• Zitat von MorlocksMax

    7-7,5 mio ist gut für einen spieler der nur 32 spiele gemacht hat.

    Wie gut , das wird sich erst noch herausstellen. Wenn es "so gut" sein sollte, wie die bisher angelegte Kohle aus den Diekmeier/Gündogan Transfers, dann gute Nacht !

    Letztendlich wird es sich am Tabellenstand zeigen (sagen wir mal in ca. 12 Monaten) , wie gut dieser Verkauf wirklich war...

  • Zitat von atzengruber

    Wie gut , das wird sich erst noch herausstellen. Wenn es "so gut" sein sollte, wie die bisher angelegte Kohle aus den Diekmeier/Gündogan Transfers, dann gute Nacht !

    Letztendlich wird es sich am Tabellenstand zeigen (sagen wir mal in ca. 12 Monaten) , wie gut dieser Verkauf wirklich war...

    in 12 monaten stehen wir ziemlich wahrscheinlich in der ersten tabellenhälfte. in liga 2.
    es muss in der winterpause nachgelegt werden und nicht nach der saison.

  • Ich hoffe nur, dass er nicht so ein Typ ist, die jetzt in der Mannschaft hausieren geht und erzählt was er bei den Pillen doch für Kohle einsackt.
    Ich würde mir wünschen, dass er sich mal einige Spiele von der Bank anschaut. Wäre evtl. auch eine Genugtuung für den ein oder anderen Spieler......

  • Zitat von Dude


    in 12 monaten stehen wir ziemlich wahrscheinlich in der ersten tabellenhälfte. in liga 2.
    es muss in der winterpause nachgelegt werden und nicht nach der saison.

    gleiche krankheit (kaufsucht) wie bei Clubi. Leider, scheint ansteckend zu sein.

  • Zitat von hankkann

    gleiche krankheit (kaufsucht) wie bei Clubi. Leider, scheint ansteckend zu sein.

    scheinbar ist der fcn aber leider immun dagegen.
    schlimmer noch sie haben die gegenkrankheit: verkaufsucht!
    wegen dieser krankheit musste man den club schon mehrmals wiederbeleben. irgendwann wird er aber qualvoll dahinsiechen

  • Zitat von Dude


    scheinbar ist der fcn aber leider immun dagegen.
    schlimmer noch sie haben die gegenkrankheit: verkaufsucht!
    wegen dieser krankheit musste man den club schon mehrmals wiederbeleben. irgendwann wird er aber qualvoll dahinsiechen

    umgekehrt stimmts!

    Leider hat auch der FCN Anfälle von Kaufsucht.
    Charisteas, Koller, Abardonado, Burgsmüller, Wolfgang Frank, Stephan Passlack, Bernd Hobsch, Rainer Berg etc. pp.

    Und die sind immer viel schwerer zu kurieren, als die seltenen vernünftigen Verkäufe: Diemeier, Gündogan.

  • Ich bin mittlerweile froh, dass wir immerin noch rund 7 Mio für ihn bekommen haben! :hoch:
    Seine Leistungen waren letzte Saison richtig gut, jedoch in dieser Saison katastrophal!

    Falls wir absteigen, und er danach verscherbelt hätte werden müssen, hätten wir gerade noch 2-3 Mios kassiert!
    Also lieber das Geschäft jetzt eintüten und dann kann er von mir aus weiter so grottig spielen, gibt wenigstens keinen
    Wertverlust mehr.

    Jetzt muss aber Maroh seine Chancen bekommen und der Vertrag verlängert werden, falls er das überhaupt noch möchte!
    Denn wenn Maroh auch noch geht, dann brauchen wir im Sommer 2 neue IV´s! :runter:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13


    Jetzt muss aber Maroh seine Chancen bekommen und der Vertrag verlängert werden, falls er das überhaupt noch möchte!
    Denn wenn Maroh auch noch geht, dann brauchen wir im Sommer 2 neue IV´s! :runter:

    Humbug! Und Maroh muss im Sommer auf alle Fälle weg, ausser wir steigen ab.
    Für die 2. Liga langts gerade noch bei Maroh.

  • Zitat von hankkann

    umgekehrt stimmts!

    Leider hat auch der FCN Anfälle von Kaufsucht.
    Charisteas, Koller, Abardonado, Burgsmüller, Wolfgang Frank, Stephan Passlack, Bernd Hobsch, Rainer Berg etc. pp.

    Und die sind immer viel schwerer zu kurieren, als die seltenen vernünftigen Verkäufe: Diemeier, Gündogan.

    hat da einer durch weglassen geschummelt?
    wir haben also in der langen clubhistorie nur gündogan, diekmeier und diesen komischen saarländer verkauft?
    was ist denn wahrscheinlicher: qualitätsverlust durch zukauf oder doch durch verkauf?
    wir haben unsere aufgaben vor der saison wiedermal nicht gemacht und bekommen die quittung im moment. die aufgaben wären gewesen unter anderem kritische position auch mal doppelt zu besetzen, wenn man schon wundertüten kauft. didavi ist verletzt, mist wir haben jetzt gar keinen (!) OM mehr.
    wenn in jedem 7. Ei die schlumpfine steckt, dann kauf ich mir eben zwei Eier anstatt eins. noch dazu wenn das eine Ei noch vor ladenschluss kaputt geht und ich locker reagieren kann.
    wenn der gute hecking nichts davon hält in der winterpause nachzulegen dann hätte er seien hausaufgaben eben früher gemacht. bei so einer bilanz hat man eigentlich gar keine argumente mehr- es muss etwas schief gelaufen sein!

  • Zitat von Zühnigger

    wodurch die Wahrscheinlichkeit mit unfähigen Pfeifen zu spielen auf satte 72% sinkt :slightly_smiling_face:

    besser als 100% wenn gar kein ei vorhanden ist.

  • Zitat von Zühnigger

    Auf deutsch: Wir sehen ihn auf alle Fälle nächstes Jahr als Stammspieler bei uns

    :ohnmacht:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So kann er die dringend benötigte Stütze im Abstiegskampf werden. Dann können wir seine Weggang auch eher verschmerzen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gute Leistung gegen einen allerdings auch harmlosen Gegner.
    Mal sehen, wie es weitergeht. Nächste Woche gibts sicherlich mehr zu tun.
    Aber eine mangelnde Einstellung konnte man ihm sicher nicht nachsagen heute!

  • Zitat von c0da

    Einige aus diesem Forum werden sich heute richtig aergern dass er ein so gutes Spiel abgeliefert hat. Mich freuts.

    Ja, unbedingt auf die Bank mit ihm. :schaem:
    Wenn er so weiterspielt, kann es ja vielleicht doch noch ein relativ versöhnliches Ende nehmen.

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Wurde er heute eigentlich ausgepfiffen?


    Bei der Aufstellung nur, wenn ich nichts überhört hab.
    Ganz gutes Spiel von ihm, bzw. der ganzen Hintermannschaft.