• Pinola wäre für die gleiche Leistung für die Weltauswahl vorgeschlagen worden...

    Schon grenzwertig wie hier einige überhaupt nicht in der Lage sind Leistungen objektiv zu bewerten :lol:

  • Zitat von Prometheus

    Weiß nicht so recht, was an Breno besser gewesen sein soll als an Maroh. Seine Spieleröffnung fand ich bestenfalls ausreichend, eher aber mangelhaft. Defensiv einigermaßen solide, aber man sehe selbst:

    Die Situation vor dem 1:0 durch Kurany:

    http://img44.imagevenue.com/img.php?image=52218_Breno_Abseits_122_150lo.jpg#

    Wer hebt da das Abseits auf? Ich würde mal glatt behaupten: Pinola ist es nicht.

    Wenn er da auf Abseits gespielt hätte, ich hätte verlangt das man in nach München runter prügelt!

    Aber wenn man krampfhaft eine anti-haltung einnehmen will, dann ist das so - nicht immer sind Mehrheitsmeinungen (inkl. Mehrheitsmeinungen) ein Ausdruck von nixblicken :sherlock:

    Scheinbar doch ein guter dieser Breno, hätte ich nicht erwartet so stark... bassd, weiter so!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von EwigFCN

    Pinola wäre für die gleiche Leistung für die Weltauswahl vorgeschlagen worden...

    Schon grenzwertig wie hier einige überhaupt nicht in der Lage sind Leistungen objektiv zu bewerten :lol:

    Objektivität ist verdammt schwer in einem Metier wie Fußball wo viele mit ganzen Herzen dabei sind.

    Pino hat für mich Kultstatus, weil er zu der Mannschaft 2006/2007 gehört und er von ganzen Herzen Glubberer ist. Pino ist und wird für mich immer ein ganz besonderer Spieler bleiben. Ich möchte ihn ungern mit Spielern vergleichen die gerade mal ein oder zwei Spiele für den Glubb gespielt haben, denn was Pino geleistet hat, müssen die erst noch leisten.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Objektivität ist verdammt schwer in einem Metier wie Fußball wo viele mit ganzen Herzen dabei sind.

    Pino hat für mich Kultstatus, weil er zu der Mannschaft 2006/2007 gehört und er von ganzen Herzen Glubberer ist. Pino ist und wird für mich immer ein ganz besonderer Spieler bleiben. Ich möchte ihn ungern mit Spielern vergleichen die gerade mal ein oder zwei Spiele für den Glubb gespielt haben, denn was Pino geleistet hat, müssen die erst noch leisten.

    Das kann man ja gerne in einer Gesamtbetrachtung machen und auch da hat ein Pino (oder Marek) für mich einen besonders Stand - hilft aber nix, wenn er im Spiel etwas "falsch" macht oder kritikwürdiges so muss das auch ansprechbar bleiben - genauso wie man, auch nach einem Spiel, Herrn Breno loben darf - ändert ja nichts an den Verdiensten der anderen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das kann man ja gerne in einer Gesamtbetrachtung machen und auch da hat ein Pino (oder Marek) für mich einen besonders Stand - hilft aber nix, wenn er im Spiel etwas "falsch" macht oder kritikwürdiges so muss das auch ansprechbar bleiben - genauso wie man, auch nach einem Spiel, Herrn Breno loben darf - ändert ja nichts an den Verdiensten der anderen :wink:

    Natürlich muss man auch Fehler von Pino und Marek ansprechen können, nur kommt es auch auf das "Wie" an. Und Breno besser darstellen zu wollen wie Pino.... also das geht halt für mich überhaupt nicht, weil Breno sich erst noch beweisen muss. Er hat einen guten Anfang gemacht.... und lässt mich hoffen aber mehr kann es einfach noch nicht sein.

    Ich würde ja auch einsehen, dass Pino nicht spielen darf, :cry: wenn ein anderer Spieler besser ist als er, denn erste Priorität hat immer noch der Glubb.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Natürlich muss man auch Fehler von Pino und Marek ansprechen können, nur kommt es auch auf das "Wie" an. Und Breno besser darstellen zu wollen wie Pino.... also das geht halt für mich überhaupt nicht, weil Breno sich erst noch beweisen muss. Er hat einen guten Anfang gemacht.... und lässt mich hoffen aber mehr kann es einfach noch nicht sein.

    Ich würde ja auch einsehen, dass Pino nicht spielen darf, :cry: wenn ein anderer Spieler besser ist als er, denn erste Priorität hat immer noch der Glubb.

    Warum nicht? Also ich sehe kein Problem zu sagen "Breno war stark, war sogar besser wie Pino".... why not, wenn es so war? Das heißt ja nicht, dass man damit Pinos "Verdienste" ausblendet oder gar abspricht oder Breno in irgendeiner Art und Weise ein "Podest baut" ... war in dem Spiel gut/besser.Punkt. Nicht mehr aber auch nicht weniger...

    Ein "Denkmal" wie es Pino hier hat wird er nicht bekommen können (außer er kauft sich bei den Bayern raus um hier beliben zu können :mrgreen: ) - was aber seine Tagesleistung(!) nicht weniger Wert macht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    "Breno war stark, war sogar besser wie Pino".... why not, wenn es so war?


    Breno war sogar saustark und deutlich besser als Pino. :shock: Das kann doch niemand ernsthaft abstreiten ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von kop

    Ein "Denkmal" wie es Pino hier hat wird er nicht bekommen können (außer er kauft sich bei den Bayern raus um hier beliben zu können :mrgreen: ) - was aber seine Tagesleistung(!) nicht weniger Wert macht.

    Die will ihm doch auch niemand absprechen im Gegenteil er war doch besser als viele von uns vermutet haben. Guckst du, nirgendwo ein "aber" nirgendwo....... :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • wie läuft das heute eigentlich vor dem Spiel bei der Vorstellung der Mannschaftsaufstellung. Was wird denn da gerufen? Ist Breno der Vor oder Nachname?

  • Zitat von schubi

    wie läuft das heute eigentlich vor dem Spiel bei der Vorstellung der Mannschaftsaufstellung. Was wird denn da gerufen? Ist Breno der Vor oder Nachname?

    Gute Frage, aber er ist ja nicht der erste. Wie war das damals bei Jeronimo Maria Barreto Claudemir da Silva? Kann mich da nicht mehr gescheit erinnern wie das damals gehandhabt wurde, vielleicht kann jemand meine Erinnerung auffrischen?

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • also Borges scheint der nachname zu sein.

    ich denke mal, der wird einfach nur mit breno vorgestellt. falls ich mich irren sollte, heute nachmittag sind wir alle schlauer :wink:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    bis auf kleine unstimmigkeiten recht solide
    aber genauso wie wolf :arrow: mies im aufbauspiel


    Aber im Vergleich zu Wolf steht er hinten besser. Aus diesem Grund Maroh und Breno!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    bis auf kleine unstimmigkeiten recht solide
    aber genauso wie wolf :arrow: mies im aufbauspiel

    Lieber ein mieses Aufbauspiel als gar keines.

  • Einer der wenigen bei denen man am Ende den Willen erkennen konnte, dass er unbedingt gewinnen will.

    Aufbauspiel ist passabel aber nicht überragend, ihm fehlt vielleicht ein bisschen der Mut zum Risiko.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!