• Zitat von eintakter

    ich darf hier nochmal an einen innenverteidiger erinnnern, öfter mal nen bock rausliess aber immer alles fürn club gegeben hat, zwar technisch nicht so beschlagen war, der allerdings am 27. mai 2007 aufm hauptmarkt das schöne lied von den blühenden blumen zum besten gegeben hatte und und bei einiger wertschätzung durch den verein (und das mein ich jetzt nicht ironisch) seine restliche karriere auch noch hier verbracht hätte. aber klar, so nen hackstock brauchen wir ja nicht, wir haben ja wollscheid. kann ja jetzt jeder selbst mal drüber nachdenken...

    :lol::schaem:

  • Zitat von matzelinho

    Scheißegal, die Nummer ist durch.
    Für mich deutet vieles darauf hin -und es wäre auch typisch für unseren Club - dass nicht er, oder zumindet nicht er allein den Wechsel forciert hat.
    Es geht halt einzig und allein um die Kohle. Das Signal, das damit an die Mannschaft geht mit diesem Transfer ist aber verheerend.
    Wird einer zu begehrt ist er automatisch weg, Ausnahmen gibt es nicht. Wie soll sich da ein dauerhaftes und meisterschaftsfähiges Team bilden?
    Mir persönlich ist es im Übrigen wurscht, was einer ins Mikro rotzt. Ich glaube aber schon unterscheiden zu können bei wem es ernst ist und bei wem nur Teleprompter-Gesabbel.
    Bei Spielern des Club halte ich die Quote der ersten Gruppe schon für bedeutender als bei den meisten anderen Profi-Teams in der Bundesliga. Abstiegskampf schweißt halt normalerweise schon zusammen.

    Vollkommen richtig was Du schreibst. Man sieht an Gladbach was das ausmacht, wenn alle im Verein
    zusammenhalten. Gerade so in der Relegation durchgekommen, alle Leistungsträger trotz Angeboten
    gehalten und nun ernten sie die Früchte ihrer Arbeit.

  • Zitat von eintakter

    ich darf hier nochmal an einen innenverteidiger erinnnern, öfter mal nen bock rausliess aber immer alles fürn club gegeben hat, zwar technisch nicht so beschlagen war, der allerdings am 27. mai 2007 aufm hauptmarkt das schöne lied von den blühenden blumen zum besten gegeben hatte und und bei einiger wertschätzung durch den verein (und das mein ich jetzt nicht ironisch) seine restliche karriere auch noch hier verbracht hätte. aber klar, so nen hackstock brauchen wir ja nicht, wir haben ja wollscheid. kann ja jetzt jeder selbst mal drüber nachdenken...

    Warum hat dieser Weltfußballer dann nicht das Vertragsangebot des FCN angenommen, das ihm vorgelegen hat?

  • Zitat von eintakter


    ich würde mich an deiner stelle auch schämen angesichts deiner posts in der letzten zeit :roll:

    Wieso? Weil sie nicht geifernd nach 5 Seidla geschrieben wurden? Wenn man die Beiträge hier mal von ein paar forenfremden Leuten lesen lässt, lachen die sich einen ab. Und da gabs noch keinen Spaten, der wieder mit der Wolfnummer anfing.

  • Zitat von Totti

    Wieso? Weil sie nicht geifernd nach 5 Seidla geschrieben wurden? Wenn man die Beiträge hier mal von ein paar forenfremden Leuten lesen lässt, lachen die sich einen ab. Und da gabs noch keinen Spaten, der wieder mit der Wolfnummer anfing.

    wäre schön wenn du auch zu den forenfremden leuten gehören würdest!

    :fahne: Section South East Asia

  • Man kann es drehen wie man will: Wollscheid steht nun vor einem Spießrutenlauf. Ich gehe sehr davon aus, dass er sich dem Zorn der Fans zuzieht bzw. im Stadion ausgesetzt ist.

    Genauso fraglich wie die fadenscheinigen Bekenntnisse für den Verein ist es doch, einen Spieler im Kampf für den Klassenerhalt ranzulassen, der nächstes Jahr gesichert Erste Liga spielen kann.
    Hecking könnte ein Zeichen setzen, indem er Wollscheid auf die Bank setzt. Das würde die Mannschaft evtl. schwächen, allerdings muss die Frage erlaubt sein, ob uns ein Spieler ernsthaft weiterhilft, dem der Verbleib des Clubs in Liga 1 nun völlig egal sein kann. Seine sportliche Perspektive ist ja nun gesichert. Allerdings wird der teils bornierte Hecking natürlich nicht derartige Eier aus Stahl besitzen, sowas durchzuziehen.

