• Zitat von ThePunisher84

    Egal, wie viele Rückschläge wir kriegen: Wir müssen einfach weitermachen. Wir haben den Abstiegskampf mittlerweile mehr als angenommen“, beteuerte ein aufgebrachter Verteidiger Philipp Wollscheid.


    sieht eher aus als hätten sie den abstieg angenommen! bitte keine interviews mehr von mitgliedern dieses blutleeren haufens. da langt schon das weichspül-geseier von didi und sankt martin!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von haribo78

    kann mit Kollege Klose nen Heulsusen-Club gründen.

    mimimi! my pussy hurts!

    :heul:

    Neidisch, weil sie dich nicht in den Club mit aufnehmen möchten? :winking_face:

  • Zitat von haribo78

    kann mit Kollege Klose nen Heulsusen-Club gründen.

    mimimi! my pussy hurts!

    :heul:

    Warum Klose?

    Weil er das tut, was Fans von Profis immer wollen - Herzblut haben?

    Achso, wir sind alle wieder im "wir-drehen-uns-das-so-hin-wie-wir-gerne-wollen" Modus? Geil, weiter so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Warum Klose?

    Weil er das tut, was Fans von Profis immer wollen - Herzblut haben?

    Achso, wir sind alle wieder im "wir-drehen-uns-das-so-hin-wie-wir-gerne-wollen" Modus? Geil, weiter so.

    Ist für ein Unterschied, ob ich mich heulend hinstelle Herzblut zeige, durch Leistung antworte und gestärkt daraus hervorgehe oder am Boden zerstört bin, heule und mir selbst Leid tue, das hat dann auch nichts mit dem Verein zu tun, sondern weil ER einen Fehler gemacht hat und alle auf ihn zeigen. Letzteres trifft bei Klose zu, mMn. Und von denen ist unser "Team" ziemlich voll, leider!! Lauter Heulsusen und "Sich-in-ihr-Schicksal-Ergeber". Da stimmt vieles nicht mehr intern... Woher ich das "weiß"? Weil es für mich keine andere Deutung gibt, bei dieser Nichtleistung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kop

    Warum Klose?

    Weil er das tut, was Fans von Profis immer wollen - Herzblut haben?

    Achso, wir sind alle wieder im "wir-drehen-uns-das-so-hin-wie-wir-gerne-wollen" Modus? Geil, weiter so.

    Ach kop, du bist im Moment aber auch gut darin die Worte anderer im Mund zu verdrehen - etwas Loyalität zur Vereinsführung ist ja schön und gut, aber krampfhafte Verteidigung um jeden Preis ist in der jetzigen Situation auch nicht angebracht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ach kop, du bist im Moment aber auch gut darin die Worte anderer im Mund zu verdrehen - etwas Loyalität zur Vereinsführung ist ja schön und gut, aber krampfhafte Verteidigung um jeden Preis ist in der jetzigen Situation auch nicht angebracht.

    ???

    Was hat das bitte mit Klose oder Wollscheid zu tun ???

    Der Kollege oben stellt Wollscheid und Klose in den heulsusen Klub und da brauche ich niemanden das Wort verdehen es steht nun mal so da! Wäre es Klose scheißegal gewesen, wäre es auch nicht recht!

    Und wenn nicht-draufhauen und nicht-beleidigen (A und W) loyalität zur Vereinführung heißt, bitte .. hätte da etwas mehr Differenzierung erwartet!

    Nur mit Wollscheid / Klose hatt es immer noch nix zu tun!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ???

    Was hat das bitte mit Klose oder Wollscheid zu tun ???

    Der Kollege oben stellt Wollscheid und Klose in den heulsusen Klub und da brauche ich niemanden das Wort verdehen es steht nun mal so da! Wäre es Klose scheißegal gewesen, wäre es auch nicht recht!

    Und wenn nicht-draufhauen und nicht-beleidigen (A und W) loyalität zur Vereinführung heißt, bitte .. hätte da etwas mehr Differenzierung erwartet!

    Nur mit Wollscheid / Klose hatt es immer noch nix zu tun!

    Es geht doch überhaupt nicht darum auf irgendjemanden einzuschlagen, aber einfach mal alle Kritik wegzuwischen ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Weg. Und, wie du bereits sagtest, hat das ein User geschrieben und deshalb sind wir noch lange nicht alle im "wir-drehen-uns-das-so-hin-wie-wir-gerne-wollen-Modus"!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dennoch komme ich nicht mit wie mein Posting im Wollscheid Thread für/von Klose als "ich wische alle Kritik weg" interpretiert werden kann?

    Zumal es nicht so ist - wenn gewünscht kann ich die gleiche Wortwahl nutzen, dürfte aber wohl mir dann eine Sperre einbringen?

