• Der Grund, warum die Bayern Breno verpflichtet haben ist recht lustig.

    Vor einigen Jahren wurde den Bayern Agüero für 15-20 Millionen angeboten. Damals haben die Bayern gelacht und gesagt: Seine Leistungen in der argentinischen Liga rechtfertigen auf keinen Fall diese Ablösesumme. Was aus Agüero geworden ist, dürfte jeden fußballinteressierten Menschen bekannt sein.

    Dann hat man den Versuch mit Sosa gewagt und lächerliche 6 Millionen investiert in der Hoffnung das nächste argentinische Wunderkind zu bekommen. Doch - wie sich leicht vermuten lässt - für 6 Millionen bekommt man kein Jahrhundert-Talent. Stattdessen eben Sosa.

    Ein halbes Jahr später hat man dann gedacht: Jetzt nehmen wir richtig Geld in die Hand. Und das war auch richtig. An Breno war unter anderem Real Madrid dran, diese nahmen aber von einer Verpflichtung Abstand, da Breno keiner Altersüberprüfung (Madrid hatte Zweifel daran, dass er wirklich 18 ist - sie dachten er ist älter) zustimmte. So kamen die Bayern zum Zug.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von legolas02

    :wall::wall::wall::wall:

    mehr kann ich dazu net sagen


    Meint hier jemand, dass wir in unsere Situation was bessers bekommen könten???

    Und falls Wolf oder Maroh sich verletzen, was machen wir dann? Nordtveite?

  • http://www.fcn.de/news/archiv/20…breno-ottl-aus/

  • Zitat von FCN.de

    Spotdirketor Martin Bader: "In langen Gesprächen mit den beiden Spielern hat sich gezeigt, dass sie sich voll mit der Aufgabe, mit dem 1. FC Nürnberg die Klasse zu sichern, identifizieren können. Ottl und Breno werden jetzt so schnell wie möglich ins Trainingslager nach Belek reisen."

    Spottdirektor? :lol: :winking_face:

  • Servus und Hallo an, wie ihn der Kaiser seinerzeit, angesprochen auf den 12Mio-Mann, nannte, Benno !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Servus und Hallo an, wie ihn der Kaiser seinerzeit, angesprochen auf den 12Mio-Mann, nannte, Benno !

    Möhlmann? :shock::winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • .

    Den Brasilianer Breno hält der 45-jährige Trainer für
    "schnell, stark im Kopfball und im Zweikampf".
    Allerdings habe er "ein bis zwei Kilo zu viel.
    Sollte das Trikot spannen, dann schauen wir, dass wir es passend kriegen", bemerkte Hecking.


    :lol::lol:

  • Zitat von Powerbag

    .

    Den Brasilianer Breno hält der 45-jährige Trainer für
    "schnell, stark im Kopfball und im Zweikampf".
    Allerdings habe er "ein bis zwei Kilo zu viel.
    Sollte das Trikot spannen, dann schauen wir, dass wir es passend kriegen", bemerkte Hecking.


    :lol::lol:

    Das werden ja lustige Tage für den Breno.
    Hoffe Hecking bringt ihn in Form.
    Dann haben wir da nen richtiges Tier in der IV.
    Können wir brauchen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das werden ja lustige Tage für den Breno.
    Hoffe Hecking bringt ihn in Form.
    Dann haben wir da nen richtiges Tier in der IV.
    Können wir brauchen.

    hier Brenos Mittagessen für die nächsten Tage:

    diaet.jpg

    :lol::lol:

  • Zitat von KillerDriller

    Das werden ja lustige Tage für den Breno.
    Hoffe Hecking bringt ihn in Form.
    Dann haben wir da nen richtiges Tier in der IV.
    Können wir brauchen.


    ich bin schon gespannt neben wen er spielen wird. Wolf oder Maroh?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich bin schon gespannt neben wen er spielen wird. Wolf oder Maroh?

    Nach der Leistung gehend wäre es Maroh.
    Tippe aber, dass es erstmal auf dqas Duo Breno Wolf rausläuft.
    Erfahrung, Kapitänsbinde und Leaderfähigkeiten sprechen eben für Wolf.
    Wie gesagt: Ich würde Wolf auf die Bank setzen, aber ich denke dass erstmal Maroh draussen ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich bin schon gespannt neben wen er spielen wird. Wolf oder Maroh?

    auch wenn Wolf in den letrzten Spielen sausschlecht war, tippe ich doch dass Breno am ehesten Maroh verdrängen wird.
    Maroh schwächelte ja auch - und Wolfi wird denk ich wieder in die Spur kommen

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich bin schon gespannt neben wen er spielen wird. Wolf oder Maroh?

    Vllt spielen wir ja 5-4-1 statt 4-5-1 :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kicker

    Der Mittelfeldspieler und der Innenverteidiger Breno, die vom FC Bayern München bis zum 30. Juni ausgeliehen wurden, nehmen an diesem Montag das Training mit der Mannschaft des Tabellenvorletzten auf, haben aber einen Stammplatz schon sicher. Beim Rückrundenstart am 17. Januar beim FC Schalke sollen beide laut Hecking spielen.


    das kann doch nicht wahr sein. Noch nicht einmal trainiert und schon Stammplatz? Wer sgarantiert denn, dass Breno wirklich nicht so schlecht ist wie beim `FC Bayern? :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!