• Zitat von hankkann

    Echt ? Schad! Beim Karbfm warns alle noch entrüstet! :wut::brodel::mrgreen:

    Da sixt a mol, wie schnell sich die Zeiten ändern :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat von hankkann

    Echt ? Schad! Beim Karbfm warns alle noch entrüstet! :wut::brodel::mrgreen:

    Der hat das auch etwas reißerischer formuliert :lol::wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von DerBauernfan

    Breno hat heute nur 45 Minuten gespielt und Ottl gar nicht??

    Setzt sich da schon bei Hecking die Anti-Bauern Stimmung durch?


    warum ziehen eigentlich wir immer soviele Trolls an :roll:

    Who's next?

  • Zitat von DerBauernfan

    Breno hat heute nur 45 Minuten gespielt und Ottl gar nicht??

    Setzt sich da schon bei Hecking die Anti-Bauern Stimmung durch?


    Udo, bist Du´s?? :grinning_face:

  • Danke für die freundliche Begrüssung im Glubb Forum.
    Aber ich bin in der Tat neu und keiner der vorgenannten Trolle sondern nur ein Bayernfan der sich dafür interessiert wie sich unsre Jungs bei Euch schlagen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    warum ziehen eigentlich wir immer soviele Trolls an :roll:

    Weil er innerhalb der ersten zwei Minuten gleich zweimal zitiert wird und damit genau das erreicht, was er will?

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat

    damit genau das erreicht, was er will

    dass du das noch einem Beitrag von mir weisst, ehrt Dich, liebes Dorle. ICh weiß nämlich manchmal selbst gar net was ich so genau will.

    Mal ne Frage zum Nachdenken. Würde sich ein Troll überhaupt die Mühe machen, zu schauen wie der FC Köln gegen Nürnberg in Belek spielt und die Aufstellung in Erfahrung bringt? :winke:
    Ottl spielt gar nicht und Breno nur 45 Minuten?

  • Zitat von DerBauernfan

    dass du das noch einem Beitrag von mir weisst, ehrt Dich, liebes Dorle. ICh weiß nämlich manchmal selbst gar net was ich so genau will.

    Mal ne Frage zum Nachdenken. Würde sich ein Troll überhaupt die Mühe machen, zu schauen wie der FC Köln gegen Nürnberg in Belek spielt und die Aufstellung in Erfahrung bringt? :winke:
    Ottl spielt gar nicht und Breno nur 45 Minuten?

    die sind halt einfach zu schlecht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von DerBauernfan

    Danke für die freundliche Begrüssung im Glubb Forum.
    Aber ich bin in der Tat neu und keiner der vorgenannten Trolle sondern nur ein Bayernfan der sich dafür interessiert wie sich unsre Jungs bei Euch schlagen.


    Du traust dir was. :wink:
    Ansonsten, Willkommen!

    Bin entsetzt

  • Zitat von DerBauernfan

    dass du das noch einem Beitrag von mir weisst, ehrt Dich, liebes Dorle. ICh weiß nämlich manchmal selbst gar net was ich so genau will.

    Mal ne Frage zum Nachdenken. Würde sich ein Troll überhaupt die Mühe machen, zu schauen wie der FC Köln gegen Nürnberg in Belek spielt und die Aufstellung in Erfahrung bringt? :winke:
    Ottl spielt gar nicht und Breno nur 45 Minuten?


    Rotation kennst??

  • ja, klar. ist ja bei Breno auch o.k. dass er nur ne HZ spielt.
    Aber dass der Ottl gar net spielt ist schon komisch.

    Ich würde so einen Neuzugang erstmal spielen lassen. Bei der kurzen Vorbereitung hast du sonst ja kaum Möglichkeiten sich einzuspielen.

    Vielleicht ist er auch leicht angeschlagen und Hecking ist kein Risiko eingegangen weil es ja schon übernächsten Sonntag für euch losgeht...

  • Zitat von DerBauernfan

    ja, klar. ist ja bei Breno auch o.k. dass er nur ne HZ spielt.
    Aber dass der Ottl gar net spielt ist schon komisch.

    Ich würde so einen Neuzugang erstmal spielen lassen. Bei der kurzen Vorbereitung hast du sonst ja kaum Möglichkeiten sich einzuspielen.

    Vielleicht ist er auch leicht angeschlagen und Hecking ist kein Risiko eingegangen weil es ja schon übernächsten Sonntag für euch losgeht...


    Frag doch mal "van Ccchhhaaaal" was der dazu sagt..

  • Auch das noch! :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!