    Und wenn Du dich als "alle" fühlst, sorry, dafür kann ich nichts - ja, es gibt genug die dieses ich-dreh-es-mir-hin-wie-ich-will Spiel machen... Ich hätte wohl hier deutlicher schreiben müssen wenn ich damit genau meine, dies war mein Fehler - ich alter Wort-im-Mund dreher :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich bleibe jedoch dabei das es ein Witz ist Klose zu Unterstelle er wäre eine Heulsuse nur weil ihm das Gegentor nahe gegangen ist, wenn ich (ein user, andere user, jeder der das mein) das mache dann darf ich im Gegenzug auch nicht erwarten das sich Spieler überhaupt Emotional mit dem Verein/Spiel etc. beschäftigen.

    Herrn Wollscheids Aussagen im TV hatten dagegen schon etwas Heulsusen mässiges (für mich, persönlich, meine Meinung) durch die Bilder waren sie auch nicht gerechtfertigt und egal was/wie einen Kollegen auf dem Platz kann ich so nicht anscheißen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • In diesen Punkten gebe ich dir Recht. Meine Kritik bezog sich auf die einseitige Betrachtungsweise - ich glaube, ein Spieler kann Herzblut haben ohne eine Heulsuse zu sein. Und nein, für mich ist Klose keine Heulsuse, im Moment bin ich aber trotzdem froh, dass er nicht spielt - meiner Meinung war er nach seinem großen Fehler einfach psychisch etwas angeschlagen und zu unsicher. Damit sind hoffentlich alle Missverständnis aus dem Weg geräumt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also bei der partie war es jetzt nicht so verkehrt über Sky zu schauen, da Wiederholungen und Zeitlupen (v.a. was schnelle Schiedsrichterentscheidungen angeht) echt gut/weh taten.

    Wollscheid/Ibisevic hatten sich vor der entscheidenden Szene massiv angemault und, so sah es aus: gegenseitig belehrt. Philipp wirkte definitiv nicht "pussy-haft!" wie man hier schon lesen muss. Ibisevic fühlte sich von PW fies gefoult und geschenkt haben sich beide nichts.

    Der Frust sitzt aber doppelt tief, weil der Referee nicht konstant blieb: Nach diesen Nicklichkeiten und üblen Mlapa-Szenen gab es mal ganz schnell gelb für Pekhart wg. "Arm irgendwie oben"/Ellbogenschlag und im Minutentakt weitere Karten...

    Dann
    setzt es den Schubser von Ibisevic in Halshöhe und die Unparteiischen checken's einfach nicht. :sanka: Sagenhaft arm das! Dafür gleich darauf Rot für Chandler (also dann doch wieder zurück zur "Linie", Hr. Drees). FairPlay von Hoffenhim auch noch für'n Arsch.

    Sauer bin ich darüber, dass die Mannschaft nach dem Saisonverlauf wirklich auf den Foulpfiff wartet. Sie kann hoffen, aber dich nicht warten :wut: !

    Da bin ich weniger sauer über PW, der ansonsten eine gute Partie zeigte und dieses mal eindeutig der bessere Mann in der IV war.

  • Zitat von WombatHarnisch


    Sauer bin ich darüber, dass die Mannschaft nach dem Saisonverlauf wirklich auf den Foulpfiff wartet. Sie kann hoffen, aber dich nicht warten :wut: !

    Stimme dir in allem was du sagst zu, und das Zitierte gilt auch für mich. Das sind diese 2-3 Sekunden die die Hoffenheimer eiskalt ausnutzen. Und daran merkt man, dass wir halt schon ne ziemliche Bubitruppe haben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Naja Wollscheid hat das getan was letztes Jahr Schweinsteiger mit Pinola gemacht hat: später verbal nachtreten. Damals fand ich das nicht okay, weil klar war, daß Pinola nachträglich bestraft wird und es "nur" Spucken war. Ich weß viele hier finden das weit schlimmer als alle anderen Fouls. Aber ich denke, ein Ellenbogen gegen den Hals ist etwas was im schlimmsten Fall einen Menschen ernsthaft gefährdet und wenn sowas mit Absicht geschieht und das scheint von der Abfolge (verbalem Schlagabtausch folgt die Tat) her möglich, dann muß meiner Meinung nahc sowas angesprochen werden. Aber wie ich den DFB einschätze, wird Ibisevic straflos davonkommen. In dem Zusammenhang seh ich dann wieder deren Scheinheiligkeit, denn mit genau solchen ungleichen Behandlungen verschiedener Spieler (wieso ging Pizarro letzten Spieltag straflos aus, während andere nachträglich gesperrt werden?) und mit dem tolerieren von brutalen Kampftechniken schüren sie ja die Aggressionen bei bestimmten Fans, was der DFB dann wiederum den Vereinen ankreidet und die bestraft.

  • Habe das am Sonntag im DP gesehen ... haben sie schön mit so einer Lupen Funktion gezeigt...

    Muss ich sagen, Absicht & Ellenbogenschlag = Nö! ... Trifft er ihn = schwer zu sehen, tendenz ja .... Pfeiffen = persönlich? Nein. Man könnte, aber muss man absolut nicht da Ibisevic einfach vor Wollscheid läuft und seine Arme da hat wo man sie beim laufen hat. Wollscheid läuft ja dann auch noch weiter und fällt dann um, ob das notwendig war würde ich nach diesen Bildern bezweifeln.

