• Zitat von Clubi

    Einfach nur schade, dass er uns verlassen wird. Er wird sehr schwer zu ersetzen sein.

    Beeindruckend, wie er sich nach seinem Wechsel hier präsentiert. Absolut vorbildliches Verhalten!

    Gehört für mich auf jeden Fall zu der Sorte Spieler, die ich auch nach einem Wechsel stets respektieren werde!

    Kann ich mich nur anschließen.
    War nach der Bekanntgabe des Wechsels stocksauer und hatte innerlich schon mit Wollscheid abgeschlossen, ABER was er seit Bekanntwerden des Wechsels (und natürlich davor) spielt ist schlichtweg klasse.
    Respekt vor seiner Leistung und auch vor seiner mentalen Stärke.
    Der wird seinen Weg gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Kann ich mich nur anschließen.
    War nach der Bekanntgabe des Wechsels stocksauer und hatte innerlich schon mit Wollscheid abgeschlossen, ABER was er seit Bekanntwerden des Wechsels (und natürlich davor) spielt ist schlichtweg klasse.
    Respekt vor seiner Leistung und auch vor seiner mentalen Stärke.
    Der wird seinen Weg gehen.

    Ich stand ja damals mit meinen posts etwas gegen die Mehrheit !

    Ich fand es schon damals anständig, daß er seinen Wechsel mitteilte, weil er nicht `rumeiern und lügen wollte....denn durchgesickert wäre etwas !

    Es war für ihn danach alles Andere als leicht, denn jeder Fehler wäre mit Argusaugen begutachtet und kritisiert worden !

    Deshalb ist seine Leistung und Einstellung nicht hoch genug zu bewerten !

    Ein vorbildlicher Profi, im posivsten Sinne des Wortes !

    Ansonsten schliesse ich mich Clubi an......er wird in Leverkusen Nationalspieler !
    ( Und ich kann es immer noch nicht begreifen, daß ihn Saarbrücken nicht mal gut genug für die Erste hielt !!!!! Mann o Mann, was haben die für Experten da ! ) :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ( Und ich kann es immer noch nicht begreifen, daß ihn Saarbrücken nicht mal gut genug für die Erste hielt !!!!! Mann o Mann, was haben die für Experten da ! ) :wink:


    weil er erst bei uns richtig ausgebildet wurde!

    FRANKENSTADION

  • Klar wurde er erst bei uns richtig ausgebildet, keine Frage !

    Jedoch als " Rohdiamanten " mit Begabung, hätte man ihn schon erkennen können, oder ?! ( Zumal Saarbrücken damals 4. Ligist war ! )

    Meinst du nicht ?

    Egal....ist ja prima, daß es so gelaufen ist !
    Jedoch in Saarbrücken werden einige Nachwuchsleiter ihrem Vorstand schon Einiges sehr plausibel erklären müssen.....! :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar wurde er erst bei uns richtig ausgebildet, keine Frage !

    Jedoch als " Rohdiamanten " mit Begabung, hätte man ihn schon erkennen können, oder ?! ( Zumal Saarbrücken damals 4. Ligist war ! )

    Meinst du nicht ?

    Sind wir froh, daß es nicht so war.
    Die beißen sich vermutlich selbst am meisten in der Arsch dafür :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar wurde er erst bei uns richtig ausgebildet, keine Frage !

    Jedoch als " Rohdiamanten " mit Begabung, hätte man ihn schon erkennen können, oder ?! ( Zumal Saarbrücken damals 4. Ligist war ! )

    Meinst du nicht ?

    Egal....ist ja prima, daß es so gelaufen ist !
    Jedoch in Saarbrücken werden einige Nachwuchsleiter ihrem Vorstand schon einiges erklären müssen.....! :grinning_face:


    Die werden sich jetzt wohl grün und blau Ärgern ;).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Muss mich hier anschließen. Hat sich vor- und nach der Wechselbekanntgabe nie etwas zu Schulden kommen lassen und ist immer voll dabei. Wäre einer von uns in seiner Situation, hätte er dem Wechsel auch zugestimmt. Wer nicht, schließlich bekommt man mehr Geld und Leverkusen hat trotz allem leider eine bessere Perspektive als wir.

