• Zitat von Hamburger Clubfan

    Offensichtlich gehört ja wohl Breno zu den wenigen Brasis, die pünktlich aus dem Winterurlaub kommen. Mit Übergewicht zwar, aber immerhin..... :grinning_face:


    aber immerhin isser Feuer und Flamme

    Who's next?

  • Maddin, ich sehe es bei Breno und Ottl ähnlich, wie bei Hummels.....der hatte bei den Bayern auch keine Chance und schlug dann beim BVB bombig ein.

    Der hatte zuerst auch nur einen Leihvertrag, ohne Kaufoption, konnte dann aber doch von Dortmund fest verpflichtet werden....
    Ähnliche Möglichkeiten sehe ich zumindest bei Ottl....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Maddin, ich sehe es bei Breno und Ottl ähnlich, wie bei Hummels.....der hatte bei den Bayern auch keine Chance und schlug dann beim BVB bombig ein.

    Der hatte zuerst auch nur einen Leihvertrag, ohne Kaufoption, konnte dann aber doch von Dortmund fest verpflichtet werden....
    Ähnliche Möglichkeiten sehe ich zumindest bei Ottl....


    Und wer soll den bei uns vor allem mit was bezahlen ?
    Broodwüscht kann der Uli selber. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Kanapee

    Irgendwie habe ich das Gefühl, man hat uns den Ottl gegeben mit der Bedingung, zu schauen, ob der Breno überhaupt für die Bundesliga taugt oder man dessen 10Mio-Ablöse unter Forschun und Entwicklung einfach als gescheitetert abschreibt. Wahrscheinlich hat man bei den Bayern gesehen, wie viel Einsatzzeit Nordtveit auf Grund von finanziellen Bedingungen bekam und sich gedacht, da könne man mal den Breno 10 Spiele am Stück sehen!

    Das ist auch mein Eindruck bei ihm.. seeehr skeptisch.
    Ein spieler der keinen Bock hatte um nen Platz im Cl Team zu fighten, obwohl da machbare Gegner (Braafheid, und der andere) waren, der mit Übergewicht aus der Saison kommt..
    sorry, das ist nicht der richtige um voller Kampf in den Abstiegskampf zu gehen.,
    für den geht's ja um GAR NIX

    der ist Ende Mai wieder weg!
    egal was kommt..
    wieso soll der sich jetzt plötzlich anstrengen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das ist auch mein Eindruck bei ihm.. seeehr skeptisch.
    Ein spieler der keinen Bock hatte um nen Platz im Cl Team zu fighten, obwohl da machbare Gegner (Braafheid, und der andere) waren, der mit Übergewicht aus der Saison kommt..
    sorry, das ist nicht der richtige um voller Kampf in den Abstiegskampf zu gehen.,
    für den geht's ja um GAR NIX

    der ist Ende Mai wieder weg!
    egal was kommt..
    wieso soll der sich jetzt plötzlich anstrengen

    Natürlich gehts für den um was, der steht ganz am Anfang seiner Profikarriere und möchte gerne mal wissen wie du beurteilen kannst inwiefern er bei den Bayern gefightet hat oder nicht.

  • Du meinst abgesehen von..

    - seiner Trainingsbeurteilung hier in den Münchner Medien
    - seinen "häufigen" Nominierungen trotz schwacher Leistungen der anderen Verteidiger
    - seinem Übergewicht nach ner Hinrunde und einer Woche Urlaub

    .. ja da hast Du Recht, abgesehen davon kann man das nicht beurteilen :grinning_face:

    und was bewirkt denn ein Kurzeinsatz beim Club für seine Karriere.. stell dir vor wir steigen ab.. was ändert das für ihn wenn er sich anstrengt oder ned??
    NULL!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Is schon echt hart was sich einige hier rausnehmen, ohne den Mann persönlich zu kennen oder ihn wenigstens 2-4 Spiele im FCN trikot spielen gesehen zu haben.... :runter:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Chris


    und was bewirkt denn ein Kurzeinsatz beim Club für seine Karriere.. stell dir vor wir steigen ab.. was ändert das für ihn wenn er sich anstrengt oder ned??
    NULL!

