• Zitat von Binoola

    NN: "Zu wenig, findet der FC Bayern München und findet auch Breno, der sich nun beim 1. FC Nürnberg im regelmäßigen Wettkämpfen beweisen muss. Sofern er denn auch wirklich Lust haben sollte auf Abstiegskampf am anderen Ende der Tabelle. «Bei Breno«, glaubt Hecking, «müssen wir erst noch die Mentalität hinterfragen.« Bei Ottl nicht. "
    Hört sich doch gut an...... :frowning_face:


    Das klingt in der Tat seltsam, so hat man den Spieler ja eben erst verpflichtet...

    Who's next?

  • Ich hoffe nur, mit Breno läuft das anders ab als damals mit dem Sammy Kufour, der sich bei uns nur ausgeruht hat und nach seiner Leihe bei den Bayern Vollgas gab.

    Und ja, ob man es als Clubfan wahr haben will oder nicht. Der Würschtl hat anscheinend wirklich ein kleines bischen für den Club übrig. Ist ja nicht das erste mal, daß er versucht den Club entgegen zu kommen. Die Leihgebühr soll ja eine Äpel & ein Ei betragen ...

    Natürlich nicht ohne Hintergedanken, aber er hätte sie beide auch bestimmt wo anders hinverleihen können für mehr Zaster.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich hoffe nur, mit Breno läuft das anders ab als damals mit dem Sammy Kufour, der sich bei uns nur ausgeruht hat und nach seiner Leihe bei den Bayern Vollgas gab.

    Und ja, ob man es als Clubfan wahr haben will oder nicht. Der Würschtl hat anscheinend wirklich ein kleines bischen für den Club übrig. Ist ja nicht das erste mal, daß er versucht den Club entgegen zu kommen. Die Leihgebühr soll ja eine Äpel & ein Ei betragen ...

    Natürlich nicht ohne Hintergedanken, aber er hätte sie beide auch bestimmt wo anders hinverleihen können für mehr Zaster.

    Danke, meine Rede :hoch:

  • Club heisst für Bayern volles Stadien, attraktiver Gegner ( den man dann noch meistens schlägt..). Dies ist ihnen tausendmal lieber, als Gegner wie Bielefeld oder St. Pauli....( und lieber würden sie auch z.B. Bochum absteigen sehen....)

    Also, so ganz uneigennützig ist die Leihgeschichte nicht......

    Hier profitiert der Club etwas von der geographischen Nähe..... :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Club heisst für Bayern volles Stadien, attraktiver Gegner ( den man dann noch meistens schlägt..). Dies ist ihnen tausendmal lieber, als Gegner wie Bielefeld oder St. Pauli....( und lieber würden sie auch z.B. Bochum absteigen sehen....)

    Also, so ganz uneigennützig ist die Leihgeschichte nicht......

    Hier profitiert der Club etwas von der geographischen Nähe..... :grinning_face:

    Die Zeiten sind vorbei. Das Schlauchboot ist eigentlich immer voll. Sie profitieren halt dadurch, dass die Spieler Spielpraxis erhalten.
    Der einzige Nutzen den wir aus der geographischen Nähe ziehen, ist wohl eher der, dass die ausgeliehenen Spieler nicht für ein halbes Jahr umziehen müssen, sondern vermutlich auf der Autobahn zum Training "blasen" können.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Maddin_FCN

    jawoll, immer her mit den schon 20x geposteten "Neuigkeiten" und immer weiter sinnlos draufhaun, weils soviel Sinn ergibt!

    :mrgreen:

  • So lang er seinen Job gebacken kriegt, kann er von mir aus auch eine Tonne wiegen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von hoeschler

    :mrgreen:

    angenommen es gäbe nichts was für bader sprechen würde, bleibt jedoch ein starkes argument das für ihn spricht

    die art seiner seiner feinde :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Bembelfranke

    Paar Kilo müssen noch runter, bei wem nixht nachm Weihnachtsfest?!?!

    Hecking: „Im Dezember hatte Breno ein paar Kilo zu viel. Ich hoffe, er hat seine Hausaufgaben gemacht.”
    Wehe, wenn das Trikot spannt! Hecking: „Dann muss er passend gemacht werden. Ich weiß, wie man ein paar Kilo verlieren kann.”

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…gang-breno.html

    Naja sieht man ihn aber nicht unbedingt an :grinning_face:

  • Um jetzt einmal ein Argument PRO Breno zu finden: auch Ailton war ja nicht gerade unbeleibt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)