• Lächerlich sich überhaupt mit so einen thema in der jetzigen durchhängephase zu beschäftigen! Aber wahrscheinlich ist breno der einzige iv den wir uns leisten können! Arschlecken :hump:

  • Hä?

    ich glaub hier brennt einigen aber gewaltig der Kittel.

    Da äußert sich ein - persönlich integrer - Trainer, dass ein ehemaliger Spieler, der hier gut gespielt hat und auch abseits des PLatzes nicht negativ aufgefallen ist, trotz eines tiefen Falls beim Club nicht vergessen ist.

    Das ist nichts anderes, als ein grundsätzliches Statement, in dem unterstrichen wird, dass der Club sich um die Seinen - und dazu gehörte Breno leider viel zu kurz - kümmert und nicht fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel. Dies unterstreicht die GRundhaltung, mit der wir für junge Spieler mittlerweile so interessant geworden sind.


    Was hier einige aus diesem noblen Statement machen, dass sicherlich auch einem zutiefst getroffenen jungen Mann Hoffnung geben soll, ist so derart daneben, dass es einen fast wundern würde. Aber einige schaffen es nicht mal aufhören, auf Spieler zu treten, die bereits am Boden liegen - herzlichen Glückwunsch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klasse Kommentar..

    Hecking äußert sich hochanständig auf eine sehr suggestive Reporterfrage, und ich finde es klasse, dass der Club seine Spieler mittlerweile nimmer einfach fallen lässt, dass war früher oft genug der Fall.

    Zum sportlichen steht da zu recht wenig, es geht um den Menschen Breno, und das vergessen viele hier immer wieder...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Mar

    Hä?

    ich glaub hier brennt einigen aber gewaltig der Kittel.


    i see what you did there

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    i see what you did there

    Cosa vuoi?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Cosa vuoi?

    ¡No importa!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also ich würds begrüßen wenn er wieder zu uns kommt. Mir war er eigentlich immer sympathisch. Ich hoffe er die Verhandlungen ergeben was Gutes. Er hat eine zweite Chance verdient.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der beste iv seit jahrzehnten.... allerdings steht in den aussagen heckings nirgendwas von ernsthaften rückholaktionen.

    ist ja 2 Jahre auch ned aktuell :cry:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FCNseit1900

    Also ich würds begrüßen wenn er wieder zu uns kommt. Mir war er eigentlich immer sympathisch. Ich hoffe er die Verhandlungen ergeben was Gutes. Er hat eine zweite Chance verdient.

    Menschlich, nostalgisch-emotional: ja, ok.
    Rational sind doch arge Zweifel begründet.

    Er geht nicht in Berufung, sondern in Revision. Dh keine neuen Sachverhalte werden berücksichtigt, sondern das vorige Urteil lediglich auf Verfahrensfehler etc überprüft.
    Die Chancen dafür stehen doch ziemlich schlecht. Astronomisch schlecht.
    Dann: Die Sache mit der Abschiebung ist nicht aus der Welt.
    Dann: Wer weiß, was sein Knie noch mitmacht.
    Dann: Wer weiß, wie lange man bräuchte ihn wieder fit zu kriegen, wenn sein Knie noch mitmachte.
    Dann: Wer weiß, ob er überhaupt in Deutschland bleiben wollte, wenn er dürfte.
    usw.

    Letztlich hat Hecking hier eine moralische Aufmunterung in die JVA geschickt, keine wirklichen Rückholpläne formuliert, was er angesichts der ganzen wenns auch gar nicht könnte.
    Er hätte auch sagen können: Wir wünschen dem Jungen alles Gute.

    Dass die Bild daraus sowas konstruiert: Eh klar.
    Dass wir Fans auf der emotionalen Ebene (und angesichts unserer IV) sagen: Bitte wieder haben, in Topform. Auch klar.

    Hat aber mit der Realität doch nix zu tun.

    In diesem Sinne: Breno alles Gute. Wünsche dir von Herzen, dass dein Leben in Ordnung kommt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Naja es glimmt immer wieder auf. Waren halt mal alle Feuer und Flamme angesichts seiner Leistungen. Waren zwar nur sieben Spiele, aber er wenn er auf dem Platz stand, hat er immer gebrannt. Da flogen die Funken, wenn er in den Zweikampf ging. Ließ echt nichts anbrennen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    C'est bon, c'est bon, Geramont, Geramont

    Alles Käse :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wer einst entfacht die Feuersglut,
    braucht einen Freund der helfen tut.
    Was, Dichtung, hier? Welch Übermut!
    Ein Mod, der's übersieht, wär' gut.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!