    Schlimmer als der Wechsel an sich (sollten die kolportierten 7,5 Mio. stimmen, kann man sich finanziell nicht beklagen), ist der Zeitpunkt und die Art und Weise der Kommunikation.
    Über dieses anbiedern an finanzstarke Clubs, wie es Bader immer wieder praktiziert, lacht doch schon die halbe Liga. Jaja, mit Nürnberg, da macht man gute Deals. Die Beschreibung eines Users trafs, als konstatiert wurde, Bader wird (wie im Fall Didavi) am Nasenring durch die Arena gezogen. PR-technisch auch ein absoluter Super-Gau, vor einem so wichtig Spiel am Samstag die Katze aus dem Sack zu lassen. Wenn sie das nach dem Sieg über Fürth am 23.12. gemacht hätten, ok, aber so macht man einfach ein Fass auf, was so nicht hätte sein müssen. Und da bin ich wieder am Beginn meines Beitrags:
    Am Samstag erwartet nicht der Gegner, sondern Wollscheid ein Spießrutenlauf. Egal ob man das gut findet, oder nicht, aber der Pöbel wird toben!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von NetzersDelling


    ....
    Im Gegenzug kann man auch keine Mannschaft aufbauen wenn man jede Saison seine besten Spieler verkauft und irgendwann gibts auch für manchen Spieler hier bei uns keinerlei Perspektiven mehr, denn wer will denn bei einem Verein spielen bei dem es um gar nichts geht ausser ums Wirtschaften?

    Diese Zeiten sind vorbei - vor allem beim Club.
    Aber zu Punkt 2: als Durchlauferhitzer ist der Club doch jetzt eine Top-Adresse - muss halt nur weiter in der ersten Liga spielen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das erste Opfer bei solchen Tranfergeschichten ist die Wahrheit !!!!! :wink:

    Nur - was erwartest du ????

    Das ein Spieler sagt: " Ja, ich bin in erfolgversprechenden Verhandlungen mit Leverkusen....! " und " Ja, noch ist leider nichts in trockenen Tüchern, wir sind hier und da noch etwas auseinander....jedoch will ich auf jeden Fall nach Leverkusen.
    Das Gehaltsangebot ist erheblich besser als das vom Club, ich kann dann International spielen und meine Chancen bei Jogi Löw steigen erheblich ! "......

    Wenn er all so etwas viell. wahrheitsgemäß sagen würde.......was wäre wohl los !!!!


    was los wäre? vielleicht wären die fans nicht gerade erfreut darüber, aber zumindest wäre das statement ehrlich, was die meisten wohl schätzen würden, und die scheizze würde ihm am ende nicht um die ohren fliegen, denn situation, welcher er sich jetzt ausgesetzt sieht ist wohl kaum besser.

    Zitat von T-Byrd

    Wielange wollen wir uns das noch bieten lassen? Wann reichts uns endlich? Wielange wollen wir denen noch unser Geld hinterher werfen, für diesen Mist, den sie uns dafür anbieten?


    nicht mehr lange! ich habe mir schon seit drei saisons kein trikot mehr gekauft, seitdem ich der meinung bin, daß das geld bei uns irgendwo versickert oder daß zumindest nicht so offen mit den finanzen umgegangen wird, daß das für den gemeinen fan auch nachvollziehbar ist.
    und wenn der club mal wieder absteigt, dann war es auch das mit der dauerkarte, weil wenn dann habe ich echt die schnauze voll und die entschuldigungen und versprechungen kotzen mich jetzt schon wieder an.

    winzie

  • Zitat von eintakter


    wäre schön wenn du auch zu den forenfremden leuten gehören würdest!

    Sind wir hier in einer arabischen Dikatur? Nur weil ich Argumente vorbringen kann, die so ein edit by Mod wie du mit nichts außer "Wäwäwäwä aber der Bader is immer doof und lügt aber der Andi ned!" zu widerlegen vermagst? Der kann ruhig weiter bei Bremen auf ganzer Linie versagen, so wie der sich hier aufgeführt hat.

  • Zitat von Totti

    Sind wir hier in einer arabischen Dikatur? Nur weil ich Argumente vorbringen kann, die so ein Depp wie du mit nichts außer "Wäwäwäwä aber der Bader is immer doof und lügt aber der Andi ned!" zu widerlegen vermagst? Der kann ruhig weiter bei Bremen auf ganzer Linie versagen, so wie der sich hier aufgeführt hat.


    das einzige was ich von dir höre sind beleidigungen. hast vielleicht schon 5 seidla intus daß du so geiferst?

