• Zitat von SnuggleZ


    das kann doch nicht wahr sein. Noch nicht einmal trainiert und schon Stammplatz? Wer sgarantiert denn, dass Breno wirklich nicht so schlecht ist wie beim `FC Bayern? :shock:

    Kann die Aussage von Hecking schon verstehen.
    Wir alle erwarten als Neuzugänge Spieler, welche auch sofort Stammspieler sind.
    Diesen Anspruch bedient er mit seiner Aussage.
    Sollten Ottl und Breno richtig scheisse sein (was wohl keiner hofft oder denkt) werden sie nicht spielen.
    Finde an der Aussage nix schlimmes.
    Man muss ja auch ehrlich sagen, dass es sehr,sehr unwahrscheinlich ist, dass Ottl und Breno schlechter sind als unsere bisherigen "Helden"!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich halte Bader nicht für einen Nichtkönner aber WAS er kann dient meiner Meinung nach nicht dem Wohl des FCN. Geschäftlichestaktiren und Menschenmanipulation (siehe Intervies Lerverkusen od Zeitverzug auf der JHV) gehören wohl zu einem modernen Geschäftsmodel und werden wohl auch überall praktiziert dass halte ich aber dennoch für moralisch verwerflich.

    Was die Leihgaben angeht halte ich es für richtig Spieler die über unserem Budget liegt und bei einem großen Verein dennoch nicht spielt auszuleihen. Was ich daran falsch finde ist die Tatsache das Herr Höneß dies so angeordnet hat und nicht das Herr Bader sich aktiv darum bemüht hat. Wieso sind es den ausgerechnet Bayern Spieler? Gibt es nicht genug unzufriedenen "Top" Spieler in anderne Clubs um die wir uns bemühen könnten?
    Was ich bei diesem Leihgaben befürchte ist dass (egal vom FCB) sie uns evtl retten könnten und danach wieder gehen und was ist dann nächstes Jahr? Wir dann wieder bis zur Winterpause die Stärke der Mannschaft falsch eingeschätzt? Was dann?

    Wieso ich mich in der Steinzeit befinde verstehe ich nicht ganz? Bader ist auch kein Feindbild sondern ich übe berechtigte Kritik.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Da hat "genervt" recht!
    Am Bader gibt es so viele berechtigte Kritikpunkte, das hat mit Feindbild nix zu tun.
    Er liegt seit Jahren mit den Transfers daneben und finanziell sind wir unter ihm auch abgestürzt.
    Allein das reicht um seinen Kopf zu fordern.
    Er wird keinesfalls zu etwas stilisiert was er nicht ist.
    Er hat einfach viel zuviel Mist gebaut.
    Das ist Fakt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von moonlight

    genau, uli hat die jungs dazu verdonnert nen halbes jahr franken unsicher zu machen. also was sich manche hier für hirngespinnste ausdenken ... herrlich.

    du glaubst doch nicht allen ernstes, dass der uli zu beiden gesagt hat: hörtmal zu jungs, hier habt ihr im moment keine chance, geht mal für ein halbes jahr zum club! die können euch gebrauchen. der wird ihnen zwar gesagt haben vielleicht, dass sie sich mal um nen anderen verein bemühen könnten, an den sie ausgeliehen werden können. aber nix anderes. bin mir sogar sicher, dass sobald ein anderer verein aus der liga bei den bayern angeklopft hätte, die beiden auch dort hin verliehen worden wären.

    aber jetzt gleich wieder zu sagen: der bader ist nicht selbst drauf gekommen ... unglaublich :lol:
    mag ja sein, dass er nicht selbst drauf gekommen ist, aber mittlerweile hat der club auch einen neuen trainer. schon mal drüber nachgedacht, dass dem vielleicht diese möglichkeit zu ohren gekommen ist? :wink:

    es gibt genug berechtigte kritik an herrn bader, da muss man sich auch nicht noch sowas überlegen :wink:


    Ottl sollte ja schon vor der Saison zum Club da war Herr Oenning noch da und Herrn Höneß liegt zu meinem Bedauern viel am Club den der hat jawohl ein persönliches Interesse daran das er seine Würstechen in einem Ausverkauften Stadion verkauft.

