• Zitat von hoeschler

    Interessant viel eher, wie Ullreich vom Buhmann zum Stammtorhüter aufgestiegen ist.

    Ullreich bleibt trotzdem eine Niete und ein bundesligauntauglicher Torwart!

    An Stuttgarter Stelle hätte ich Leno nicht gehen lassen, v.a. auch weil Leverkusen mit Stuttgart auf Augenhöhe also ein direkter Konkurrent ist.

  • Zitat von hankkann

    Ullreich bleibt trotzdem eine Niete und ein bundesligauntauglicher Torwart!

    An Stuttgarter Stelle hätte ich Leno nicht gehen lassen, v.a. auch weil Leverkusen mit Stuttgart auf Augenhöhe also ein direkter Konkurrent ist.


    Ein bundesligauntauglicher Torhüter???

    Wie viel Spiele hast Du gesehen heuer von dem????

  • Zitat von koehler


    Ein bundesligauntauglicher Torhüter???
    Wie viel Spiele hast Du gesehen heuer von dem????

    Heuer ???? Diese Saison ???? Eines !!!! Glubb-Stuttgart 2:2

    Bin nämlich Glubbfan, weist du ???? (Das mit den 4 Fragezeichen ist doch blöd auf Dauer.)

    Sonst nur Sportschauzusammenfassungen.

    Wenn Dortmund ihn fünfmal auf der Linie anschießt kann er nicht so viel dafür, solche Spiele hatte Blazek auch ein paar.

    BTT: Wollscheid scheint befreit aufspielen zu können, nachdem sich die Vertragssituation geklärt hat.
    Kritisch ist noch das Spiel in Leverkusen, was er da zeigt. Sonst habe ich keine Sorgen bei Ihm. (Derzeit)

  • Zitat von koehler

    Was ich so gelesen habe werden wir doch für Wollscheid auch um die 7 Mio rum bekommen, oder meint ihr nicht?

    jep, wenn man verschiedenen Quellen als Grundlage nimmt würde ich das wohl auch bei 7 Mio. anlegen.

    Ist schon ein Stück weit pervers für einen Spieler der nicht mal eine Saison gespielt hat (und ja scheinbar schon nach 10 Spielen angesprochen wurde) und selbst damals für die Oberliga zu schwach war - nur blöd das wir dieses positiv Beispiel (spieler kommt zu uns für 0,00 und geht für 7 Mio) bald schon vergessen haben und viele User jammern das andere Vereine viel besser machen :mrgreen::wink:

    Als Verein bin ich weiter der Meinung das man gar nicht anders hätte handeln dürfen als Herrn Wollscheid zu verkaufen, was ich über ihn denke ... nunja, schon öfters geschrieben^^

    Wenn Herr Wollscheid eine Grippe hat, wird er nicht spielen - wenn es eine Erkältung ist besteht die Chance für einen Kick, aber ich hoffe nicht das er das macht wie Schäfer, dann lieber draußen bleiben!
    (was bei Grippe/Erkältung ggf. eh besser wäre).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_490320.html

    sorry aber das interview finde ich nicht gut, sagt aber viel über den kerl aus und dass die pfiffe letzten samstag zurecht kamen bei der aufstellung!
    genauso peinlich wie das eingespielte interview vorm spiel...

    kein einziges wort darüber, dass er beim club die chance bekommen hat bundesliga zu spielen und gefördert wurde. Gerade mal 1 Jahr Bundesliga hinter sich und kam von den amateuren und redet davon, dass der club nicht finanziell rosig gebettet ist aber im nächsten satz davon sprechen dass er nicht weiss ob es nötig war ihn zu verkaufen. naja soll er sich ruhig was auf seine ablösesumme einbilden. mit seiner aal glatten persönlichkeit passt er ja dann gut nach lev.

    da halte ich es wie sasa ciric, spieler kommen und gehen, legenden bleiben ewig.

    für mich ist das thema wollscheid erledigt. er soll zusehen dass er noch ein anständiges halbes jahr hinlegt und dann kann er nach vizekusen verschwinden

  • Zitat von norimberga

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_490320.html

    sorry aber das interview finde ich nicht gut, sagt aber viel über den kerl aus und dass die pfiffe letzten samstag zurecht kamen bei der aufstellung!
    genauso peinlich wie das eingespielte interview vorm spiel...

