• mitschuld waren (ohne Wertung der Reihenfolge):

    Diekmeier
    Eigler
    Schäfer
    Bieler

    er war einer der wenigen mit halbwegs gutem, sicheren und souveränen Spiel. Definitiv der stärkste Defensive Mann auf dem Platz.

  • Zitat von Thomas

    Der beste Mann bei uns :hoch:

    Vollkommen richtig. Bärenstark der Mann, als er gemerkt hat, dass nach vorn nix geht, hat er Lucio-Gedächtnisvorstöße gemacht...

    Eine wirkliche Verstärkung!

    EDIT: der Check war WELTKLASSE!! :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Beinahe konnten die Frankfurter einige male alleine aufs Tor zulaufen. Andy konnte beispielsweise einmal in letzter Sekunde den Ball retten!

    Das war genau EIN mal der Fall, als Ottl sich einen Bock leistete.

    Mir gefiel Breno auch wieder sehr gut, er hatte allerdings in den letzten 10 Minuten 2-3 Böcke dabei, da muss er sich noch besser konzentrieren. Aber ganz ehrlich, ich freue mich, dass Wolf im nächsten Spiel gesperrt ist - bin gespannt auf das Duo Breno/Maroh...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ich finde, er spielt viel zu lässig da hinten. Außerdem ist seine Spieleröffnung eine Katastrophe. Das Geld für ihn hätten wir uns sparen können.

  • Zitat von wikinger

    Ich finde, er spielt viel zu lässig da hinten. Außerdem ist seine Spieleröffnung eine Katastrophe. Das Geld für ihn hätten wir uns sparen können.

    Er kostet uns kein Geld außer ein TEIL seines Gehalts - ich finde du hast keine Ahnung von Fußball, wenn du solche Sprüche von dir gibst. :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Das war genau EIN mal der Fall, als Ottl sich einen Bock leistete.

    Mir gefiel Breno auch wieder sehr gut, er hatte allerdings in den letzten 10 Minuten 2-3 Böcke dabei, da muss er sich noch besser konzentrieren. Aber ganz ehrlich, ich freue mich, dass Wolf im nächsten Spiel gesperrt ist - bin gespannt auf das Duo Breno/Maroh...

    Ne also des war scho 2-3 mal der Fall. Da waren schon ein paar Harakiri-Rückpässe dabei.

  • Zitat von Olfri

    Er kostet uns kein Geld außer ein TEIL seines Gehalts - ich finde du hast keine Ahnung von Fußball, wenn du solche Sprüche von dir gibst. :winking_face:

    Achja-ist ja interessant...ich finde, dass man heute gut sehen konnte, warum ihn die Bayern ohne schlechtes Gewissen abgeben konnte. Und ich finde, dass man sich das Gehalt durchaus sparen konnte.

  • Zitat von wikinger

    Achja-ist ja interessant...ich finde, dass man heute gut sehen konnte, warum ihn die Bayern ohne schlechtes Gewissen abgeben konnte. Und ich finde, dass man sich das Gehalt durchaus sparen konnte.


    Papperlapapp, Breno ist eindeutig besser als Wolf und Maroh, insofern kann man schon von einer Verbesserung sprechen.

    Vorne klemmt's, aber das ist nichts neues...noch schlimmer klemmt's dafür scheinbar im Hirn von Bader und Hecking.

  • Zitat von wikinger

    Achja-ist ja interessant...ich finde, dass man heute gut sehen konnte, warum ihn die Bayern ohne schlechtes Gewissen abgeben konnte. Und ich finde, dass man sich das Gehalt durchaus sparen konnte.

    Ich finde, dass du von Fußball keine Ahnung hast :slightly_smiling_face: Warts ab, er wird beim Kicker und bei der AZ wieder die beste Note aller Clubspieler bekommen und in 1-2 Jahren bei den Bayern in der Innenverteidigung auf höchstem Niveau spielen - was ich von Ottl nicht erwarten werde - der wird bei Bielefeld spielen.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ne also des war scho 2-3 mal der Fall. Da waren schon ein paar Harakiri-Rückpässe dabei.

    Schau dir das Spiel noch einmal an und zähle die "Harakiri-Rückpässe" von Breno. Mann...

    Manchmal denk ich mir echt, ihr solltet alle net soviel saufen - solltet ihr das Spiel nur von eurem Stehplatz aus gesehen haben, haltet sowieso die Waffl...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Er kostet uns kein Geld außer ein TEIL seines Gehalts - ich finde du hast keine Ahnung von Fußball, wenn du solche Sprüche von dir gibst. :winking_face:

    Bin Deiner Meinung. Er ist auf jeden Fall eine Verstärkung.

