• Zitat von dsv

    Wollen wir hoffen, dass er weiterhin so konzentriert zu Werke geht und an seine tadellosen Leistungen wie in den letzten Spielen anknüpft.


    post des tages :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Hecking auf der PK: "Der Phillip hat mir in einem persönlichen Gespräch sehr deutlich gemacht, dass er den nächsten Schritt machen will. Es gab keine Möglichkeit ihn umzustimmen."

  • Zitat von afro

    Hecking auf der PK: "Der Phillip hat mir in einem persönlichen Gespräch sehr deutlich gemacht, dass er den nächsten Schritt machen will. Es gab keine Möglichkeit ihn umzustimmen."

    Sag ich doch --> J U D A S

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von afro

    Hecking auf der PK: "Der Phillip hat mir in einem persönlichen Gespräch sehr deutlich gemacht, dass er den nächsten Schritt machen will. Es gab keine Möglichkeit ihn umzustimmen."

    Hat noch Vertrag bis 2014, will aber jetzt sofort den nächsten Schritt machen - scheiß doch auf den Vertrag...
    Man sollte sich nur noch mit Amateurfußball beschäftigen. :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Hat noch Vertrag bis 2014, will aber jetzt sofort den nächsten Schritt machen - scheiß doch auf den Vertrag...
    Man sollte sich nur noch mit Amateurfußball beschäftigen. :roll:

    Die Möglichkeit zum umstimmen wäre vielleicht dagewesen, wenn man wenigstens einen Teil der Leistungsträger der letzten Saison gehalten bzw. gleichwertig ersetzt hätte.
    Aber wenn ein talentierter Spieler sieht, dass es in einem Verein null vorwärts geht....
    Nicht ein Spieler ist bei uns weil wir ja ein so toller Traditionsverein sind. Ist nunmal ein Geschäft.

    P.S. Im Amateurfussball ist es doch das gleiche.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von oberlehrer

    Eltersdorf ist doch auf einem guten Weg.


    Bei mir heißt das: TUS Oberpleis oder Bonner SC...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • http://www.express.de/bayer-04-lever…8,11213204.html

    Zitat


    Gab es keine Chance, Wollscheid zum Bleiben zu überreden?

    Hecking: Natürlich bin ich nicht begeistert! Aber Philipp kam ganz offen damit zu mir und hat mich gefragt: Trainer, was würdest Du mir raten? Bayern, Dortmund und Leverkusen haben angefragt. Ich habe ihm geantwortet: Ich will Dich behalten! Aber sein Entschluss, im Sommer wechseln zu wollen, stand fest. Da habe ich ihm zu Bayer Leverkusen geraten. Denn bei Bayern oder Dortmund, wo ja Hummels und Subotic verteidigen, hätte er eine schlechtere Perspektive, um zu spielen.

    Der Dieda ist der Schuldige. Auf ihn :wink:

  • Zitat von dsv

    Wollen wir hoffen, dass er weiterhin so konzentriert zu Werke geht und an seine tadellosen Leistungen wie in den letzten Spielen anknüpft.

    Denke mal, bei dem angekündigten Pfeifkonzert von sogenannten Clubfans wird es kaum möglich sein, eine gute Leistung zu bringen. Dem CLUB, und darum geht's einzig und allein, ist mit solch einer Aktion überhaupt nicht gedient.
    Vielleicht sollte der Stadionsprecher am Anfang darauf hinweisen !
    Aber Unbelehrbare wird es immer geben......

  • Zitat von MOSES

    Denke mal, bei dem angekündigten Pfeifkonzert von sogenannten Clubfans wird es kaum möglich sein, eine gute Leistung zu bringen. Dem CLUB, und darum geht's einzig und allein, ist mit solch einer Aktion überhaupt nicht gedient.
    Vielleicht sollte der Stadionsprecher am Anfang darauf hinweisen !
    Aber Unbelehrbare wird es immer geben......

    Was heißt unbelehrbar? Wir sollen doch eh grundsätzlich bei allem die Klappe halten, mit der Begründung, dass es sonst der Mannschaft schadet. Die Fans sind jetzt wirklich jahrelang nicht groß aufgefallen mit Protestaktionen, da wird man ja wohl einmal, wenn so ein Dreck passiert, seinen berechtigten Unmut äußern dürfen. Ansonsten gilt wie immer: Protest wird nur im Stadion wahrgenommen, Protest muss zugespitzt und vereinfacht sein, da er sonst nicht transportierbar ist und es gibt für eine Fankurve eigentlich keine Möglichkeit zur sachlichen Unmutsbekundung. Ich kann halt nicht singen: "Philip, wir finden deine Entscheidung suboptimaaaal, aber alles Guuute für die Zuhuuukunft!"

    Mündigkeit =/= Unbelehrbarkeit

    "Resist - Peace!"