    Ich habe im Spiel Ibisevic alles genannt was geht - und noch mehr, Verflucht und und und... aber dieses Szene muss ich zurücknehmen, seine anderen Nummern bleiben weiterhin dreckig aber hier sehe ich wirklich keine Absicht, sorry.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Wenn ich mir die Szene ansehe und die Clubbrille absetze, seh ich da absolut gar nix, außer einen Wollscheid, der den Mund aufreisst und zu Boden sinkt. Ibisevic ist in der Laufbewegung, ich sehe da weder einen Schlag, noch eine Absicht.
    Wäre Pekhardt in so einer Situation, würde ich jedem einen Vogel zeigen, der eine nachträgliche Sperre fordert. Einfach mal die Szenen etwas neutraler betrachten.

    Ich habs mich nicht getraut zu sagen :oops:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Joey

    Wollscheid-Syndrom? :lol: ... immer frei raus mit der Meinung! :bang:

    Klar, man sieht keinen Schlag, keine Absicht, man sieht den Arm in Wollscheids Gesicht/Hals.
    Nur: Wenn er vorher Pekhart abpfeift (und lächerlicherweise sogar gelb dafür gibt) MUSS er das pfeifen.
    Und daß Wollscheid, zur Untermauerung seiner Sicht, daß es ein Foul war, als er gefragt wird, "War es ein Foul", sagt: "Ja klar, er hats ja vorher sogar angekündigt"
    is nicht ganz klug, aber nachvollziehbar.
    Ihr wisst schon, daß ihr im Fernsehen, am Radio nur einen Ausschnitt aus dem ganzen seht und hört, oder?
    Von daher find ich "Rumgeheule" etwas daneben.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Joey


    Ich hät gern paar so dreckige Typen im Kader ... so ein Maik Franz-Typ in der Innenverteidigung, da machen sich die Stürmer doch schon vor dem Anpfiff in die Hosen.

    Einen Andi Wolf halt! :idea:

  • Zitat von Joey

    Ein Grund mehr auf den Beinen zu bleiben und nicht theatralisch den Robben zu machen.


    Grade dieser Vollidiot profitiert ja immer von seinen Flugkünsten, siehe gestern....
    Ansonsten gebe ich dir recht, kann kaum was weniger leiden, als Fussispieler, die bei der kleinsten Berührung abheben.
    Liegt vielleicht daran, daß ich Verteidiger bin. Könnt jetzt aber aus der Ferne, grad bei so nem Sachverhalt, wie ein Arm im Gesicht/Hals
    ned mit Sicherheit sagen: "Der soll sich mal ned so haben, tut ja gar nicht weh."
    Grade weil er noch 2 Schritte macht, und nicht bei der kleinsten Berührung querliegt, lässt mich schon vermuten, daß es richtig weh getan hat.
    Aber, wie immer: Wir wissens nicht, können nur spekulieren.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Joey

    Bobic hat´s ja richtig gesagt, diese "Topspieler" wie Robben, haben eben diesen Welpenschutz. Seit Hoeness vor 2-3 Jahren gesagt hat:"Man muss Ribery schützen", müssen die nur aufschreien, damit gepfiffen wird. Aber ein Wollscheid? :lol:

    wart nur bis er das eklige leberkusentrikot trägt.. und gegen uns spielen sollte.. dann wird garantiert für ihn gepfiffen.. soll er halt noch ein wenig warten mit seinem gejammer und den nächsten schritt tun.. :yuck:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von kop

    Habe das am Sonntag im DP gesehen ... haben sie schön mit so einer Lupen Funktion gezeigt...

    Muss ich sagen, Absicht & Ellenbogenschlag = Nö! ... Trifft er ihn = schwer zu sehen, tendenz ja .... Pfeiffen = persönlich? Nein. Man könnte, aber muss man absolut nicht da Ibisevic einfach vor Wollscheid läuft und seine Arme da hat wo man sie beim laufen hat. Wollscheid läuft ja dann auch noch weiter und fällt dann um, ob das notwendig war würde ich nach diesen Bildern bezweifeln.

    Ich habe im Spiel Ibisevic alles genannt was geht - und noch mehr, Verflucht und und und... aber dieses Szene muss ich zurücknehmen, seine anderen Nummern bleiben weiterhin dreckig aber hier sehe ich wirklich keine Absicht, sorry.


    Also der Arm hat da oben nix verloren, dennoch muss man es nicht zwingend abpfeifen.
    Der Punkt ist aber, vorher gab es für eine ähnliche Aktion sogar Gelb, also wenn man als Schiri ne Linie hat, dann muss man das bei Ibisevic ebenfalls zwingend abpfeifen..
    und seine anderen Fouls mit Karton bestrafen, genauso wie Babel ne zweite gelbe sehen müsste...


    nein, die aktion alleine war ok, aber im Zusammenhang passt es nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • jep, darauf kann ich mich einigen.

    Drees hat einfach keine Linie gehabt ... entweder endet das Spiel 11 gegen 11 (und wahrscheinlich nicht mit diesem 0-1) oder aber es geht mit 10 Nürnbergern gegen 9 Hoffenheimer weiter...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen