden.

    Bitte zu den Ehemaligen verschieben !

    Bitte nur noch Maroh einsetzen, weil der spielt um seine Zukunft, nicht dieser Söldner


    Den würde ich ihnen jetzt zurückschicken. Solon sie doch sehen wo sie den unterbringen. Zeigt doch seit letztem Jahr keine Leistung mehr. Den hegeler mein ich.

  • Ja, vom Verein bin ich auch mal wieder enttäuscht - aber das ist nix Neues.
    Im Endeffekt sind wir nicht mehr als die Bayer-Nutte, die sofort die Beine breit macht, wenn einer vom großen Konzern mit dem Scheckbuch wedelt.
    Furchtbar - von Kontinuität braucht mir keiner der Herren mehr was zu erzählen.
    Denen sind mittlerweile ihre Zahlen tausendmal wichtiger als der sportliche Erfolg.
    Ich bin jetzt erstmal tierisch angepisst - und das ganze kommt vor einem so wichtigen Spiel auf den Tisch.
    Einfach zum Kotzen!

  • Sollen die Leverkusener doch noch ne Million drauf legen, dann können sie "unseren" Wolle gerne gleich haben.
    Wie müssen schließlich auch mal an uns denken.
    :motzen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sollen die Leverkusener doch noch ne Million drauf legen, dann können sie "unseren" Wolle gerne gleich haben.
    Wie müssen schließlich auch mal an uns denken.
    :motzen:


    Jo, und der muß noch auf der Tribüne zuschauen, wie wir seine "neue Liebe" zerlegen, also Wechsel erst in der Winterpause.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Einfach bescheuert den Transfer jetzt vor dem Lautern Spiel zu verkünden - gibt nur noch mehr Rummel für den ohnehin schon verunsicherten Wolle..... seh schon die Schlagzeile: Wollscheids dicke Patzer ermöglichen Lautern einfachen Sieg - mit dem Kopf schon in der BayArena!?.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • um von Wollscheid abzulenken wird sicher später ein hoffnungsvoller Neuzugang vorgestellt.

    ich freu mich schon! :woohooo:

  • Zitat von FCN74

    Einfach bescheuert den Transfer jetzt vor dem Lautern Spiel zu verkünden - gibt nur noch mehr Rummel für den ohnehin schon verunsicherten Wolle..... seh schon die Schlagzeile: Wollscheids dicke Patzer ermöglichen Lautern einfachen Sieg - mit dem Kopf schon in der BayArena!?.....


    Vielleicht ist das von Vereinseite so gewollt. Bezahlt isser doch eh schon. Kann er sich bei weiter schlechten Leistungen bei den Amas fit halten.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von FCN74

    Einfach bescheuert den Transfer jetzt vor dem Lautern Spiel zu verkünden - gibt nur noch mehr Rummel für den ohnehin schon verunsicherten Wolle..... seh schon die Schlagzeile: Wollscheids dicke Patzer ermöglichen Lautern einfachen Sieg - mit dem Kopf schon in der BayArena!?.....

    Ist mir ehrlich gesagt Latte. Wozu Wollscheid überhaupt noch aufstellen? Seit mehreren Spielen bietet er nur noch Ego-Fußball und seit heute weis ich auch warum. Für Maroh war ich sowieso schon immer, hatte ihn nur nicht als Ersatzmann für Wollscheid im Sinn - so wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Ihr wollt nich allen Ernstes mit Klose/Maroh die Klasse halten?? Sollte Wollscheid auch nur annährend normal spielen geht das, aber sollte er schwächer werden, bzw weiter solchen Mist zusammen spielen, dann MUSS man es ja fast tun. Aber doch jetzt noch ned!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Unfassbar das Ganze! Erinnert mich irgendwie an schlechte alte Zeiten. Spieler haben in einer kritischen Phase schon vorzeitig die Weichen auf Abschied gestellt und der Verein macht da einfach so mit. Das ganze Gesabbere von Talenten und Aufbau einer jungen Mannschaft kann man dabei getrost in die Tonne treten. Ganz zu schweigen von der Aussenwirkung dadurch auf die Mannschaft, das Umfeld und die Fans in so einer schwierigen Situation! Ekelhaft, erbärmlich und traurig zugleich. Will gar nicht dran denken was los ist, wenns dann auch noch am Samstag gegen Lautern in die Hose geht...

  • Für mich gibts es jetzt (wieder) nur noch einen "Wolle":

    8714252251_1302810147.jpg

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Der andere ist nur noch "Herr Wollscheid" für mich.
    :mwah::mwah::mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Würde mal ein bisschen runterkommen... Söldner? Ja. Verräter? Na ja er war hier keine zwei Jahre und jetzt kriegt er halt ein Topangebot von einem CL-Teilnehmer. Mich nervt es dass es immer wieder Leverkusen ist, das uns ausnutzt aber da kann man nichts machen. Das ist die Ungerechtigkeit des heutigen Fussballs.

    Hätte er es noch länger mit sich rumgeschleppt, wäre die Reaktion auch nicht freundlicher gewesen, dann hätte ihm noch vorgeworfen dass er uns so lange hingehalten hat. Meine Sympathien hat er auch weitestgehend verspielt, aber ich sehe es rational und hoffe dass er sich bis Juli noch mal reinhaut und so spielt wie in seinen ersten 20 Spielen. Denn er ist einfach unser bester Verteidiger, mit Abstand. Was aber nicht heißt dass Klose, Nillson und Maroh ihn nicht solide vertreten könnten.

    Ich sehe es so: Mit dem Geld muss jetzt in der Winterpause etwas für die Offensive getan werden. Die Defensive hat genug Qualität, sie muss nur wieder zusammenfinden. Aber wenn man jetzt nichts für das Mittelfeld tut, nimmt man den Abstieg leichtfertig in Kauf!