  • Nachdem ich mein Blutdruck inzwischen wieder unterhalb des Herzinfarktrisikos gesunken ist:
    Ich werde ihn am Samstag nicht auspfeifen. Ich kann aber jeden verstehen, der sich nicht im Griff hat.
    Vielleicht würde es ihn sogar motivieren, allen Pfeifenden zu beweisen, dass er wirklich bis zuletzt alles für den Glubb gibt... :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Na ja jeder der meint ihn auspfeifen zu müssen hat in meinen Augen eh einen an der Waffel. Das sein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt richtig beschissen und auch charakterlos von ihm ist ist klar, aber ihn und somit auch die eigene Mannschaft auspfeifen ist einfach Kindergarten. Was die Mannschaft gegen Lautern braucht ist alles blos kein Pfeifkonzert gegen einen eigenen Spieler. Dann bleibt lieber daheim und pfeift ihn vorm Fernseher aus wenn ihr euch dann besser fuehlt.

  • Zitat von MaddinXY

    . Ich kann halt nicht singen: "Philip, wir finden deine Entscheidung suboptimaaaal, aber alles Guuute für die Zuhuuukunft!"

    :rofl:

    sehr sehr schön :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von c0da

    Na ja jeder der meint ihn auspfeifen zu müssen hat in meinen Augen eh einen an der Waffel. Das sein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt richtig beschissen und auch charakterlos von ihm ist ist klar, aber ihn und somit auch die eigene Mannschaft auspfeifen ist einfach Kindergarten. Was die Mannschaft gegen Lautern braucht ist alles blos kein Pfeifkonzert gegen einen eigenen Spieler. Dann bleibt lieber daheim und pfeift ihn vorm Fernseher aus wenn ihr euch dann besser fuehlt.

    ..alter falter... bedankst du dich auch schön jeden tag für die grottenschlechten spiele seit gefühlten 6 monaten ??? :wuetend:

    vielleicht sollten alle ihr maul halten.. schön brav eintritt zahlen.. und dieses kasperltheater auch noch gutheißen.. :wall:
    solche abnicker wie dich gibts leider (noch) viel zu viele auf unserem planeten..

    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich seh das so gesehen recht emotionslos.
    Die Spieler, diesmal in Gestalt von Wollscheid, entscheiden ausschließlich aus ihrer eigenen subjektiven Sicht. Denen ist der Verein und schon gar die Fans vollkommen Wurscht!

    Warum sollen die Fans nicht exakt das Gleiche (oder dasselbe?) machen, nämlich ausschließlich aus ihrer Sicht zu reagieren. Damit muss der Egoist Fußballprofi dann eben leben und umgehen können.

    So wie der Profi die Freiheit hat, Vereine zu wechseln, ohne Rücksicht auf sonstwas so muss auch der Fan die Freiheit haben, sich so zu äußern, wie er es aus seiner Sicht für richtig hält.

    Ich persölich halte ein Pfeifen am Samstag auch nicht für richtig, aber nicht wegen Herrn Wollscheid, sondern weil ich ebenfalls befürchte, dass das die ganze Mannschaft noch mehr verunsichert, als sie es ohnehin schon sind und die Sache damit zum Boomerang wird.

    Ich bin nämlich inzwischen auch ein Egoist geworden über all die Jahre hinweg. Ich hoffe und wünsche mir nämlich nichts sehnlicher als den Klassenerhalt, aber nicht für den Verein oder die Mannschaft oder Spieler x oder y sondern ausschließlich für mich als Fan und die anderen Fans, für die nämlich so ein Abstieg jedesmal mehr ist, als ne mittlere Katastrophe.

  • Ich steh dem Transfer inzwischen positiv gegenüber

    Ich finde 7 Mio sind in Ordnung,gestern war noch von 5Mio die Rede
    Wenn man bedenkt,dass wir ihn umsonst bekommen haben,kann man da nicht meckern

    Ausserdem was soll man machen,wenn der Spieler unbedingt weg will ?

    Ich hoffe nur,dass das Geld gut investiert wird und wir dann schuldenfrei sind,
    und natürlich drin bleiben,sonst ist das Geld gleich wieder weg

  • Einen eigenen Spieler auspfeifen und noch stolz darauf sein, langsam geht mir das alles hier auf den Geist ! Man, man...tolle Fans !
    Geht es gegen Kaiserslautern eigentlich um lebenswichtige Punkte für den Club oder nur noch um Wollscheid ?

    Wollscheid hat doch nichts verbrochen...er wechselt den Verein ( wie vor ihm schon Andere auch ) und bringt dem Club einen guten Batzen Geld !
    Was ist daran eigentlich so schlimm ?

    Ich wage zu behaupten, daß 80 % der Forumsmitglieder, wenn sie denn Spieler wären, haargenau wie Wollscheid gehandelt hätten !
    Die Debatte hier nimmt langsam wirklich heuchlerische Züge an.....

    Man verliert wirklich langsam die Lust hier zu schreiben und zu lesen !