    Toller Kerl, den wir schmerzlichst vermissen werden.

    Nach seinem ersten Arbeitstag bei den Pillendrehern wird er wohl auch endlich mal vom Bundesjogi beachtet. :roll:

  • Und was wetten wir, dass er nächstes Jahr im Trikot der Leverkusener hier trotzdem ausgepfiffen wird?
    Wer war der letzte Spieler, der gewechselt ist, und bei uns dann nicht ausgepfiffen wurde? Eckstein?
    Auch wenns nur eine Minderheit ist, nervt mich das oft tierisch. Klar, einen Ottl oder solche Pfeifen darf man auspfeifen, aber Spieler, die sich bei uns nichts zu schulden kommen haben lassen, sollte man respektieren wie das in der Premier League auch (größtenteils) der Fall ist.

  • Btw.: Was hat denn Ottl gemacht? Seine Aussagen vor seinem Wechsel zu uns waren kacke, ja. Aber er trug wesentlich zum Klassenerhalt bei! Allerdings unverständlich dass er sich danach bei München durchsetzen will und schließlich zur Hertha wechselte...

    Die Pfiffe bei Ekicis Auswechslung gegen Bremen waren auch selten dämlich, solchen Idioten gehört der Eintritt verwehrt.

    Ich persönlich werde über Wollscheid nie ein schlechtes Wort verlieren, auch wenn es ein "besserer" Verein wie die Bayer-Fraktion hätte sein können... absolut vorbildlich wie er sich verhält.

  • Was du zum Ottl schreibst, ist grundsätzlich schon richtig, aber wenn er damals gewollt hätte, hätten wir ihn sicher verpflichten können. Seine Denkweise, die er mit seinen früheren Aussagen untermalt hatte, hatte er schon immer noch irgendwie in sich und er ist halt trotzdem ein Bayernzipfel. :wink: Deswegen verstehe ich hier zumindest Pfiffe.

    Aber warum man Ekici oder auch Gündogan auspfeift, ist mir ein Rätsel.

    Hatte natürlich vergessen, dass der Andi in der Hinrunde auch zu Gast war...er ist selbstverständlich der letzte wo nicht gepfiffen wurde. Aber dann wirds bis Eckstein zurück, glaub ich wirklich eng... :lol:

  • Zitat von Morlock54

    http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=2

    Wollscheid als drittbester Zweikämpfer in der Bundesliga mit 71,4% gewonnenen Zweikämpfen und sogar insg. bester Deutscher ! Wenn Löw da solche Noobs wie Badstuber oder Aogo spielen lässt dann verlieren wir nicht nur gegen Frankreich. Kapitän Lahm ist irgendwo Platz 120 :schaem:

    Der Löw wird heilfroh sein, daß Wollscheid zu den Pillen wechselt. Kann er ihn endlich nominieren.

  • Zitat von gipsy

    Wahrscheinlich wird er schon nominiert bevor er sein erstes Spiel für Leverkusen macht.... siehe Gündogan....

    Zumindest ist keine Eile wegen doppelter Staatsbürgerschaft geboten.

  • Zitat von Jetstream93

    Wolle verdient meinen höchsten Respekt! Weiß nicht, ob das in der heutigen Zeit noch selbstverständlich ist. Klasse Junge! :hoch:

    Kann ich mich nur anschließen :hoch:

    Nur schade, dass der Bundestrainer seine starken Leistungen erst ab dem 01.07.12 würdigt!

  • Überragende Rückrunde bislang!

    Im Nachhinein aber schon irgendwie lustig, dass sich unsere derzeit bärenstarken IV sich ursprünglich nicht bei Saarbrücken bzw. Reutlingen durchsetzen konnten. :wink:

  • jetzt wird der auch noch zum Kreativspieler, damits erst so richtig wehtut wenn man dran denkt dass er bald weg ist!

    Trotzdem vielen Dank, Wolle! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!