• Zitat von lac

    :hoch: Wirklich wahr. Es ist auch bezeichnend, wenn sich ein INNENVERTEIDIGER in den Spielaufbau mit einschalten MUSS, weil kein anderer im MF den BALL HABEN WILL :schaem:

    Phillip du hast die richtige Entscheidung getroffen (so schwer es mir auch fällt das zu sagen)


    Sehr außergewöhnlich für einen modernen, jungen Innenverteidiger, daß er den Spielaufbau mit ankurbelt. Hummels, Mertesacker oder Badstuber machen sowas ja nie... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sehr außergewöhnlich für einen modernen, jungen Innenverteidiger, daß er den Spielaufbau mit ankurbelt. Hummels, Mertesacker oder Badstuber machen sowas ja nie... :roll:

    Oh man du Klugscheiser. Ich meinte damit die Aktionen, wo er sich durch das fast komplette Mittelfeld gedribbelt und geschwanzt hat, weil er keine Anspielstationen gefunden hat....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Chaos

    Der einzige, der halbwegs dagegen gehalten hat und so etwas wie Leidenschaft zeigte! Ein "Söldner", dem unser Verein am Arsch vorbeigeht ist noch derjenige mit der meisten Leidenschaft - unfassbar!


    Oh Dilemma, eigentlich wollte ich ja noch gepflegt sauer sein, ob seines Abgangs, aber ihm muss man (neben Eigler) als einziges bescheiden, dass er um der Mannschaft und vielleicht auch des Vereins willen, sich nicht ergeben hat nach dem Rückstand :hoch:

  • Zitat von matzelinho


    Oh Dilemma, eigentlich wollte ich ja noch gepflegt sauer sein, ob seines Abgangs, aber ihm muss man (neben Eigler) als einziges bescheiden, dass er um der Mannschaft und vielleicht auch des Vereins willen, sich nicht ergeben hat nach dem Rückstand :hoch:


    Eigler?

  • Ja ich muss sagen scheint doch ein feiner Kerl zu sein.

    Ist mir in Leverkusen auch aufgefallen wie er sich da gepusht hat. Und gestern wieder.

    Können sie da anderen Nasen mal ne Scheibe davon abschneiden.

    FRANKENSTADION

  • Hätte durch sein Gedribbel und schlampige Ballannahmen zweimal fast ein Gegentor eingeleitet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chaos

    Der einzige, der halbwegs dagegen gehalten hat und so etwas wie Leidenschaft zeigte! Ein "Söldner", dem unser Verein am Arsch vorbeigeht ist noch derjenige mit der meisten Leidenschaft - unfassbar!

    So siehts aus. Der Junge war wenigstens mit Einsatz dabei!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zustimmung Chaos und Zocker.

    Wird noch 17 Spiele Turm in der Schlacht sein und hoffentlich andere mitreißen, dass irgendwie Platz 15 erreicht wird (gerne auch besser).

    .

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    So siehts aus. Der Junge war wenigstens mit Einsatz dabei!

    :hoch:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Werner31

    Vielleicht geht es in der Liga in der Rückrunde aufwärts.

    Laut Kicker ist er ja nur noch im Blickfeld nach einigen Aussetzern in den letzten Wochen. :neutral_face:

    Rangliste sind mir egal.
    Sein Potenzial ist ja weiter vorhanden und wie du richtig gemeint hast waren eben ein paar Patzer dabei.
    Der Wollscheid scheint den Wechsel jetzt gut "verarbeitet" zu haben und ich bin ganz zuversichtlich, dass er noch 17 Mal einen guten Abwehrchef abgeben wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Herzlichen Glückwunsch, vom Verein zum Glubberer der Hinrunde bestimmt... Na darauf trink ich doch einen... :roll:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • ...oder maroh

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • userkommentar darunter ist super:

    1. Alles klar in Eurem Faschobunker?

    Da war nix frauenfeindlich, Ihr Drecksauschlampen!

    Was ist das eigentlich für eine Art wegen einem kritischen Kommentar gleich das gesamte Profil zu löschen?!

    IHR seid die KZ-Ärzte der Gegenwart!

    Journalisten... alle töten.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Engel

    Ein Interview mit ihm auf ZEIT-Online:
    http://www.zeit.de/sport/2012-01/…eikaempfe-angst


    Wollscheid: "Sie stellen mir keine einfachen Fragen."
    Also ich wär nicht so dezent gewesen. Was für bescheuerte Fragen werden denn da gestellt. Der dämliche Aufbau mit der Angst, um dann die Überleitung zur Angst der Gegner zu bekommen. Das ist ja journalistische Grundschulniveau.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ZEIT ONLINE: Dennoch scheint es, als werden gerade junge Spieler von Ihren Vereinen rhetorisch abgerichtet.

    Wollscheid: Kann gut sein. Man wird ja auch geschult, wie man sich am besten ausdrücken sollte.

    :face_with_tongue:
    wer machtn des bei uns? der woy?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!