    Das is doch alles Zukunftsmusik. Mein Gott, wartet doch erstmal ab. Wenn wir wegen ihm unter anderem nicht absteigen passt es doch... :roll:

  • Zitat von Funkmaster-P

    Is schon echt hart was sich einige hier rausnehmen, ohne den Mann persönlich zu kennen oder ihn wenigstens 2-4 Spiele im FCN trikot spielen gesehen zu haben.... :runter:

    soll ich Dir sagen wie's nach 17 Spielen aussieht..

    trauste dich auf ne Wette?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    soll ich Dir sagen wie's nach 17 Spielen aussieht..

    trauste dich auf ne Wette?


    na Du scheinst ja schon ganz heiß auf Montagsspiele zu sein..

  • Zitat von manu303


    na Du scheinst ja schon ganz heiß auf Montagsspiele zu sein..

    Im Gegenteil..
    deshalb will ich ihn ja nicht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Im Gegenteil..
    deshalb will ich ihn ja nicht!


    Naja, ich will dich und dein Gelaber auch nicht, muss es aber trotzdem ertragen. Also, ertrag Breno, er kann bei deiner Einstellung eh nur gewinnen, da er ja von Beginn an laut deinen Aussagen schon verloren hat.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Also ich verstehe hier einige nicht. Der Mann muss Fussball spielen können, sonst hätte sich der Bauernverein den nicht für 10 Mio eingekauft. Es liegt doch an unserem Trainer zu beurteilen, ob er unsern Glubb verstärkt oder nicht. Lasst ihn halt erst mal spielen.

  • Zitat von rwb

    Also ich verstehe hier einige nicht. Der Mann muss Fussball spielen können, sonst hätte sich der Bauernverein den nicht für 10 Mio eingekauft. Es liegt doch an unserem Traiener zu beurteilen, ob er unsern Glubb verstärkt oder nicht. Lasst ihn halt erst mal spielen.


    Eben..
    Das ist ein Spieler den die Bayern für 12 Mio!!! aus Brasilien holen. Sowas würde unter normalen Umständen nie bei uns kicken. Zumal ich jedem Spieler eine Chance geben würde, der die Gerland Schule hinter sich hat. Und das Bayerntraining im allgemeinen soll jetzt taktisch nicht das allerschlechteste sein..

    Skepsis ja, aber ihn hier für zu schlecht hinstellen ist lächerlich! Wer soll denn bitte kommen, dass es hier mal jedem genügt? Vidic? Oder Messi für den Sturm?? Aber da käme dann wohl das Argument, körperlich nicht robust genug für die BuLi :grinning_face:

  • Erfolge

    * Brasilianischer Meister 2007
    * Liga Paulista (U-17) Meister 2006
    * Bola de Prata 2007
    * DFB-Pokal-Sieger 2008
    * Deutscher Meister 2008
    * Olympische Bronzemedaille 2008


    Und das nicht immer nur als Ersatzspieler... :winke:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Das spricht sicherlich auch für ihn. Ich freue mich auch, dass wir einen Spieler dieser Klasse mal bei uns haben.

    Aber sollten wir generell nicht erst einmal abwarten wie er spielt?

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Das spricht sicherlich auch für ihn. Ich freue mich auch, dass wir einen Spieler dieser Klasse mal bei uns haben.

    Aber sollten wir generell nicht erst einmal abwarten wie er spielt?


    Nichts anderes würde ich mir wünschen! Nur das ich ihn grundsätzlich von der Veranlagung eher über unseren Jungs als darunter sehe, ist doch bei seiner Vita auch normal :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Foyer

    Naja und nen Bayern nürnberg vergleich ist schwachsinnig.

    Denke schon das breno chancen hat um bei uns von anfang an zu spielen. Nur ob er die konstanz halten kann, das ist eine andere frage.

    Danke dass Du meine Argumente übernimmst...

    eben,. ob er die Konstanz hat.. uns also mehr hilft als nur in einem Spiel..,

    interessant auch, dass keiner meine Wette annehmen will von all den Breno-Fans

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!