  • Zitat von Olfri


    Schau dir das Spiel noch einmal an und zähle die "Harakiri-Rückpässe" von Breno. Mann...

    Manchmal denk ich mir echt, ihr solltet alle net soviel saufen - solltet ihr das Spiel nur von eurem Stehplatz aus gesehen haben, haltet sowieso die Waffl...

    Meine Fresse du nervst einfach mit deinen Gesülze andauernd.... :roll:
    Andere Teilnehmer Nixchecker hinstellen aber dich als Oberleuchte sehen... :roll:

  • Zitat von Olfri

    Ich finde, dass du von Fußball keine Ahnung hast :slightly_smiling_face: Warts ab, er wird beim Kicker und bei der AZ wieder die beste Note aller Clubspieler bekommen und in 1-2 Jahren bei den Bayern in der Innenverteidigung auf höchstem Niveau spielen - was ich von Ottl nicht erwarten werde - der wird bei Bielefeld spielen.

    Ja ich hab's verstanden. Ich hab keine Ahnung vom Fußball. Komisch, dass bei mir herum alle den Eindruck hatten, dass Breno ein Unsicherheitsfaktor war. Er mag im Luftkampf um jeden Zweifel erhaben sein, aber ansonsten ist er keinesfalls besser als ein Wolf oder Maroh.

  • Zitat von ThePunisher84

    Meine Fresse du nervst einfach mit deinen Gesülze andauernd.... :roll:
    Andere Teilnehmer Nixchecker hinstellen aber dich als Oberleuchte sehen... :roll:


    Es ist wichtig, dass den Fans, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber immer meinen sie müssten die Waffl aufreissen jemand mal über den Mund fährt. Wer den 20jährigen Breno als Schwachpunkt heute gesehen hat muss entweder total besoffen gewesen sein oder keine Ahnung haben. Wer ihn mit Wolf und Maroh auf eine Stufe stellt hat insofern Recht, dass alle drei Bundesliga spielen. Qualitativ gibt es da in allen Bereichen Unterschiede, und die fallen sogar auf, wenn man nur die Ballbehandlung betrachtet.

    Ansonsten geht mir DEIN scheiss Gelaber auf den Sack, wenn du Teile der Clubmannschaft als "Schnarcher" bezeichnest und dir deine Sündenböcke ohne jeglichen Fußballsachverstand rauspickst und dann meinst hier im Forum deine dumme Meinung von dir zu geben!

    So, reicht jetzt, genug geärgert mit euch Trotteln, vielleicht morgen wieder. Gut Nacht. :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Es ist wichtig, dass den Fans, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber immer meinen sie müssten die Waffl aufreissen jemand mal über den Mund fährt. Wer den 20jährigen Breno als Schwachpunkt heute gesehen hat muss entweder total besoffen gewesen sein oder keine Ahnung haben...

    Wo hab ich Breno als Schwachpunkt festgelegt? Ich hab nur geschrieben, dass es mir so vorkommt, als ob es hinten Kommunikationsprobleme, mehr nicht!! Ansonsten war er ganz gut aber nicht fehlerfrei...Und von freier Meinungsäußerung hälst du euch nix von gell und wirst gleich beleidigend... Aber auf deinen Schrott gehe ich jetzt aber nimmer ein...

  • Also am besten da hinten fand ich den Palle, gefolgt von Breno. Ein paar gefährliche Aktionen hatte er scho dahinten, nicht in der direkten Abwehr, eher bei Rückpässen, die sehr riskant waren. Ansonsten strahlt er Ruhe und Sicherheit aus. Ich hab bei ihm eigentlich schon immer ein gutes Gefühl, wenn er in der Nähe ist. Sein Spielaufbau ist auch noch verbesserungsfähig, am Schluss hat er ein paar Mal nen Vorstoss gewagt.
    Ich sag mal so, ich dachte ja es sei andersrum, aber zur Zeit gefällt er mir von den beiden Neuzugängen auf jeden Fall besser. Aber Luft nach oben hat er auch noch. Bin gespannt, wie er mit Domi harmoniert, Wolfi war heute klar der schlechtere, das muss ich als Wolfi-Fan leider zugeben. Wobei der Schiri auch um die Krone des Schlechtesten am Platz durchaus auch gut im Rennen ist.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!