• Zitat von emilou

    Wie kommst du zu so einer Beurteilung? Ich denke, da wird im Hintergrund viel versucht, ihm weiteres Gefängnis zu ersparen. Und vielleicht gab´s ja von Seiten der Justiz auch ein Signal, daß ein fester Vertrag in Brasilien da weiterhelfen kann (Abschiebung?).


    Er kommt zu der Beurteilung, weil er sich immer gerne etwas zusammen reimt, wenn es nicht so gelaufen ist wie er wollte.

  • Zitat von Zarate_66

    das wars dann mit den Träumen .... :cry:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…er-vertrag.html

    Jetzt wartet halt mal ab! Ein Modell mit Freigang (Training & Spiele) ist doch mit dem Vertrag bei Sao Paulo nicht möglich. Der Vertrag bezieht sich doch nur darauf, dass er wirklich frei kommt.

    Von daher ist doch eine Ausleihe zu einem deutschen Bundesligisten in einer Stadt mit ordentlicher Haftanstalt immer noch möglich.

  • wünsche breno alles gute das er wieder sein leben nach der jva in den griff bekommt :crossed: aber leute jetzt so hinterher trauern um ihn BITTE!!!
    glaubt ihr das er sofort wieder in seine top form findet?!
    wegen seinen vertrag bei sao paulo, das macht doch bestimmt sein berater für ihn da muss doch breno nicht nach brasilien oder doch?!
    außerdem warum sollte er in deutschland bleiben er hat doch nach dem vorfall von der presse, umfeld nur auf die fr**se bekommen

  • Also ich kann mir das alles nicht wirklich vorstellen. Freigang, Training und Spiel beim Club wär evtl. denkbar gewesen.
    Aber dass man ihn freilässt, weil er nen Vertrag in Brasilien unterschrieben hat (so ähnlich wirds ja im Kicker dargestellt).
    Kann ich mir erstmal nicht denken. Das wär ja dann doch ein bisschen zu einfach. Naja, abwarten...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Vertrag mit FCSP hat ja nur Sinn, falls Breno vom Vollzug vorzeitig Entlassen wird. Somit steht immer noch nix gegen eine Möglichkeit als Freigänger beim Club zu spielen, bis er Entlassen wird.

    Ich glaube nicht, daß der Vollzug der Strafe nach BRA verlagert wird.

    Allerdings fehlen mir zur genaueren Beurteilung die Juristischen Kenntnisse.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • könnte ja sogar kontraproduktiv sein. Jetzt besteht bei Freigang ja sogar Fluchtgefahr.

    Ich glaub da mischen a paar Leute mit, die schon in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie nicht wirklich Ahnung haben.

  • Hat sich dadurch wohl anscheinend erledigt.....ob das wirklich vernünftig durchdacht von ihm war ?!

    Aber vermutlich zahlen die besser...man kann ja in Brasilien mittlerweile richtig gut verdienen !

    Und Schulden wird er wohl haben.....!

    Schade, es wäre mal ein interessantes Projekt der Resozialisierung gewesen....und unser Club Vorreiter !

    Kommt ja auch nicht oft vor !

  • Ist vielleicht auch besser so. Die Erwartungen hätte er eh kaum erfüllen können. Sowohl körperlich als auch psychisch
    ist er ein ziemliches Wrack. Ich hab grundsätzlich nix gegen Resozialisierungsmaßnahmen, aber
    irgendwie fehlt mir der Glaube daran, dass das funktioniert hätte.
    Wünsch ihm viel Glück in seiner Heimat !

  • Zitat von wikinger

    Ist vielleicht auch besser so. Die Erwartungen hätte er eh kaum erfüllen können. Sowohl körperlich als auch psychisch
    ist er ein ziemliches Wrack. Ich hab grundsätzlich nix gegen Resozialisierungsmaßnahmen, aber
    irgendwie fehlt mir der Glaube daran, dass das funktioniert hätte.
    Wünsch ihm viel Glück in seiner Heimat !


    Dem kann ich nur zustimmen. :hoch:
    Viel Glueck in der Heimat!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Glubberer_69

    Wie willst als Gläubiger in D Deine Schulden in Brasilien beitreiben??

    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber es ist durchaus möglich, dass man bestehende Vollstreckungstitel in Brasilien weiter verfolgt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Vertrag zählt doch nur wenn er aus dem Knast entlassen wird. d.h doch das wir ihn aber immoment immer noch einen Vertrag anbieten können für die Zeit in der er noch in Haft sitzt.
    Wenn er die komplette Haftstrafe absitzen muss, dann bringt ihm der Vertrag doch auch nichts. Der läuft doch vorher ab oder bin ich jetzt komplett falsch.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Wenn ihm die U-Haft angerechnet wird, steht seine Haftentlassung Ende Juni 2015 an. Der Vertrag läuft bis Oktober 2015.
    Sollte er nicht vorzeitig entlassen werden, bringt ihm und Sao Paulo das also wenig bis gar nichts.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Effektiv könnte man sagen, daß er bei uns als Freigänger spielen könnte und ab 2014 nach vorzeitiger Haftentlassung unter Auflage (Fortbestand des Sozialenumfeldes und bestehenden Arbeitsverhältnisses) -> gesellschaftliche Rehabilitation noch weitere 2 Jahre für uns Spielen "darf"

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von olymp69

    Wenn ihm die U-Haft angerechnet wird, steht seine Haftentlassung Ende Juni 2015 an. Der Vertrag läuft bis Oktober 2015.
    Sollte er nicht vorzeitig entlassen werden, bringt ihm und Sao Paulo das also wenig bis gar nichts.

    Seit wann muß ein Ersttäter die ganze Strafe absitzen.
    Normal wird man nach 40-50% Verbüßung und mit guter Führung auf Bewährung entlassen.
    Noch größere Chancen bestehen für einen Ausländer, wenn er Deutschland verläßt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!