    Für mich ist nicht verständlich warum Herr Bader ausgerechnet zwei ausgemusterte Bayern Spieler geholt hat? Gibt doch genug woanders? Dazu kamen nocht die Gerüchte um Goerlitz und Makay schon merkwürdig das es sich nur um Bayern Spieler handelt?!
    Daraus bilde ich meine Meinung!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Ottl sollte ja schon vor der Saison zum Club da war Herr Oenning noch da und Herrn Höneß liegt zu meinem Bedauern viel am Club den der hat jawohl ein persönliches Interesse daran das er seine Würstechen in einem Ausverkauften Stadion verkauft.

    Für mich ist nicht verständlich warum Herr Bader ausgerechnet zwei ausgemusterte Bayern Spieler geholt hat? Gibt doch genug woanders? Dazu kamen nocht die Gerüchte um Goerlitz und Makay schon merkwürdig das es sich nur um Bayern Spieler handelt?!
    Daraus bilde ich meine Meinung!

    Du weißt aber schon um welchen Görlitz es sich handelt?
    Verschwörungstheorien.... hol mal einer nen Exorzisten!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich glaube nicht...
    scheinbar hat er seine tage! :mrgreen:

    Ottl und Breno konnten sich gegen Leute wie Schweinsteiger, Van Bommel, Van Buyten, Demichelis nicht durchsetzten, was absolut keine schande ist! Ich bin mir sicher, dass sie überdurchschnittlich im vergleich zu unserer mannschaft sind!
    sie haben es zumindest schon zeigen können!

  • Zitat von genervt

    Ottl sollte ja schon vor der Saison zum Club da war Herr Oenning noch da und Herrn Höneß liegt zu meinem Bedauern viel am Club den der hat jawohl ein persönliches Interesse daran das er seine Würstechen in einem Ausverkauften Stadion verkauft.

    Für mich ist nicht verständlich warum Herr Bader ausgerechnet zwei ausgemusterte Bayern Spieler geholt hat? Gibt doch genug woanders? Dazu kamen nocht die Gerüchte um Goerlitz und Makay schon merkwürdig das es sich nur um Bayern Spieler handelt?!
    Daraus bilde ich meine Meinung!


    Oh Gott, du bist wirklich gernervt. Ich lach mich langsam schlapp, du hast noch nicht einmal Ahnung... :blaaah: :hintern:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • NN: "Zu wenig, findet der FC Bayern München und findet auch Breno, der sich nun beim 1. FC Nürnberg im regelmäßigen Wettkämpfen beweisen muss. Sofern er denn auch wirklich Lust haben sollte auf Abstiegskampf am anderen Ende der Tabelle. «Bei Breno«, glaubt Hecking, «müssen wir erst noch die Mentalität hinterfragen.« Bei Ottl nicht. "
    Hört sich doch gut an...... :frowning_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Breno ist ein Top-Spieler. Wenn Hecking ihn gut motivieren kann, wird er uns bestimmt eine große Stütze im Abstiegskampf sein.

    Hier einige Infos zu ihm:

    Er begann seine Profikarriere 2007 beim São Paulo FC, wo er in seiner ersten Saison zum Gewinn der Brasilianischen Meisterschaft beitrug: „Momentan ist er der beste Verteidiger, den Brasilien im eigenen Land zu bieten hat“, hieß es im kicker über den Abwehrspieler, der zum Ende der Meisterschaftssaison 2007 in Brasilien von der autoritativen Fachzeitschrift "Placar" mit einem Silbernen Ball als bester Spieler auf seiner Position ausgezeichnet wurde.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Binoola

    NN: "Zu wenig, findet der FC Bayern München und findet auch Breno, der sich nun beim 1. FC Nürnberg im regelmäßigen Wettkämpfen beweisen muss. Sofern er denn auch wirklich Lust haben sollte auf Abstiegskampf am anderen Ende der Tabelle. «Bei Breno«, glaubt Hecking, «müssen wir erst noch die Mentalität hinterfragen.« Bei Ottl nicht. "
    Hört sich doch gut an...... :frowning_face:

    Jetzt erklären sie dem Breno, dass er nicht um die Meisterschaft bei uns spielen wird, oder was?
    Bitte Breno straf meine Vorahnungen lügen und spiele eine überragende Rückrunde! BITTE!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von schlaufux

    Er begann seine Profikarriere 2007 beim São Paulo FC, wo er in seiner ersten Saison zum Gewinn der Brasilianischen Meisterschaft beitrug: „Momentan ist er der beste Verteidiger, den Brasilien im eigenen Land zu bieten hat“, hieß es im kicker über den Abwehrspieler, der zum Ende der Meisterschaftssaison 2007 in Brasilien von der autoritativen Fachzeitschrift "Placar" mit einem Silbernen Ball als bester Spieler auf seiner Position ausgezeichnet wurde.

