• Zitat von Bogy

    lol, dass ist sogar meinem gelangweilten weibla aufgefallen. teilweise ohne jede bedrängnis wurde der ball nach vorne gebolzt. der dachte wohl dort vorne wär ein gomez als abnehmer :mrgreen:


    Wenns ums blinde "Nach vorne Gebolze" geht, dann ist mir vor allem die allgemeine Taktik aufgefallen - zurück zum Torhüter schieben und der ballert den Ball nach vorne. So wars auch meistens bei Abstößen...

    Ich bleib dabei, war ein gutes Debut von Breno, der mir eigentlich mit am besten von allen in der Mannschaft gefallen hat, weil er wirklich souverän wirkte.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Das was in erster Linie wichtig war hat er geschafft. Wieder Ruhe mit reingebracht in die Abwehr (Wobei es bestimmt auch am Schäfer lag)
    Trotzde, tolles Spiel

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Defensiv war seine Leistung großartig. Er war immer eng am Mann, hat bei der Ballannahme früh gestört und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ein richtiger Brocken. Seine Spieleröffnung war jedoch eine absolute Katastrophe.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Defensiv war seine Leistung großartig. Er war immer eng am Mann, hat bei der Ballannahme früh gestört und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ein richtiger Brocken. Seine Spieleröffnung war jedoch eine absolute Katastrophe.

    bei der Spieleröffnung muss man allerdings hinzufügen, dass die Mitspieler sich entsprechend freispielen sollten
    denn welches Spiel soll er eröffnen, wenn sich keiner anbietet oder schon in Manndeckung genommen wird...
    was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, war seine Fairness...keine dummen Fouls, abgeklärte Zweikämpfe & Tacklings

    unser Bison

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Spun

    Hab ich anders gesehen...hat die Bälle gut verteilt und die Anspiele zügig weitergeleitet. Hat auch den ein oder anderen guten Pass in die Spitze gespielt. Hat mir gefallen was er abgeliefert hat.

    Entweder zu Wolf oder zurück zu Schäfer - manchmal auch selbst den Ball vorgedroschen. Dass das nicht sinnvoll ist bei Bordon, Höwedes und Westermann hat keiner gemerkt. :-o

  • Zitat von Zwetschge

    Entweder zu Wolf oder zurück zu Schäfer - manchmal auch selbst den Ball vorgedroschen. Dass das nicht sinnvoll ist bei Bordon, Höwedes und Westermann hat keiner gemerkt. :-o


    Breno hat ein hervorragendes Stellungsspiel gezeigt und hat sehr viel Souveranität ausgestrahlt - das stabilisiert unsere Abwehr ungemein. Ich hatte nie das Gefühl, dass irgendwas anbrennen kann, wenn Breno an der Situation beteiligt war.

    Dass nicht alles perfekt war im Spiel nach vorne ist ja klar, der Mann ist neu. Da können noch keine Automatismen vorhanden sein - das wird sicher noch besser.
    Ich bin jedenfalls froh, dass er unserer Defensive mehr Stabilität verleiht.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Es ist aber auch wie bei Ottl, er wird hier bei uns bis Sommer ein paar ordentliche Spiele machen, im Mai, nach dem Abstieg sind sie weg, nichts als ein Alibiversuch die Fankurve ruhig zu stimmen und von fehlenden Verstärkungen in der Offensive abzulenken.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Es ist aber auch wie bei Ottl, er wird hier bei uns bis Sommer ein paar ordentliche Spiele machen, im Mai, nach dem Abstieg sind sie weg, nichts als ein Alibiversuch die Fankurve ruhig zu stimmen und von fehlenden Verstärkungen in der Offensive abzulenken.

    es hieß doch man nehme in der winterpause geld in die hand. Die leihspieler können damit nicht gemeint gewesen sein oder? Oder? ODER??

    Nein antwortet lieber nicht -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Binoola

    Es ist aber auch wie bei Ottl, er wird hier bei uns bis Sommer ein paar ordentliche Spiele machen, im Mai, nach dem Abstieg sind sie weg, nichts als ein Alibiversuch die Fankurve ruhig zu stimmen und von fehlenden Verstärkungen in der Offensive abzulenken.


    Da gibt es wenig drauf zu sagen, aber, komme gerade zurück aus Schalke, lobt unsere Abwehr mal nicht zu sehr, Schalke war auch sehr schlecht!

  • Gutes Debüt, hätte ich nicht erwartet.
    Allerdings beim Tor nicht ganz unschuldig, da muss er schneller raus und den Farfan am Flanken hindern.

    .

  • Zitat von dsv

    Gutes Debüt, hätte ich nicht erwartet.
    Allerdings beim Tor nicht ganz unschuldig, da muss er schneller raus und den Farfan am Flanken hindern.

    Würde Ich so nicht sagen. Pino steht einfach schlecht bei Farfan , Pino muss hinter ihm stehen dann kommt der gar nicht vorbei und kann Flanken.

  • auch wenn er von den bauern kommt.. war laut meiner meinung gestern der beste club spieler auf dem paltz..
    er war immer (bis auf das tor aber da haben ja alle vier gepennt) am richtigen ort um den ball zu sichern, er hat gute bälle nach vorne gespielt und er hat gezeigt warum er soviel geld wert sei. hoffe mal das er so stark bleibt dann ist er eine wirkliche verstärkung

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Platzwart02

    .....

    Breno hat übrigens ein paar mal für Wolf retten müssen.

    hab ich ganz genau so gesehen

    Regionalliga war auch schön....

  • Mir hat besonders gut gefallen, dass Breno ausschließlich klare Aktionen gebracht hat. Er war absolut kompromisslos in dem was er tat. Alles was er machte hatte Hand und Fuß!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!