• Breno ist Top!aber bitte hört doch mal auf ständig Maroh für wolf zu fordern!!Maroh und breno haben gg h96 ordentlich gespielt,aber das war auch gegen einen Mike Hanke,in der schlechtesten Form seit 10 Jahren,der war sowas von ungefährlich,schlecht und langsam!das ist etwas anderes als gg bobadilla oder Reuß,oder Kuranyi...also bleibt mal locker!

  • Zitat von jensonb

    Breno ist Top!aber bitte hört doch mal auf ständig Maroh für wolf zu fordern!!Maroh und breno haben gg h96 ordentlich gespielt,aber das war auch gegen einen Mike Hanke,in der schlechtesten Form seit 10 Jahren,der war sowas von ungefährlich,schlecht und langsam!das ist etwas anderes als gg bobadilla oder Reuß,oder Kuranyi...also bleibt mal locker!

    und was hat der wolf bisher gemacht? muell ... sonst nix
    es ist doch offensichtlich, dass die abwehr stabiler ist wenn maroh und breno zusammen spielen. das hat man nicht nur gegen hannover gesehen, sondern auch gegen stuttgart

  • Zitat von jensonb

    Breno ist Top!aber bitte hört doch mal auf ständig Maroh für wolf zu fordern!!Maroh und breno haben gg h96 ordentlich gespielt,aber das war auch gegen einen Mike Hanke,in der schlechtesten Form seit 10 Jahren,der war sowas von ungefährlich,schlecht und langsam!das ist etwas anderes als gg bobadilla oder Reuß,oder Kuranyi...also bleibt mal locker!

    so wie ich das dann lese, willst du wolf weiterhin rum stolpern und woche für woche den unruheherd nr.1 hinten drin sehn!!!
    herzlichen glückwunsch!!!

  • Zitat von jensonb

    Breno ist Top!aber bitte hört doch mal auf ständig Maroh für wolf zu fordern!!Maroh und breno haben gg h96 ordentlich gespielt,aber das war auch gegen einen Mike Hanke,in der schlechtesten Form seit 10 Jahren,der war sowas von ungefährlich,schlecht und langsam!das ist etwas anderes als gg bobadilla oder Reuß,oder Kuranyi...also bleibt mal locker!


    Gegen die hat Wolf aber auch nicht besonders gut ausgesehen und Maroh hat eigentlich noch nie enttäuscht.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Idrisou hat Maroh vorgeführt wie ein kleines Kind,barrios hat mit ihm gemacht was er wollte!demba ba hat ihm im Pokal mehr als nur seine Grenzen aufgezeigt!ich bin weit davon entfernt wolf schön zu reden,aber ich denke ich sehe etwas mehr als immer nur die 3 Grätschen die den meisten in Erinnerung bleiben!Maroh macht es clever,er geht nur in die Zweikämpfe die er sicher gewinnt,die anderen wo er schlecht aussehen könnte,verweigert er bzw verschiebt oder hält sich ganz geschickt zurück...das schaut für ihn vor allem in seiner Statistik gut aus,hilft aber der Mannschaft nichts...

  • Einfach nur :hoch:
    Bitte weiter so!
    Wenn sich der Rest halt nur langsam mal noch zusammen reißen würde..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Chancentod

    WELTKLASSE!

    Oberon: Einäugig? Du bist blind.


    Ja, da habe ich die falsche Redewendung aus dem Hut gezaubert, war wohl zu müde um das zu realisieren :lol:

    Hab das aber anders gemeint, nämlich dass er der einzige ist der in unserer Truppe herausragt.

  • Was mir bei Breno besonders gefällt ist, dass er sich nichts gefallen lässt und sein Ding durchzieht. Er haut auch mal dazwischen wenns sein muss..

  • Bayern-Scouts + 12 Mio ausgegeben ... = Leistungsstarker Spieler

    FCN Scouts + Nix ausgeben = unsere Zukunft

    Der Glubb is am Arsch, also erfreuet Euch noch paar Wochen an so einem Kicker! Wir werden vermutlich in den nächsten Jahren noch von ihm schwärmen ala "Der war ja mal bei uns!" ...

  • Zitat von Joey

    Wir werden vermutlich in den nächsten Jahren noch von ihm schwärmen ala "Der war ja mal bei uns!" ...


    Genau das hab ich mir gestern auch gedacht. Aber komischerweise haben wir das gleiche über Misimovic gesagt. Und nun haben wir zumindest defensiv einen, der mind. auf dem gleichen Level ist. Vor allem scheint er sich, zumindest auf dem Platz, vollkommen mit dem Club und dem Abstiegskampf zu identifizieren. Der hängt sich rein, teilt aus, das es eine Freude ist! Allerdings scheint bei uns immer nur eine Sache zu geben. Qualität in der Defensive oder Offensive. Und dann auch nur begrenzt auf einen Spieler.
    In der Pokalsiegersaison währen wir mit ihm noch besser gewesen. Das iTüpfelchen auf eine sowieso starke Abwehr. Aber in der jetzigen Situation bringt er in der Endabrechnung soviel, wie ein Sportreifen auf einem 2er Golf Diesel.

  • Nach dem zu urteilen was ich von ihm bei den Bayern gesehen habe, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass er eine so starke Leistung abliefern kann.
    Eindeutig: Daumen hoch!

  • Zitat von Eysi

    Nach dem zu urteilen was ich von ihm bei den Bayern gesehen habe, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass er eine so starke Leistung abliefern kann.
    Eindeutig: Daumen hoch!


    Ich sag euch wieso er bei den Bayern nicht positiv AUFGEFALLEN ist. Weil er zwar hinten grundsolide arbeitet, sich immer reinhaut und auch Bälle nicht verloren gibt wo andere schon stehenbleiben. Aber nach Vorne/Spielaufbau, da haperts bei ihm einfach noch. Schaut euch doch mal die Verteidiger bei den Bayern an. Die sind Torgefährlicher wie unsre Offensivabteilung. Sowas erwarten die einfach, das ist auch ihr Anspruch solche Spieler in den eigenen Reihen zu haben (wir kaufen eben Lada`s, die kaufen Maybachs...)
    Lass einen Breno jetzt im Bayern-Team spielen. Er wird sicher nicht allzu positiv auffallen weil er im vergleich zu ihren anderen einfach schlechter ist (noch...) Ihm gehört die Zukunft, da bin ich mir sicher!

    Ums knapp zu fassen: Ein schlechter bayer kann immer noch zum star in franken werden. (was ich allerdings eher von ottl erwartet hätte, der mich gestern richtig richtig enttäuscht hat)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Oberon

    Hat der überhaupt schon mal einen Zweikampf verloren?
    Was der alles ausgebügelt hat, ich glaub's nicht... :verehr:

    Ja,, gleich nach 8 min gestern.. lach

    da hätte es schon klingeln können!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!