• Zitat von hankkann

    Quatsch! Mir tauschen einfach! Antonio geht für Breno in den Knast und Breno verteidigt bei uns anstelle von Antonio!

    :lol:

    mann ey, ich sitz im zug. was sollen die leut denken, wenn ich wegen deinem gschmarri auf einmal losprusten muss... :wink:

  • Zitat von chesserio

    Angeknackste Psyche + Knie kaputt
    Also wenn Hecking den nochmal hinbekommt dann ziehe ich den Hut. Vielleicht wird ja auf 1 Jahr reduziert dann waer er scho bald wieder draußen. Wie lange sitzt er schon?
    Vorgriff auf die nächste Saison :mrgreen:

    Dann könnte er in der Tat schon raus. Sitzt ja seit letzten Jahr schon. U-Haft wird doch angerechnet.

  • Warum nicht???? Breno ist mir 1000 mal lieber als der Antonio. Breno hat sich den Arsch aufgerissen anders als ein paar Herren der iv im Moment.

    Ich würde es sehhhhhr begrüßen !!!!!!Breno fest verpflichten das tut ihm und uns sehr gut.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Warum nicht???? Breno ist mir 1000 mal lieber als der Antonio. Breno hat sich den Arsch aufgerissen anders als ein paar Herren der iv im Moment.

    Ich würde es sehhhhhr begrüßen !!!!!!Breno fest verpflichten das tut ihm und uns sehr gut.


    Bin bei deiner Meinung, bei uns fühlte er sich wohler als in München. hatte mit Pinola so wie man hört einen guten freund gewonnen, ich finde Probieren sollte man es.

  • Natürlich hätte eine Rückkehr Breno`s irgendwie Charme !

    Nur, fürchte ich, wird es ein ganz anderer Breno sein als der, den Viele noch vor Augen haben.....ein Breno mit Alkohol - und psychischen Problemen.
    Dazu vollkommen untrainiert und wahrscheinlich in grausamer körperlicher Verfassung !

    Also....die Chancen auf einen sportlichen Flop wären deutlich höher als auf einen sportlichen Gewinn !

    Und wann käme er überhaupt ? Und wie ? Als Freigänger ? Ohne Ironie diese Frage .....!

    Trotzdem.......ich würde es noch einmal mit ihm versuchen.....und sei es, um dem Jungen eine 2. Chance zu geben !

    Das der Junge jedoch noch einmal eine Verstärkung für den Club wird, glaube ich eher nicht.....würde mich jedoch riesig freuen, wenn ich unrecht hätte !

    Ausserdem....er ist ja noch gar nicht da ! Und wer weiß, ob es überhaupt klappt !

  • Mir wird hier zu viel spekuliert. Hecking hat doch nur gesagt, dass man ihn nicht vergessen hat. Ist ne Top-Aussage von Hecking :hoch: und das war's dann auch erstmal. Gibt dem Breno, wenn er das hört, vielleicht ein wenig Hoffnung, die er brauchen kann.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Mir wird hier zu viel spekuliert. Hecking hat doch nur gesagt, dass man ihn nicht vergessen hat. Ist ne Top-Aussage von Hecking :hoch: und das war's dann auch erstmal. Gibt dem Breno, wenn er das hört, vielleicht ein wenig Hoffnung, die er brauchen kann.

    Amen! Den Rest würde man in Probe-Trainingseinheiten ersichten können... Wird die Aussage hier evtl. zu emotional aufgenommen? :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Breno als Freigänger könnte beim Glubb neben Knastmüller (war doch auch mal im Gespräch bei uns) die Innenverteidung bilden. :mrgreen:
    Das hätte was, das hätte Charme. :wink:
    Nein, im Ernst. Ich würde es Breno wünschen seine Karriere nicht an den Nagel hängen zu müssen und dass er irgendwann nochmal
    eine Chance kriegt, beim Glubb oder welchem Verein auch immer.

  • Zitat von elbarto

    Amen! Den Rest würde man in Probe-Trainingseinheiten ersichten können... Wird die Aussage hier evtl. zu emotional aufgenommen? :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja wird sie. Und auch ich würde mich wahnsinnig freuen. Der Junge hat sich in den paar Spielen für uns aber mal so richtig den Arsch aufgerissen und ich bin überzeugt, er würde es nach der schweren Zeit mindestens noch einmal so tun!

    Ob es dann für Bundesligafußball physisch gesehen noch einmal langt, muss man sehen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wenn ich der Breno wär würd ich bei meiner Freilassung meine Sachen packen....mich in den Flieger setzen und ab nach Brasilien!!

    Allein darum um mir das mediale Echo in Deutschland zu ersparen.....

    Ein Verein in Brasilien wird sich dann schon auch finden lassen....

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    Wenn ich der Breno wär würd ich bei meiner Freilassung meine Sachen packen....mich in den Flieger setzen und ab nach Brasilien!!

    Allein darum um mir das mediale Echo in Deutschland zu ersparen.....

    Ein Verein in Brasilien wird sich dann schon auch finden lassen....

    was mit Sicherheit auch die realistischte Variante ist!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    was mit Sicherheit auch die realistischte Variante ist!


    Wär wohl auch für den Club das Beste. Wir ham schon genügend Pflegefälle...

  • Man muss nur bedenken, dass nicht nur die mentale, sondern auch die körperliche Verfassung bei ihm im Keller ist. Letztendlich waren die Verletzungen ja sogar der Auslöser für seine Depressionen. Zumindest trug dies dazu bei, dass er sich scheiße gefühlt hat.
    Schön, dass Hecking ihm gewissermaßen die Hand reicht und ihm seine Straftat verzeiht, aber Grundvoraussetzung für eine Verpflichtung ist eine
    gute körperliche Konstitution.

  • Man wird ihm sicherlich Zeit zum trainieren geben, und dann muss er natürlich wieder an sich arbeiten. Aber wenn ER das will, wird es auch schaffen.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Man wird ihm sicherlich Zeit zum trainieren geben, und dann muss er natürlich wieder an sich arbeiten. Aber wenn ER das will, wird es auch schaffen.


    Wird er nach Ablauf der Haft nicht abgeschoben? :question_mark:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wird er nach Ablauf der Haft nicht abgeschoben? :question_mark:

    Ja ich hatte da auch was im Hinterkopf... weiß es aber nicht mehr genau.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Man muss nur bedenken, dass nicht nur die mentale, sondern auch die körperliche Verfassung bei ihm im Keller ist. Letztendlich waren die Verletzungen ja sogar der Auslöser für seine Depressionen. Zumindest trug dies dazu bei, dass er sich scheiße gefühlt hat.
    Schön, dass Hecking ihm gewissermaßen die Hand reicht und ihm seine Straftat verzeiht, aber Grundvoraussetzung für eine Verpflichtung ist eine
    gute körperliche Konstitution.

    Hat der Uli H. letztens in einem Interview gesagt. So ein lädiertes Knie das 2 Jahre nicht anständig behandelt wird und nicht trainiert ist wird nicht mehr für den Leistungssport zu gebrauchen sein.