• ich frag mich zwar auch was die bayern damals geritten haben muss dass sie für einen damals wohl erst 18 jährigen abwehr(!)-spieler 12 mios hinblätterten....

    daran wird er halt wohl leider gemessen - ansonsten müßte man ja vielmehr berücksüchtigen wie blutjung der noch ist (und damit noch sehr entwicklungsfähig)
    - nur mal so als vergleich: er ist 2 jahre jünger als Maroh!, ein Jahr jünger als spiranovic, 2 jahre jünger als vidosic ,....... :exclamation_mark:

  • edit by oberlehrer

    Wie bereits von Chaos angesprochen, darf hier jeder seine Meinung haben. Aber beleidigt wird hier kein Clubspieler!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chrisi

    geh weinen!

    Bauernfan?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Bauernfan?

    Ich liebe das Niveau dieses Threads....

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gerade wollte ich die "edit by oberlehrer" zurücknehmen, da stelle ich fest, dass dies schon gelöscht wurde.

    Also gut, zukünftig keine Beleidigungen mehr über "echte Glubberer", die gerade mal eine Woche da sind.

    Es gibt Tausende von Fußballprofis auf der ganzen Welt, warum mussten es ausgerechnet zwei von den Nordösterreichern sein, die dem 1. FCN zum Klassenerhalt verhelfen sollen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also der Wiesingers Michi darf sich auch Championslige Sieger schimpfen, ob die Bauern selbige wegen seinen Leistungen gewonnen haben wag ich mal zu bezweifeln, also soviel zu solchen "Erfolgsaufzählungen".

    Trotz allem geb ich im Hecking recht wer bei die Bayern Nr. 14 oder 15 ist sollte für uns genug Qualität haben, wird allerdings intressant wie er mit dem Druck umgeht, weil noch ein Huhn in unserm Abwehrhühnerhaufen bräucht mer eigentlich net.

  • Zitat von moonlight

    warum sollen es keine ehemaligen bayernspieler sein?
    was ist denn wichtiger? wo sie herkommen, oder was sie schlussendlich für den verein leisten und leisten können?

    wenn die herkunft eines spielers so wichtig ist für dich, dann frag ich mich schon, wie du mit allen anderen klarkommst. denn meines wissens ist keiner im kader bereits im clubtrikot auf die welt gekommen oder?

    was sind denn dann für dich "echte clubberer"?

    Das sind diejenigen, die sich für den Verein den Arsch aufreissen bzw. schon aufgerissen haben, aber sicher noch nicht diejenigen, die noch nicht einmal eine ganze Woche das Trikot des 1. FC Nürnberg tragen und den Nachweis, was sie für den Verein leisten können/wollen, erst noch erbringen müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aber musst du dich dennoch gleich quer stellen und sie als "schlecht" verurteilen?
    Gut, sie haben sich noch net vollkommen den Arsch aufgerissen für den Club, aber wer hat das nach einer Woche schon?
    Sollte man genau diesen Leuten nicht erst mal neutral gegenüber stehen, anstatt gleich drauf einzutreten?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Aber musst du dich dennoch gleich quer stellen und sie als "schlecht" verurteilen?
    Gut, sie haben sich noch net vollkommen den Arsch aufgerissen für den Club, aber wer hat das nach einer Woche schon?
    Sollte man genau diesen Leuten nicht erst mal neutral gegenüber stehen, anstatt gleich drauf einzutreten?

    Ich habe sie nicht als schlecht bezeichnet. Wo steht das? Aber genau so, wie Ihr mir jetzt vorwerft, nicht neutral zu sein und erst einmal abzuwarten, was die bringen, verhalten sich diejenigen, die jetzt schon losjubeln was das für tolle Neuzugänge sind.

    Also abwarten. Ich werde mich auch daran halten. Aber meine Anitpathie für Nordösterreicher und Westvorstädter lasse ich mir trotzdem nicht nehmen. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So jetzt langts dann langsam jetzt kommt auch noch Spiranovic für die Abwehr wie schauts denn mit dem Sturm aus da sind wir ja nicht gerade gut bestückt ausser unseren Topstar Eigler :slightly_smiling_face:

  • Zitat von tatzeli

    So jetzt langts dann langsam jetzt kommt auch noch Spiranovic für die Abwehr wie schauts denn mit dem Sturm aus da sind wir ja nicht gerade gut bestückt ausser unseren Topstar Eigler :slightly_smiling_face:


    Spiranovic geht nach Japan.Aber ein guter 6er als Kluge Ersatz ist sicher noch vonnöten.
    Ansonsten gehe ich davon aus,daß mit Charisteas und Bunjaku das Nürnberger Dreamteam im Sturm gefunden ist. :grinning_face:
    Da wird kein anderer mehr geholt,auch wenn´s dringend nötig wäre.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Karbbfm

    Das sind diejenigen, die sich für den Verein den Arsch aufreissen bzw. schon aufgerissen haben, aber sicher noch nicht diejenigen, die noch nicht einmal eine ganze Woche das Trikot des 1. FC Nürnberg tragen und den Nachweis, was sie für den Verein leisten können/wollen, erst noch erbringen müssen.


    Ach jetzt verstehe ich.
    Und weil sie erst ne Woche hier sind, darf man sie nach belieben beleidigen!

    Du bist ja ein großer! :lol:

    Who's next?

  • Wenn das kriterium "Arsch aufreissen" einen echten Clubberer ausmacht dann haben wir in der Hinrunde eindrucksvoll einen Kader aus wechselnden elf Söldnern gesehn. Zumindest in den letzten Spielen.

    Noch weniger Leistung als ein Andy W. z.B. kann weder ein Breno noch ein Ottl zeigen.

  • Jetzt lasst's mer doch den armen Karbfbfmabmfmm in Ruh... :roll:

    Der Arme kann doch garnet so schnell zurückrudern wie ihm hier Fragen an den Kopf geworfen werden :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!