• Zitat von dsv

    Gutes Debüt, hätte ich nicht erwartet.
    Allerdings beim Tor nicht ganz unschuldig, da muss er schneller raus und den Farfan am Flanken hindern.

    Würde Ich so nicht sagen. Pino steht einfach schlecht bei Farfan , Pino muss hinter ihm stehen dann kommt der gar nicht vorbei und kann Flanken.

  • auch wenn er von den bauern kommt.. war laut meiner meinung gestern der beste club spieler auf dem paltz..
    er war immer (bis auf das tor aber da haben ja alle vier gepennt) am richtigen ort um den ball zu sichern, er hat gute bälle nach vorne gespielt und er hat gezeigt warum er soviel geld wert sei. hoffe mal das er so stark bleibt dann ist er eine wirkliche verstärkung

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Platzwart02

    Da sieht man erst einmal wie schwach der Wolf ist!

    Breno hat übrigens ein paar mal für Wolf retten müssen.

    ergo ... nächstes spiel den maroh neben breno!
    versteh dieses bonusmist sowieso nicht

  • Zitat von Platzwart02

    .....

    Breno hat übrigens ein paar mal für Wolf retten müssen.

    hab ich ganz genau so gesehen

    Regionalliga war auch schön....

  • Mir hat besonders gut gefallen, dass Breno ausschließlich klare Aktionen gebracht hat. Er war absolut kompromisslos in dem was er tat. Alles was er machte hatte Hand und Fuß!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • hat einige gute spieleröffnende bälle gebracht - kennt man bei uns ja garnicht ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chaos

    Mir hat besonders gut gefallen, dass Breno ausschließlich klare Aktionen gebracht hat. Er war absolut kompromisslos in dem was er tat. Alles was er machte hatte Hand und Fuß!


    alles ? naja. defensiv...ok.


    aber seine spieleröffnung mit langen bällen zum gegner war ebenso grausig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hecking hat in den wenigen Tagen seiner Amtszeit beachtliche Änderungen bewirkt.

    Schalke 04 hat nur eine Chance gebraucht, um 1:0 in Führung zu gehen. Pino zeigte sich in dieser Situation leider überfordert, während ich bei Diekmeiers Rettungsversuch noch Gnade walten lassen möchte.

    Ansonsten ging von Schalke keine Gefahr aus. Nicht weil sie an diesem Tag so schlecht waren, sondern weil der Club hervorragend gegen den Ball gespielt hat. Man hat erkennen können, dass durch Breno und Ottl ein deutlicher Gewinn an Qualität zu verzeichnen ist. Die "Vorträge" in der Vorwärtsbewegung waren teilweise auch sehr gut angelegt, wobei Ottl als Ausgangspunkt schon sehr gut integriert war. Für das erste Punktspiel in dieser Grundordnung ein gutes Spiel der Clubberer.

    Charisteas und auch Eigler zeigten sich nicht nur bemüht, konnten vielmehr sogar mit einigen guten Aktionen für Aufregung sorgen.

    Insgesamt hat es Hecking geschafft, einen neuen Anfang zu setzen. Frankfurt dürfte abgefiedelt werden und auch in Hannover stehen die Sterne günstig. Dort will Hecking bestimmt einen Dreier einfahren. Was derzeit in Hannover abgeht, spielt ihm deutlich in die Karten.

    Die Saison fängt gegen Zwietracht Frankfurt an.....

  • Zitat

    aber seine spieleröffnung mit langen bällen zum gegner war ebenso grausig.

    da wäre es mal interessant zu wissen, was Hecking dazu sagt.
    Das ist ja eindeutig Trainersache, das entweder zu unterbinden oder sogar zu fördern.
    Frontzeck läßt bei Gladbach z.B. ganz bewusst diese langen Bälle von hinten raus auf Friend schlagen.

    Meiner Meinung nach fehlt aber solch ein Stürmertyp bei Nürnberg, so dass es hier eine ganz klare Aufgabe für Hecking wäre, diese langen Bälle zu verbieten.

  • Zitat von Eule

    Frankfurt dürfte abgefiedelt werden und auch in Hannover stehen die Sterne günstig.

    :wall:

    Selbst wenn wir souverän gewonnen hätten, wäre diese Aussage Müll. Das nach einer (zugegeben unglücklichen) Niederlage zu schreiben ... gnaaah :onfire::voodoo:

    *durchatmen*

    :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Weiß nicht so recht, was an Breno besser gewesen sein soll als an Maroh. Seine Spieleröffnung fand ich bestenfalls ausreichend, eher aber mangelhaft. Defensiv einigermaßen solide, aber man sehe selbst:

    Die Situation vor dem 1:0 durch Kurany:

    http://img44.imagevenue.com/img.php?image=52218_Breno_Abseits_122_150lo.jpg#

    Wer hebt da das Abseits auf? Ich würde mal glatt behaupten: Pinola ist es nicht.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus


  • Ich sehe schon, dass Hannover vor uns wieder den Trainer wechselt...

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich sehe schon, dass Hannover vor uns wieder den Trainer wechselt...

    Schon erledigt... :lol:

  • Zitat von Prometheus

    Weiß nicht so recht, was an Breno besser gewesen sein soll als an Maroh. Seine Spieleröffnung fand ich bestenfalls ausreichend, eher aber mangelhaft. Defensiv einigermaßen solide, aber man sehe selbst:

    Die Situation vor dem 1:0 durch Kurany:

    http://img44.imagevenue.com/img.php?image=52218_Breno_Abseits_122_150lo.jpg#

    Wer hebt da das Abseits auf? Ich würde mal glatt behaupten: Pinola ist es nicht.

    Alter, das ist lächerlich... :hintern:

    Glückwunsch an Breno zur besten Kickernote von allen Clubspielern!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Man darf da Breno wahrlich nicht vorwerfen, dass er in der Situation von Pinola kein Zweikampfverhalten nach C-Jugend Art erwartet :roll:

  • Breno steht in der Position auf dem Screenshot sogar sehr gut - auf Abseits kann man in so einer Situation nicht spielen. Leider hat sich Pinola verarschen lassen und Diekmeier kam zu spät gegen Kurany...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Alter, das ist lächerlich... :hintern:

    Glückwunsch an Breno zur besten Kickernote von allen Clubspielern!

    Allerdings lächerlich ... ihm da vorzuwerfen, dass er das Abseits aufhebt, schau dir die Situation mal an, da darf nix passieren, das war einfach Pinos Fehler!

    Grade gelesen, Breno hat 88% seiner Zweikämpfe gewonnen, 76% seiner Pässe sind angekommen, er hatte 67 Ballkontakte und hat 2 Mal in brenzligen Situationen geklärt ... hört sich doch nicht schlecht an, statistisch gesehen ... und hier gehen ja so einige nach Statistiken ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!