    :fahne: Section South East Asia

  • Pfiffe vor dem Spiel sind kontraproduktiv und verunsichern ihn und die Mannschaft zusätzlich.

    Abwarten wie er mit der Situation zurecht kommt, vll. ist er jetzt auch befreiter.

    Auswechseln und auspfeifen kann man ihn hinterher auch noch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Pfiffe vor dem Spiel sind kontraproduktiv und verunsichern ihn und die Mannschaft zusätzlich.

    Abwarten wie er mit der Situation zurecht kommt, vll. ist er jetzt auch befreiter.

    Auswechseln und auspfeifen kann man ihn hinterher auch noch.

    Sehe ich auch so. Mit meinem Beitrag wollte ich aber meine Einschätzung darstellen. Ich rechne mit Reaktionen des Mobs!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Sehe ich auch so. Mit meinem Beitrag wollte ich aber meine Einschätzung darstellen. Ich rechne mit Reaktionen des Mobs!

    Natürlich ist es nicht einfach für Wollscheid am Sonnabend....und, gnade Gott, er spielt gleich am Anfang 2 dusselige Fehlpässe....

    Jedoch, da muß er durch.....!!!!

    Fans haben, in der Regel , ein gutes Gespür ! Haben sie das Gefühl, daß sich Wollscheid weiterhin voll und ganz einbringt und für die Mannschaft alles gibt, verstummen die Pfiffe schnell !

    Es liegt eigentlich nur an ihm und seiner ( profihaften ) Einstellung zum ( immer noch ) Arbeitgeber !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich ist es nicht einfach für Wollscheid am Sonnabend....und, gnade Gott, er spielt gleich am Anfang 2 dusselige Fehlpässe....

    Jedoch, da muß er durch.....!!!!

    Fans haben, in der Regel , ein gutes Gespür ! Haben sie das Gefühl, daß sich Wollscheid weiterhin voll und ganz einbringt und für die Mannschaft alles gibt, verstummen die Pfiffe schnell !

    Es liegt eigentlich nur an ihm und seiner ( profihaften ) Einstellung zum ( immer noch ) Arbeitgeber !

    Es ist einfach ein Mist, dass da jetzt so ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet wurde. Als wenn das Spiel am Samstag nicht schon wichtig genug wäre... :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Eigentlich schon vorbei, als die Spieler nicht mehr aus der Region kamen und " ihrem " Club, den seit ihrer Jugend verehrten,angehörten....quasi stolz darauf waren, dieses bestimmte Trikot tragen zu dürfen !

    Wie gesagt, daß alles ist lange, lange her und ein Relikt aus vergangenen Tagen !

    Wießmeier!

  • @hamburger, glaubst du ernsthaft daß wollscheid 100% leistung bringt (bringen kann) mit beispielen wie schieber vor augen und den folgen von evtl. verletzungen?

    :fahne: Section South East Asia

  • Sorry, bei sowas schlägt dann doch mein hitziges Gemüt durch. Wobei ich es echt nicht fassen kann, dass man hier noch Wolf fordert, nur weil Wollscheid nun wechselt. Aber wie schon richtig gesagt, das ist ein anderes Thema.
    Aber ich hoffe doch sehr stark, dass da Samstag ned viel mehr als einzelne Pöbeleien und Pfiffe kommen, Hergott, wir haben rotzdem noch mehr als eine halbe Saison mit dem Typen, in der er unserem eh nicht so breit aufgestellten Team weiterhelfen kann. Ein Fußballgott ( :winking_face: ) wird er jetzt wohl nicht mehr sein, mir sind Punkte dann doch wichtiger als öffentliche Meinungsbekundungen gegen ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (24. November 2011 um 12:51)

  • Zitat von eintakter

    @hamburger, glaubst du ernsthaft daß wollscheid 100% leistung bringt (bringen kann) mit beispielen wie schieber vor augen und den folgen von evtl. verletzungen?

    Ja, was soll ich jetzt sagen......ich hoffe es ! Wissen kann ich es natürlich auch nicht.....

    Es gibt Beispiele, wo sich Spieler hängen liessen und ihnen alles ziemlich egal war und Beispiele, daß Spieler bis zur letzten Minute alles für ihren alten Verein gaben !

    Ein solches Beispiel war für mich Olic, der bis zur letzten Minute für den HSV rannte und kämpfte, obwohl sein Wechsel zu Bayern lange feststand ! Das war vorbildlich....und er bekam von den Fans, nach seinem letzten Spiel, " standing ovations ".

    So etwas, in der Art, würde ich mir auch von Wollscheid wünschen ! `Reingucken in einen Spieler jedoch kann ich nicht.....