    Es gibt aber auch Spieler, welche die Saison ihres Lebens spielen und danach nie wieder an diese Leistung anknüpfen können. Gerade Spieler, welche gleich zu Beginn ihrer Karriere einen großen Erfolg feiern konnten, fallen hinterher oft in ein Leistungsloch.

    Breno ist bei seinen Einsätzen hierzulande noch den Nachweis schuldig geblieben ein Spieler von internationalem Format zu sein. Andernfalls würde er auch kaum an uns verliehen werden. Seine Verpflichtung sehe ich ähnlich wie die von Ottl: Der Kader kann durch ihn nur besser werden. Für mich fällt er aber vorerst unter die Rubrik "Wundertüte".

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Es gibt aber auch Spieler, welche die Saison ihres Lebens spielen und danach nie wieder an diese Leistung anknüpfen können. Gerade Spieler, welche gleich zu Beginn ihrer Karriere einen großen Erfolg feiern konnten, fallen hinterher oft in ein Leistungsloch.

    Breno ist bei seinen Einsätzen hierzulande noch den Nachweis schuldig geblieben ein Spieler von internationalem Format zu sein. Andernfalls würde er auch kaum an uns verliehen werden. Seine Verpflichtung sehe ich ähnlich wie die von Ottl: Der Kader kann durch ihn nur besser werden. Für mich fällt er aber vorerst unter die Rubrik "Wundertüte".

    wissen können wir es natürlich nicht, ob er bei uns einschlägt oder nicht.
    Lassen wir uns überraschen ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Binoola

    NN: "Zu wenig, findet der FC Bayern München und findet auch Breno, der sich nun beim 1. FC Nürnberg im regelmäßigen Wettkämpfen beweisen muss. Sofern er denn auch wirklich Lust haben sollte auf Abstiegskampf am anderen Ende der Tabelle. «Bei Breno«, glaubt Hecking, «müssen wir erst noch die Mentalität hinterfragen.« Bei Ottl nicht. "
    Hört sich doch gut an...... :frowning_face:


    Das klingt in der Tat seltsam, so hat man den Spieler ja eben erst verpflichtet...

    Who's next?

  • Ich hoffe nur, mit Breno läuft das anders ab als damals mit dem Sammy Kufour, der sich bei uns nur ausgeruht hat und nach seiner Leihe bei den Bayern Vollgas gab.

    Und ja, ob man es als Clubfan wahr haben will oder nicht. Der Würschtl hat anscheinend wirklich ein kleines bischen für den Club übrig. Ist ja nicht das erste mal, daß er versucht den Club entgegen zu kommen. Die Leihgebühr soll ja eine Äpel & ein Ei betragen ...

    Natürlich nicht ohne Hintergedanken, aber er hätte sie beide auch bestimmt wo anders hinverleihen können für mehr Zaster.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich hoffe nur, mit Breno läuft das anders ab als damals mit dem Sammy Kufour, der sich bei uns nur ausgeruht hat und nach seiner Leihe bei den Bayern Vollgas gab.

    Und ja, ob man es als Clubfan wahr haben will oder nicht. Der Würschtl hat anscheinend wirklich ein kleines bischen für den Club übrig. Ist ja nicht das erste mal, daß er versucht den Club entgegen zu kommen. Die Leihgebühr soll ja eine Äpel & ein Ei betragen ...

    Natürlich nicht ohne Hintergedanken, aber er hätte sie beide auch bestimmt wo anders hinverleihen können für mehr Zaster.

    Danke, meine Rede :hoch:

  • Club heisst für Bayern volles Stadien, attraktiver Gegner ( den man dann noch meistens schlägt..). Dies ist ihnen tausendmal lieber, als Gegner wie Bielefeld oder St. Pauli....( und lieber würden sie auch z.B. Bochum absteigen sehen....)

    Also, so ganz uneigennützig ist die Leihgeschichte nicht......

    Hier profitiert der Club etwas von der geographischen Nähe..... :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!