• Zitat von Mr_Swiffer

    der junge wird seinen weg gehen... und zwar bis ganz oben sobald der bescheuerte schwabe nich mehr trainer beim DFB ist :kultbus:

    Richtig ! Erst wenn letzter nicht mehr Trainer ist, wird er seine Chance bekommen. Vorher nicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Fand den heute im Gegensatz zu S. K. erträglich.

    Jop, ist mir nicht außergewöhnlich negativ aufgefallen, v.a. im Vergleich zu der Bauernsau.

  • Zitat von daylight

    Tja, fallen lassen hat er in Leverkusen schon gelernt.

    genau, das machen unsere nieee und Wolle war auch noch ganz brav als er bei uns spielte...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Yup..

    aber passiert!
    Nur wer nicht spielt, macht keine Fehler

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von biertester


    ich hab ja gestern konferenz gesehen. ich glaube er hat auch die ecke verursacht die zum 1-0 für gladbach führte. Ich hab die situation nicht gesehen, soll aber recht sinnfrei gewesen sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja, war sie!

  • Zitat von Austa - FCN

    Ja, war sie!

    Definitiv! Ausserdem war er beim 1:0 auch noch "zweiter" Sieger im Kopfballduell, wenn ich mich richtig an die Zusammenfassung erinner.
    Nichts desto trotz, ist und bleibt Wolle einer der besten deutschen IVs mMn

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Zühnigger

    Was für ein fataler Fehler gegen die Bauern.

    Gut dass wir ihn für 5 Mio losbekommen haben :mrgreen:


    Ironie oder ernst?

    Finde er gehört nach wie vor zu den besseren Verteidigern der Buli und das Eigentor heute war einfach nur Pech.

  • Zitat von Oberon


    Ironie oder ernst?

    Finde er gehört nach wie vor zu den besseren Verteidigern der Buli und das Eigentor heute war einfach nur Pech.


    Wobei die Bewegung schon komisch war von ihm. Wieso dreht er sich als Verteidiger vom Tor weg? Wenn er in Richtung Ball schaut bekommt er den Ball gegen Brust oder Kopf. Häme ist aber dennoch unangebracht, er ist trotzdem ein guter Verteidiger.

  • Zitat von Zühnigger

    Er hat uns Millionen gebracht. Danke

    Ansonsten: vermissen tue ich ihn nicht.



    sorry aber wäre unsere IV nicht so stabil diese Saison würden alle wieder über Bader losgehen!überleg mal was evtl. auch du so nach den Halvese Spiel über unsere IV gedacht hast.Aber egal bin richtig überrascht wie solide unsere IV ist, so gut wie keine Fehler(ausser in Hannoi), Pelle bleibt auch verletzungsfrei alles super.
    Aber zurück zu Wolle er hat bei uns sich immer den ar... aufgerissen keine Fehler gemacht und wir haben recht gutes geld für ihn bekommen.Was will man mehr. :smiling_face_with_sunglasses: