• Zitat von kop

    jep, darauf kann ich mich einigen.

    Drees hat einfach keine Linie gehabt ... entweder endet das Spiel 11 gegen 11 (und wahrscheinlich nicht mit diesem 0-1) oder aber es geht mit 10 Nürnbergern gegen 9 Hoffenheimer weiter...


    Und jener Schiedsrichter kriegt die Note 3,5

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Und jener Schiedsrichter kriegt die Note 3,5

    Und genau da bin ich mal wieder irritiert... sehe ich das durch meine Club Brille nur so?

    oder schreibt der kicker generell einfach einen Stuß - gerade "jetzt" so oder so keine Schiri Kritik?
    Wer war das, Babel glaube ich der dann Gelb bekommen hat im Nachhinein (dafür habe ich Dress sogar gelobt :schaem: ), keine Chance auf den Ball = Gelb, Chandler mit versuchten Ballspiel = Rot

    ja dann muss er Wollscheid abpfeifen ... ich denke aber Wollscheid hat sich besonders mit den Anschuldigungen nach dem Spiel keinen Gefallen getan, so was macht man unter Kollegen nicht und ich bin nach den Bildern im TV auch gar nicht mehr der Meinung das es A) Absicht war und B) überhaupt in einer Art gewollt/Foul...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    aber er muss es dennoch pfeiffen!

    Wie kann der Kicker behaupten, dass weiterspielen lassen korrekt war? Pekhart sah für sowas Gelb

    Ich versteh die Welt nemmer


    ich hab auch gedacht, ich seh nicht richtig. Sonst liegt der kicker zumindest beim sr wenigstens halbwegs richtig. aber das war ja noch nicht alles:
    die Rote für Chandler war auch richtig, nur bei Comper hat er sich getäuscht... sonst
    hätt er am end wohl ne 2 bekommen

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von kop

    ja dann muss er Wollscheid abpfeifen ... ich denke aber Wollscheid hat sich besonders mit den Anschuldigungen nach dem Spiel keinen Gefallen getan, so was macht man unter Kollegen nicht und ich bin nach den Bildern im TV auch gar nicht mehr der Meinung das es A) Absicht war und B) überhaupt in einer Art gewollt/Foul...


    wie schon weiter vorne geschrieben, da muß er sich cleverer verhalten. einfach ibisevic sagen er soll die schnauzen halten und im nächsten zweikampf einfach mal richtig schön eine mitgeben und zur not halt die gelbe einstecken. möglichkeiten gibt es ja genug ohne es wie vorsatz wirken zu lassen.

    winzie

  • In der letzten Saison waren wir zum Teil als Kloppertruppe verschrien. Erinnere mich an Osrams Geweine nach dem Heimspiel gegen Leverkusen. Die Mitleidstour sollten wir lassen und endlich mal die Härte zeigen, die im Abstiegskampf notwendig ist.

  • Zitat von gipsy

    In der letzten Saison waren wir zum Teil als Kloppertruppe verschrien. Erinnere mich an Osrams Geweine nach dem Heimspiel gegen Leverkusen. Die Mitleidstour sollten wir lassen und endlich mal die Härte zeigen, die im Abstiegskampf notwendig ist.

    das wäre bei einem Schiedsrichter wie Drees aber genau die falsche Wahl gewesen. OK, verloren hat man so auch, aber wenigstens ist "nur" ein Spieler zu Unrecht gesperrt..

    (Außerdem sind unsere natürlich auch einfach zu nett, im Großen und Ganzen)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    das wäre bei einem Schiedsrichter wie Drees aber genau die falsche Wahl gewesen. OK, verloren hat man so auch, aber wenigstens ist "nur" ein Spieler zu Unrecht gesperrt..

    (Außerdem sind unsere natürlich auch einfach zu nett, im Großen und Ganzen)

    Einen Typen wie Ivisebic möchte ich auf keinen Fall im Club-Trikot sehen.

  • Wieder mal ein überragendes Spiel von ihm. Er ist wirklich ein Profi durch und duch! Das muss man ihm trotz seines ("frühen") Wechsels eingestehen :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • streiche "trotz" und setze "nicht zuletzt auch wegen" :winking_face:

    Aber hast recht, zeigt tadellose Leistung seitdem der Wechsel bekannt wurde..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jedes Mal, wenn er vor dem Spiel diesen Müll ablässt von wegen "Wir haben die höhere Qualität, wir müssen sie nur auf den Platz bringen", wird verloren...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der einzige, der halbwegs dagegen gehalten hat und so etwas wie Leidenschaft zeigte! Ein "Söldner", dem unser Verein am Arsch vorbeigeht ist noch derjenige mit der meisten Leidenschaft - unfassbar!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So sehe ich das auch.Der Junge verlässt uns nach dieser Saison und ist der einzige der sich heute den Arsch aufgerissen hat.
    Er hat die Körpersprache und den Willen nicht vermissen lassen, im Gegensatz zu seinen Mitspielern.

  • Zitat von Gelubebe

    So sehe ich das auch.Der Junge verlässt uns nach dieser Saison und ist der einzige der sich heute den Arsch aufgerissen hat.
    Er hat die Körpersprache und den Willen nicht vermissen lassen, im Gegensatz zu seinen Mitspielern.

    :hoch: Wirklich wahr. Es ist auch bezeichnend, wenn sich ein INNENVERTEIDIGER in den Spielaufbau mit einschalten MUSS, weil kein anderer im MF den BALL HABEN WILL :schaem:

    Phillip du hast die richtige Entscheidung getroffen (so schwer es mir auch fällt das zu sagen)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb