• Brene hat doch mehrmals gezeigt dass er sowohl international als als national in der Bundesliga absolut nicht an seine vermutlich dagewesenen Leistungen in Südamerika anknüpfen kann!

    Er wird bei uns genauso auf der Bank/Tribüne sitzen, wie bei den anderen da unten auch... Zumal ich mir sicher bin, dass er absolute integrations- und sprachprobleme haben wird!

  • Also bei aller Liebe.
    Wenn ein Uli Hoeneß nach ewig langer Beobachtung mehr als 10 Mios locker macht ,dann muß er über großes fußballerisches Potential verfügen.
    Dies ist die eine Seite.
    Die andere Seite bei Brasilianern ist natürlich die, in wie weit sie sich integrieren (wollen) und mit dem Umfeld und der deutschen Spielphilosophie klar kommen.
    Daran sind mit Sicherheit schon einige gescheitert.

  • Zitat von strehl

    Also bei aller Liebe.
    Wenn ein Uli Hoeneß nach ewig langer Beobachtung mehr als 10 Mios locker macht ,dann muß er über großes fußballerisches Potential verfügen.
    Dies ist die eine Seite.
    Die andere Seite bei Brasilianern ist natürlich die, in wie weit sie sich integrieren (wollen) und mit dem Umfeld und der deutschen Spielphilosophie klar kommen.
    Daran sind mit Sicherheit schon einige gescheitert.

    So ein Blödsinn,der Hoeneß ist total blind und dazu noch so einer von den Bauern. Der hat keine Ahnung! Im Gegensatz zu den Leuten hier im Forum!
    :ironie:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    So ein Blödsinn,der Hoeneß ist total blind und hat keine Ahnung

    das sicher nicht, genauso wenig wie er unfehlbar ist. :winking_face: im gegensatz zu ottl, hat breno noch nicht bewiesen das er bundesligatauglich ist! was ihm aufgrund seiner vita aber zuzutrauen ist.

  • Zitat von Bogy

    das sicher nicht, genauso wenig wie er unfehlbar ist. :winking_face: im gegensatz zu ottl, hat breno noch nicht bewiesen das er bundesligatauglich ist! was ihm aufgrund seiner vita aber zuzutrauen ist.

    So ist es! Und so kann man auch diskutieren. Mich nervt dieses ALLES ist auf jeden Fall zu 100% Scheiße Gesabbel. Nur weil die Jungs von den Bayern kommen, oder nur weil der Bader eh nur Mist holt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Mich nervt dieses ALLES ist auf jeden Fall zu 100% Scheiße Gesabbel. Nur weil die Jungs von den Bayern kommen, oder nur weil der Bader eh nur Mist holt.

    ja, da verstehen wir uns!

  • Also.. ein 20-jähriger Bankdrücker soll jetzt die Führung im Abstiegskampf übernehmen.. also ich bin seeeeehr skeptisch

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Misterfcn

    Brene hat doch mehrmals gezeigt dass er sowohl international als als national in der Bundesliga absolut nicht an seine vermutlich dagewesenen Leistungen in Südamerika anknüpfen kann!

    Er wird bei uns genauso auf der Bank/Tribüne sitzen, wie bei den anderen da unten auch... Zumal ich mir sicher bin, dass er absolute integrations- und sprachprobleme haben wird!

    naja mit ottl kennt er ja schon mal einen
    der pino is ebenfalls südamerikaner und vllt entwickelt sich ja ne freundschaft wie einst mit glauber :wink:

  • Zitat von Chris

    Also.. ein 20-jähriger Bankdrücker soll jetzt die Führung im Abstiegskampf übernehmen.. also ich bin seeeeehr skeptisch

    nen 20jährigen aus bayerns stamm hätte man halt auch nicht bekommen. wichtig ist, dass wolf und maroh mal etwas dampf gemacht wird, ähnlich wie mit reinartz im letzten jahr.

  • Zitat von Bogy

    nen 20jährigen aus bayerns stamm hätte man halt auch nicht bekommen. wichtig ist, dass wolf und maroh mal etwas dampf gemacht wird, ähnlich wie mit reinartz im letzten jahr.

    Unsinn.. doe Probolemzone ist nicht die IV sondern das das Defensive MF die IV nicht entlasten kann, dass da zuviel kommt..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Unsinn.. doe Probolemzone ist nicht die IV sondern das das Defensive MF die IV nicht entlasten kann, dass da zuviel kommt..


    die IV ist / war sehr wohl eine problemzone. was vor allem wolf abgeliefert hat war keinesfalls bundesligatauglich!

  • Zitat von Lieblingsbier

    völlig falscher Transfer und falsches Signal..

    naja gut, durchsetzen wird er sich eh net! Also wurst!


    :wall::wall::wall::wall:

    mehr kann ich dazu net sagen

  • Zitat von Berni


    die IV ist / war sehr wohl eine problemzone. was vor allem wolf abgeliefert hat war keinesfalls bundesligatauglich!


    geeenau :exclamation_mark:
    vor allem ist es gut, ienen dritten IV zu haben, der qualitätsmäßig mithalten kann, das fördert auch die Leistung. Und nach Wolf und Maroh seh ich da momentan keinen, der das sein könnte...

    fly high!

  • Zitat von AlCapone


    geeenau :exclamation_mark:
    vor allem ist es gut, ienen dritten IV zu haben, der qualitätsmäßig mithalten kann, das fördert auch die Leistung. Und nach Wolf und Maroh seh ich da momentan keinen, der das sein könnte...

    Genau. Alle Mannschaftsteile sind Problemzonen. Daher braucht der Club auch 3-4 neue Leute. Für die Defensive wurde jetzt etwas getan. Nunmuss noch Offensiv was passieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!