• Für das "Eigentor" kann Wolle schon mal wenig bis nix dafür. Trotzdem bleibt er einer der besseren IV, braucht man ja nur in unsere Nati schauen
    was dort rumstolpern darf., denke dann ist man froh das ein Wolle in seinen Alter sehr gutes Niveau schon spielt.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Aerml

    Gibbet sicher Extra-Kohle :mrgreen:

    Dito: Glückwunsch!


    Wäre schön wenn für diese Berufung noch was rüberwachsen würde .

  • Wow, Glückwunsch zur USA-Reise :smiling_face_with_sunglasses:
    Das ist so ziemlich das unbeliebteste was es gibt im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft:
    Weil die Gesetzten im Urlaub sind als Lückenbüßer mit auf Länderspielreise. Selber auf einige Urlaubstage verzichten,
    sich die blöde Fresse vom Löw anschaun und, wenns blöd läuft, bei 40 Grad Hitze unbedeutende Freundschaftsspiele bestreiten.
    Und danach realistsicherweise nie mehr nominiert werden. Der Kies hat´s richtig gemacht: Von Anfang an gesagt dass er nicht zur Verfügung steht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wow, Glückwunsch zur USA-Reise :smiling_face_with_sunglasses:
    Das ist so ziemlich das unbeliebteste was es gibt im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft:
    Weil die Gesetzten im Urlaub sind als Lückenbüßer mit auf Länderspielreise. Selber auf einige Urlaubstage verzichten,
    sich die blöde Fresse vom Löw anschaun und, wenns blöd läuft, bei 40 Grad Hitze unbedeutende Freundschaftsspiele bestreiten.
    Und danach realistsicherweise nie mehr nominiert werden. Der Kies hat´s richtig gemacht: Von Anfang an gesagt dass er nicht zur Verfügung steht.

    Ich bin ja nicht oft der Meinung aber hier sehe ich das genauso.

    Wär echt der Brüller wenn der Philipp dort seine 3 Einsätze bekommt, danach nie wieder eingeladen wird und wir dafür 250.000 von Leverkusen bekämen. Kann das aber nicht glauben sonst würden sie ihn wohl kaum gehen lassen.

  • Zitat von EinClubFan

    Ich bin ja nicht oft der Meinung aber hier sehe ich das genauso.

    Wär echt der Brüller wenn der Philipp dort seine 3 Einsätze bekommt, danach nie wieder eingeladen wird und wir dafür 250.000 von Leverkusen bekämen. Kann das aber nicht glauben sonst würden sie ihn wohl kaum gehen lassen.

    Der Kieß hats doch nur gemacht weil er mittlerweile fast 30 ist und genau weiß das er unter yogibär nie mehr spielt unter normalen wettkampfbedingungen. ansonsten krabbelt der jedem trainer hinten rein da bin ich mir sicher. wollscheid steht am anfang seiner karriere da ist so ne reise pflicht wenn er irgendwann chancen in der nati haben will.

  • Wäre interessant ob er letztes Jahr auch eine Einladung bekommen hätte, aber ich denke eher nicht.

    Er hat jetzt die Möglichkeit bei Löw einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Zudem kann er sich auch im nächsten Jahr in der Champions League bewähren.

    Für mich fehlt in der Nationalmannschaft sowieso ein zweikampfstarker Verteidiger der gut im Luftkampf ist. Deshalb würde ich in lieber sehen als einen Mertesacker, wobei ich glaube der wird noch nach Brasilien mitgeschliffen.

  • Zitat von ThomasFCN

    jetzt wo er nicht mehr bei uns spielt,wird er Nationalspieler :gruebel:

    und das, obwohl er mMn leistungsmäßig eher abgebaut hat ...

    kriegen wir Nachschlag?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von PHM+

    Bitte Quelle :question_mark::question_mark:

    Wer nach der Quelle gräbt wird nur auf eine Mauer des Schweigens treffen, aber warum frage ich mich ist es doch für jedermann klar ersichtlich wohin die Spur führt doch Nachfragen in dieser Richtung sind nicht erlaubt nein an Denkmälern soll nicht gerüttelt werden doch ich aber sage euch es wird der Tag kommen an dem es fällt vom Vorschlaghammer getroffen und dann werdet ihr euch den Staub aus den Augen reiben doch bis dahin frage ich euch mit welchem Recht fragt ihr solche Fragen? Muss etwa Martin Bader euch um Erlaubnis bitten? Ich glaube nicht!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.