• Zitat von Glubberer1987

    Genau, verstärken wir uns doch auf der so ziemlich einzigen Position (IV), auf der wir keine Probleme haben.
    Naja, wahrscheinlich hat Klose schon woanders unterschrieben.

    Son Quatsch. Als Nilsson und Klose ausgefallen sind, dann konnte man es bewundern wie toll es gestern mit Dabanli und Simons lief!! Wir brauchen ne halbwegs gleichwertige Konkurrenz auf der Bank und keine Notlösungen ala Simons....

  • Zitat von ThePunisher84

    Son Quatsch. Als Nilsson und Klose ausgefallen sind, dann konnte man es bewundern wie toll es gestern mit Dabanli und Simons lief!! Wir brauchen ne halbwegs gleichwertige Konkurrenz auf der Bank und keine Notlösungen ala Simons....

    Wir haben aber mit Klose und Nilsson zwei taugliche Spieler auf dieser Position.
    Die wirklichen Problemzonen liegen woanders (MS, LV, RV, DM etc.). Denn auf diesen Positionen haben wir nur untaugliche Stammspieler!

  • Zitat von ThePunisher84


    Son Quatsch. Als Nilsson und Klose ausgefallen sind, dann konnte man es bewundern wie toll es gestern mit Dabanli und Simons lief!! Wir brauchen ne halbwegs gleichwertige Konkurrenz auf der Bank und keine Notlösungen ala Simons....

    Das lag eher weniger an den beiden (obwohl ich Simons auch wirklich nicht mehr als IV sehen will, völlig unnötigerweise wie gestern besonders), als am Rest der Mannschaft und zeitweise völlig falschen System, das gespielt wurde. Dennoch würde ich nichts gegen einen wieteren guten IV haben, den wirklich stark sind wir da jetzt in der Breite nicht besetzt, nur weil es mit Klose/Nilsson lange gutging. Und da man meines Wissens kein Spielerlimit hat, darf man sogar weiterhin auch andere Positionen besetzen, ein Breno dürfte uns nun wirklich keine finanziellen Probleme bereiten.

  • Glubberer87: Wir brauchen aber wie gesagt halbwegs gleichwertige Spieler auf der Bank. Wünschenswert ist es dass diese Spieler den Konkurrenzkampf entfachen. Einen dritten od. Vierten IV brauch ma scho noch. Antonio spielt bei uns keine Rolle mehr und Korczowski ist noch net soweit.

  • Zitat von Glubberer1987

    Nein, eher nicht.


    Dann kommt er für Simons, und Simons mimt dann den Abräumer vor der Abwehr.

    Chandler/Balitsch?-Breno(?)-Klose(?)-Pinola(?)/ Angha oder wie der heißt?

    So würde es wohl aussehen. Sind irgendwie relativ viele Fragezeichen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mit Angha haben wir zumindest bereits einen Neuzugang in der IV.

    Ob es Breno psychisch und auch physisch überhaupt nochmal packen würde, für eine Bundesligamannschaft zu spielen, weiss doch kein Mensch.

  • Zitat von ThePunisher84

    Glubberer87: Wir brauchen aber wie gesagt halbwegs gleichwertige Spieler auf der Bank. Wünschenswert ist es dass diese Spieler den Konkurrenzkampf entfachen. Einen dritten od. Vierten IV brauch ma scho noch. Antonio spielt bei uns keine Rolle mehr und Korczowski ist noch net soweit.

    Dann gibt es noch Stark, Angha und Kamavuaka, falls der wieder zurück kommt.

  • Kann man machen, erwarten sollte man aber wenig bis nichts. Verletzungen, schon lange kein Profitraining mehr usw. Der Junge ist höchstwahrscheinlich verbrannt. Und inwieweit der Junge die strikten Regeln des offenen Vollzugs auch durchhält, ist ja nochmal ne Sache.

    Ich würde es ihm (wie jedem anderen auch) aber gönnen, wenn er aus seinen Fehlern konstruktiv lernen könnte und neu auf die Beine käme.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Kann man machen, erwarten sollte man aber wenig bis nichts. Verletzungen, schon lange kein Profitraining mehr usw. Der Junge ist höchstwahrscheinlich verbrannt. Und inwieweit der Junge die strikten Regeln des offenen Vollzugs auch durchhält, ist ja nochmal ne Sache.

    Ich würde es ihm (wie jedem anderen auch) aber gönnen, wenn er aus seinen Fehlern konstruktiv lernen könnte und neu auf die Beine käme.


    :schaem::mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von AZ-Club-Reporter

    Ich finde, man sollte dem Breno die Chance geben. Und mittrainieren soll er doch. Wenn mehr daraus wird, iss gut, wenn nicht, dann nicht.

    Eine zweite Chance hat er verdient, auf jeden Fall. Denke auch, dass er sie nutzen wird. Schwer wirds werden für ihn und zwar nicht nur wegen des Trainingsrückstandes. Denke da an die Akzeptanz in der Mannschaft ( Breno wird da erstmal ganz unten stehen in der Hackordnung und muß es akzeptieren) und auch bei den Fans, den eigenen und den gegnerischen. Organisatorisch dürfte es auch schwierig sein z.B. kann er zu Auswärtsspielen mit, wenn nicht am gleichen Tag zurückgefahren werden kann? da bräuchte er wieder Sonderregelungen.
    Mal abwarten,ob das was wird...

  • Hätte persönlich nichts dagegen, gäbe zudem positive Presse für den sozialen Club. Es wird aber wohl an der Vertragskonstellation scheitern. Warum sollten die Brasilianer den denn auflösen? Und eine Leihe kommt nach Baders Aussagen auch nicht in Frage, da man ja langfristig von Breno profitieren wollen würde (Rückgabe bei Leihfristende, Weiterverkauf).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Vertrag mit Sao Paulo war, im Nachhinein betrachtet, echt Schwachsinn.
    Ich meine, wer verpflichtet einen Spieler der im Knast sitzt? Das dies rechtlich überhaupt möglich war, wundert mich.
    Und wann soll Breno da unterschrieben haben? irgendwie komisch das ganze. Breno kann jetzt eh nicht nach Brasilien.
    Zahlen die ihm auch Gehalt oder wie?
    Das Medienecho beim Club wird bei einer Verpflichtung von Freigänger Breno sicher erstmal enorm sein. Wird sich aber
    wohl mit der Zeit legen - spätestens wenn die an der Säbener Straße wieder einen Skandal haben.

  • die Chance würd ich ihm durchaus geben - könnte auch für uns eine Chance sein! Ich sehe zwar unsere Stamm-IV in dieser Saison als überraschend gut an, das heißt aber weder dass das nächste Saison (so unsere IVs bei uns bleiben) genauso läuft, noch dass wir keinen starken Konkurrenten als Backup brauchen können! Dabanli war nicht schlecht, aber hat sich ja bisher kaum zeigen können.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zu seinen besten Zeiten hat er regelmäßig für Pino auf der Außenbahn die Dinge ins Lot gebracht, habe damals gesagt, dass er dafür durchaus infrage käme. Die Zeiten sind aber lang vorbei :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!