• Is schon echt hart was sich einige hier rausnehmen, ohne den Mann persönlich zu kennen oder ihn wenigstens 2-4 Spiele im FCN trikot spielen gesehen zu haben.... :runter:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Chris


    und was bewirkt denn ein Kurzeinsatz beim Club für seine Karriere.. stell dir vor wir steigen ab.. was ändert das für ihn wenn er sich anstrengt oder ned??
    NULL!

    Das is doch alles Zukunftsmusik. Mein Gott, wartet doch erstmal ab. Wenn wir wegen ihm unter anderem nicht absteigen passt es doch... :roll:

  • Zitat von Funkmaster-P

    Is schon echt hart was sich einige hier rausnehmen, ohne den Mann persönlich zu kennen oder ihn wenigstens 2-4 Spiele im FCN trikot spielen gesehen zu haben.... :runter:

    soll ich Dir sagen wie's nach 17 Spielen aussieht..

    trauste dich auf ne Wette?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    soll ich Dir sagen wie's nach 17 Spielen aussieht..

    trauste dich auf ne Wette?


    na Du scheinst ja schon ganz heiß auf Montagsspiele zu sein..

  • Zitat von manu303


    na Du scheinst ja schon ganz heiß auf Montagsspiele zu sein..

    Im Gegenteil..
    deshalb will ich ihn ja nicht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Im Gegenteil..
    deshalb will ich ihn ja nicht!


    Naja, ich will dich und dein Gelaber auch nicht, muss es aber trotzdem ertragen. Also, ertrag Breno, er kann bei deiner Einstellung eh nur gewinnen, da er ja von Beginn an laut deinen Aussagen schon verloren hat.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Naja und nen Bayern nürnberg vergleich ist schwachsinnig.

    Denke schon das breno chancen hat um bei uns von anfang an zu spielen. Nur ob er sie konstanz halten kann, das ist eine andere frage.

  • Also ich verstehe hier einige nicht. Der Mann muss Fussball spielen können, sonst hätte sich der Bauernverein den nicht für 10 Mio eingekauft. Es liegt doch an unserem Trainer zu beurteilen, ob er unsern Glubb verstärkt oder nicht. Lasst ihn halt erst mal spielen.

  • Zitat von rwb

    Also ich verstehe hier einige nicht. Der Mann muss Fussball spielen können, sonst hätte sich der Bauernverein den nicht für 10 Mio eingekauft. Es liegt doch an unserem Traiener zu beurteilen, ob er unsern Glubb verstärkt oder nicht. Lasst ihn halt erst mal spielen.


    Eben..
    Das ist ein Spieler den die Bayern für 12 Mio!!! aus Brasilien holen. Sowas würde unter normalen Umständen nie bei uns kicken. Zumal ich jedem Spieler eine Chance geben würde, der die Gerland Schule hinter sich hat. Und das Bayerntraining im allgemeinen soll jetzt taktisch nicht das allerschlechteste sein..

    Skepsis ja, aber ihn hier für zu schlecht hinstellen ist lächerlich! Wer soll denn bitte kommen, dass es hier mal jedem genügt? Vidic? Oder Messi für den Sturm?? Aber da käme dann wohl das Argument, körperlich nicht robust genug für die BuLi :grinning_face:

  • Erfolge

    * Brasilianischer Meister 2007
    * Liga Paulista (U-17) Meister 2006
    * Bola de Prata 2007
    * DFB-Pokal-Sieger 2008
    * Deutscher Meister 2008
    * Olympische Bronzemedaille 2008


    Und das nicht immer nur als Ersatzspieler... :winke:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Das spricht sicherlich auch für ihn. Ich freue mich auch, dass wir einen Spieler dieser Klasse mal bei uns haben.

    Aber sollten wir generell nicht erst einmal abwarten wie er spielt?

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Das spricht sicherlich auch für ihn. Ich freue mich auch, dass wir einen Spieler dieser Klasse mal bei uns haben.

    Aber sollten wir generell nicht erst einmal abwarten wie er spielt?


    Nichts anderes würde ich mir wünschen! Nur das ich ihn grundsätzlich von der Veranlagung eher über unseren Jungs als darunter sehe, ist doch bei seiner Vita auch normal :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Foyer

    Naja und nen Bayern nürnberg vergleich ist schwachsinnig.

    Denke schon das breno chancen hat um bei uns von anfang an zu spielen. Nur ob er die konstanz halten kann, das ist eine andere frage.

    Danke dass Du meine Argumente übernimmst...

    eben,. ob er die Konstanz hat.. uns also mehr hilft als nur in einem Spiel..,

    interessant auch, dass keiner meine Wette annehmen will von all den Breno-Fans

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Breno hat bisher 8 (!) Bundesligaspiele für die Bauern absolviert.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Breno_Vinicius_Rodrigues_Borges

    Habe einige davon gesehen, oft war er DER Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.

    Lest mal Münchner Zeitungen, die 12 Millionen werden als Fehlinvestition angesehen. Die Bayern können das halt verschmerzen. Breno ist bisher ein teures brasilianisches Talent geblieben, dass sich in Europa bzw. der Bundesliga alles andere als bewiesen hat. Ist ja kein Einzelfall (siehe Ze Roberto II, Carlos Alberto usw.)

    Hab's schonmal geschreiben, ich lass mich gerne überraschen. Von ihm Wunderdinge im Abstiegskampf zu erwarten, halte ich allerdings für übertrieben :wink:

  • ich frag mich zwar auch was die bayern damals geritten haben muss dass sie für einen damals wohl erst 18 jährigen abwehr(!)-spieler 12 mios hinblätterten....

    daran wird er halt wohl leider gemessen - ansonsten müßte man ja vielmehr berücksüchtigen wie blutjung der noch ist (und damit noch sehr entwicklungsfähig)
    - nur mal so als vergleich: er ist 2 jahre jünger als Maroh!, ein Jahr jünger als spiranovic, 2 jahre jünger als vidosic ,....... :exclamation_mark:

  • edit by oberlehrer

    Wie bereits von Chaos angesprochen, darf hier jeder seine Meinung haben. Aber beleidigt wird hier kein Clubspieler!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chrisi

    geh weinen!

    Bauernfan?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)