• Zitat von Exil-Glubberer

    spricht breno Spanisch oder Pino brasilianisches Portugiesisch? Denn so ähnlich sind sich die beiden Sprachen nicht...

    brasilianer sprechen portugiesisch und argentinier sprechen spanisch. in der tat sind sich beide sprachen recht ähnlich.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, man hat uns den Ottl gegeben mit der Bedingung, zu schauen, ob der Breno überhaupt für die Bundesliga taugt oder man dessen 10Mio-Ablöse unter Forschun und Entwicklung einfach als gescheitetert abschreibt. Wahrscheinlich hat man bei den Bayern gesehen, wie viel Einsatzzeit Nordtveit auf Grund von finanziellen Bedingungen bekam und sich gedacht, da könne man mal den Breno 10 Spiele am Stück sehen!

  • Zitat von Kanapee

    Irgendwie habe ich das Gefühl, man hat uns den Ottl gegeben mit der Bedingung, zu schauen, ob der Breno überhaupt für die Bundesliga taugt oder man dessen 10Mio-Ablöse unter Forschun und Entwicklung einfach als gescheitetert abschreibt. Wahrscheinlich hat man bei den Bayern gesehen, wie viel Einsatzzeit Nordtveit auf Grund von finanziellen Bedingungen bekam und sich gedacht, da könne man mal den Breno 10 Spiele am Stück sehen!



    :hoch:

    so in etwa

    Des mit der Sprache seh ich net so eng, wichtig ist doch, dass er die Gegner das fürchten lehrt :wink:

  • Zitat von marcelinho



    :hoch:

    so in etwa

    Des mit der Sprache seh ich net so eng, wichtig ist doch, dass er die Gegner das fürchten lehrt :wink:

    :bussi: Blazek :bussi:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    brasilianer sprechen portugiesisch und argentinier sprechen spanisch. in der tat sind sich beide sprachen recht ähnlich.

    Ach ne? Ich spreche und verstehe zumindest so viel Spanisch, dass ich damit vor Ort gut zurecht komme. In Brasilien hat das aber leider überhaupt nix genützt - so viel dazu :wink: Tut aber im Prinzip eh wenig zur Sache: Hauptsache, er kickt gut :mrgreen:

  • In ARG und BRA sprechen fast alle Portunol (miteinander), ein Mischmasch aus beiden Sprachen, die dann auch beide Seiten mehr oder weniger verstehen..so wirds bei Pino und Breno wohl auch sein.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    In ARG und BRA sprechen fast alle Portunol (miteinander), ein Mischmasch aus beiden Sprachen, die dann auch beide Seiten mehr oder weniger verstehen..so wirds bei Pino und Breno wohl auch sein.

    so wirds wohl sein

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Offensichtlich gehört ja wohl Breno zu den wenigen Brasis, die pünktlich aus dem Winterurlaub kommen. Mit Übergewicht zwar, aber immerhin..... :grinning_face:


    aber immerhin isser Feuer und Flamme

    Who's next?

  • Maddin, ich sehe es bei Breno und Ottl ähnlich, wie bei Hummels.....der hatte bei den Bayern auch keine Chance und schlug dann beim BVB bombig ein.

    Der hatte zuerst auch nur einen Leihvertrag, ohne Kaufoption, konnte dann aber doch von Dortmund fest verpflichtet werden....
    Ähnliche Möglichkeiten sehe ich zumindest bei Ottl....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Maddin, ich sehe es bei Breno und Ottl ähnlich, wie bei Hummels.....der hatte bei den Bayern auch keine Chance und schlug dann beim BVB bombig ein.

    Der hatte zuerst auch nur einen Leihvertrag, ohne Kaufoption, konnte dann aber doch von Dortmund fest verpflichtet werden....
    Ähnliche Möglichkeiten sehe ich zumindest bei Ottl....


    Und wer soll den bei uns vor allem mit was bezahlen ?
    Broodwüscht kann der Uli selber. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Kanapee

    Irgendwie habe ich das Gefühl, man hat uns den Ottl gegeben mit der Bedingung, zu schauen, ob der Breno überhaupt für die Bundesliga taugt oder man dessen 10Mio-Ablöse unter Forschun und Entwicklung einfach als gescheitetert abschreibt. Wahrscheinlich hat man bei den Bayern gesehen, wie viel Einsatzzeit Nordtveit auf Grund von finanziellen Bedingungen bekam und sich gedacht, da könne man mal den Breno 10 Spiele am Stück sehen!

    Das ist auch mein Eindruck bei ihm.. seeehr skeptisch.
    Ein spieler der keinen Bock hatte um nen Platz im Cl Team zu fighten, obwohl da machbare Gegner (Braafheid, und der andere) waren, der mit Übergewicht aus der Saison kommt..
    sorry, das ist nicht der richtige um voller Kampf in den Abstiegskampf zu gehen.,
    für den geht's ja um GAR NIX

    der ist Ende Mai wieder weg!
    egal was kommt..
    wieso soll der sich jetzt plötzlich anstrengen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das ist auch mein Eindruck bei ihm.. seeehr skeptisch.
    Ein spieler der keinen Bock hatte um nen Platz im Cl Team zu fighten, obwohl da machbare Gegner (Braafheid, und der andere) waren, der mit Übergewicht aus der Saison kommt..
    sorry, das ist nicht der richtige um voller Kampf in den Abstiegskampf zu gehen.,
    für den geht's ja um GAR NIX

    der ist Ende Mai wieder weg!
    egal was kommt..
    wieso soll der sich jetzt plötzlich anstrengen

    Natürlich gehts für den um was, der steht ganz am Anfang seiner Profikarriere und möchte gerne mal wissen wie du beurteilen kannst inwiefern er bei den Bayern gefightet hat oder nicht.

  • Du meinst abgesehen von..

    - seiner Trainingsbeurteilung hier in den Münchner Medien
    - seinen "häufigen" Nominierungen trotz schwacher Leistungen der anderen Verteidiger
    - seinem Übergewicht nach ner Hinrunde und einer Woche Urlaub

    .. ja da hast Du Recht, abgesehen davon kann man das nicht beurteilen :grinning_face:

    und was bewirkt denn ein Kurzeinsatz beim Club für seine Karriere.. stell dir vor wir steigen ab.. was ändert das für ihn wenn er sich anstrengt oder ned??
    NULL!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.