• Zitat von gipsy

    In der letzten Saison waren wir zum Teil als Kloppertruppe verschrien. Erinnere mich an Osrams Geweine nach dem Heimspiel gegen Leverkusen. Die Mitleidstour sollten wir lassen und endlich mal die Härte zeigen, die im Abstiegskampf notwendig ist.

    das wäre bei einem Schiedsrichter wie Drees aber genau die falsche Wahl gewesen. OK, verloren hat man so auch, aber wenigstens ist "nur" ein Spieler zu Unrecht gesperrt..

    (Außerdem sind unsere natürlich auch einfach zu nett, im Großen und Ganzen)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    das wäre bei einem Schiedsrichter wie Drees aber genau die falsche Wahl gewesen. OK, verloren hat man so auch, aber wenigstens ist "nur" ein Spieler zu Unrecht gesperrt..

    (Außerdem sind unsere natürlich auch einfach zu nett, im Großen und Ganzen)

    Einen Typen wie Ivisebic möchte ich auf keinen Fall im Club-Trikot sehen.

  • Wieder mal ein überragendes Spiel von ihm. Er ist wirklich ein Profi durch und duch! Das muss man ihm trotz seines ("frühen") Wechsels eingestehen :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • streiche "trotz" und setze "nicht zuletzt auch wegen" :winking_face:

    Aber hast recht, zeigt tadellose Leistung seitdem der Wechsel bekannt wurde..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jedes Mal, wenn er vor dem Spiel diesen Müll ablässt von wegen "Wir haben die höhere Qualität, wir müssen sie nur auf den Platz bringen", wird verloren...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der einzige, der halbwegs dagegen gehalten hat und so etwas wie Leidenschaft zeigte! Ein "Söldner", dem unser Verein am Arsch vorbeigeht ist noch derjenige mit der meisten Leidenschaft - unfassbar!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So sehe ich das auch.Der Junge verlässt uns nach dieser Saison und ist der einzige der sich heute den Arsch aufgerissen hat.
    Er hat die Körpersprache und den Willen nicht vermissen lassen, im Gegensatz zu seinen Mitspielern.

  • Zitat von Gelubebe

    So sehe ich das auch.Der Junge verlässt uns nach dieser Saison und ist der einzige der sich heute den Arsch aufgerissen hat.
    Er hat die Körpersprache und den Willen nicht vermissen lassen, im Gegensatz zu seinen Mitspielern.

    :hoch: Wirklich wahr. Es ist auch bezeichnend, wenn sich ein INNENVERTEIDIGER in den Spielaufbau mit einschalten MUSS, weil kein anderer im MF den BALL HABEN WILL :schaem:

    Phillip du hast die richtige Entscheidung getroffen (so schwer es mir auch fällt das zu sagen)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    :hoch: Wirklich wahr. Es ist auch bezeichnend, wenn sich ein INNENVERTEIDIGER in den Spielaufbau mit einschalten MUSS, weil kein anderer im MF den BALL HABEN WILL :schaem:

    Phillip du hast die richtige Entscheidung getroffen (so schwer es mir auch fällt das zu sagen)


    Sehr außergewöhnlich für einen modernen, jungen Innenverteidiger, daß er den Spielaufbau mit ankurbelt. Hummels, Mertesacker oder Badstuber machen sowas ja nie... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sehr außergewöhnlich für einen modernen, jungen Innenverteidiger, daß er den Spielaufbau mit ankurbelt. Hummels, Mertesacker oder Badstuber machen sowas ja nie... :roll:

    Oh man du Klugscheiser. Ich meinte damit die Aktionen, wo er sich durch das fast komplette Mittelfeld gedribbelt und geschwanzt hat, weil er keine Anspielstationen gefunden hat....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Chaos

    Der einzige, der halbwegs dagegen gehalten hat und so etwas wie Leidenschaft zeigte! Ein "Söldner", dem unser Verein am Arsch vorbeigeht ist noch derjenige mit der meisten Leidenschaft - unfassbar!


    Oh Dilemma, eigentlich wollte ich ja noch gepflegt sauer sein, ob seines Abgangs, aber ihm muss man (neben Eigler) als einziges bescheiden, dass er um der Mannschaft und vielleicht auch des Vereins willen, sich nicht ergeben hat nach dem Rückstand :hoch:

  • Zitat von matzelinho


    Oh Dilemma, eigentlich wollte ich ja noch gepflegt sauer sein, ob seines Abgangs, aber ihm muss man (neben Eigler) als einziges bescheiden, dass er um der Mannschaft und vielleicht auch des Vereins willen, sich nicht ergeben hat nach dem Rückstand :hoch:


    Eigler?

  • Ja ich muss sagen scheint doch ein feiner Kerl zu sein.

    Ist mir in Leverkusen auch aufgefallen wie er sich da gepusht hat. Und gestern wieder.

    Können sie da anderen Nasen mal ne Scheibe davon abschneiden.

    FRANKENSTADION

  • Hätte durch sein Gedribbel und schlampige Ballannahmen zweimal fast ein Gegentor eingeleitet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chaos

    Der einzige, der halbwegs dagegen gehalten hat und so etwas wie Leidenschaft zeigte! Ein "Söldner", dem unser Verein am Arsch vorbeigeht ist noch derjenige mit der meisten Leidenschaft - unfassbar!

    So siehts aus. Der Junge war wenigstens mit Einsatz dabei!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.