    kein einziges wort darüber, dass er beim club die chance bekommen hat bundesliga zu spielen und gefördert wurde. Gerade mal 1 Jahr Bundesliga hinter sich und kam von den amateuren und redet davon, dass der club nicht finanziell rosig gebettet ist aber im nächsten satz davon sprechen dass er nicht weiss ob es nötig war ihn zu verkaufen. naja soll er sich ruhig was auf seine ablösesumme einbilden. mit seiner aal glatten persönlichkeit passt er ja dann gut nach lev.

    da halte ich es wie sasa ciric, spieler kommen und gehen, legenden bleiben ewig.

    für mich ist das thema wollscheid erledigt. er soll zusehen dass er noch ein anständiges halbes jahr hinlegt und dann kann er nach vizekusen verschwinden


    Ohne Wollscheid verteidigen zu wollen, aber was es an diesem Interview auszusetzen gibt ist mir ein Rätsel.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ohne Wollscheid verteidigen zu wollen, aber was es an diesem Interview auszusetzen gibt ist mir ein Rätsel.


    Mir auch.
    Und zwar 'mit Wollscheid verteidigen zu wollen'.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gebe ich Euch beiden recht... in dem sagt Herr Wollscheid nichts anders wie zuvor auch schon, akzeptieren wir einfach das ein Spieler nach 32. Spielen völlig zurecht an den nächsten Schritt denken muss!

    Ich hoffe Herr Wollscheid kommt nie in die Lage eines Rene Adlers, wie sehr Leverkusen hinter jungen Spieler steht sieht man dann ja dort recht schön! Aber Herr Wollscheid weiß ja nach den paar Bundesligaspielen wie mit Krisen umgegangen werden muss und wird daher ganz sicher auch Wissen das er genauso viele Fehler machen darf wie beim unwürden FCN.

    Auf Grund seines Werdegangs und seines Verhaltens und das er gerade mal kanppe 40 Spiele für den FCN machen wird, niemand dem ich Nachtrauern werde und auch zum Nachtreten ist es das nicht Wert - Prototyp "Bundesligaspieler" ... so what... hat Geld in die Kasse gebracht so wird er in Erinnerung bleiben...

    Bin ich immer noch "beleidigt"? Aber hallo, aber so was von ! :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MaddinXY

    Ihn muss ich heute in Schutz nehmen: Mit den 30 Silberlingen in der Hosentasche verteidigt es sich halt schwerer. :wink:

    :mwah:

    Respekt Herr Doktor! Respekt! Also der... also DER.. nee wirklich, ganz groß!!! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ähnlich solide Leistung heute wie Maroh - beim 2ten Tor sahe beide nicht gut aus.... andererseits haben beide fast nichts zugelassen... ka was ihr von ihm erwartet - soll er noch aus den hundsmiserabeln Standarts zwei tore machen??

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    ähnlich solide Leistung heute wie Maroh - beim 2ten Tor sahe beide nicht gut aus.... andererseits haben beide fast nichts zugelassen... ka was ihr von ihm erwartet - soll er noch aus den hundsmiserabeln Standarts zwei tore machen??

    Ja warum nicht? ... Ich würde als Fan auch gerne mal den nächsten Schritt machen, würde helfen...

    aber Spaß bei Seite - meine Kritik an ihm ist eigentlich völlig losgelöst von seiner Leistung auf dem Platz.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Philipp Wollscheid: „Wir dürfen uns von der Niederlage heute nicht unterkriegen lassen. Wir sind wieder gut in die Partie gestartet und mit den zwei Rückschlägen vor der Halbzeit war klar, dass das Spiel nicht einfach verlaufen würde.“

    :blaaah::blaaah::blaaah: Schweigen is manchmal doch gold...

  • Hm, hoffentlich fängt er sich für das Sky-Interview keine nachträgliche Sperre ein, da er hier ja den "Saubermann" Ibisevic schon schwer beschuldigt..... :ironie:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • meiner Meinung der beste noch auf dem Platz heute - viele Situationen noch gerettet, an den Gegentoren schuldlos - ka warum manche ihn so schlecht sehen..

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....