• Jaja von wegen, noch schnell das Schildchen dahinter.
    Um von mir geliebt zu werden, muss man(n) schon ein wenig mehr machen :mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Jaja von wegen, noch schnell das Schildchen dahinter.
    Um von mir geliebt zu werden, muss man(n) schon ein wenig mehr machen :mrgreen:

    Hauptberuflich auf dem Fußballplatz stehen, wenig laufen und viel lamentieren?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hauptberuflich auf dem Fußballplatz stehen, wenig laufen und viel lamentieren?

    Hast wohl das wenig und das viel vertauscht ??? Dann paßts ! :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Sehr starker Spieler steht immer richtig. Aber man hat heute in der zweiten Hälfte gesehen das er sich von Wolf & Co von der schlechten Leistung hat anstecken lassen. Hoffentlich lässt er sich nicht so runterziehen wie andere...

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Mal wieder der Beste Mann einer grottenschlechten Nürnberger Manschaft!! fast 100% Zweikämpfe gewonnen und 90% Passgenauigkeit!! Der Rest dieser Mannschaft war eifach unterirdisch SCHLECHT!! SORRY!!

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich bin überrascht, dass manche ihn schlecht gesehen haben wollen.
    Ich fand es sehr auffällig, wie viel besser er war als andere. Deutlich zu sehen, wie viel Ruhe und Abgeklärtheit er ausstrahlte.
    Im Zweikampf als einziger der Clubmannschaft überzeugend, extrem kopfballstark, gutes Stellungsspiel. Am Ende kleine Ungenauigkeiten, aber UM KLASSEN besser als Wolf, der unterirdisch gespielt hat.
    Der Check gegen Bieler war nur das i-Tüpfelchen auf einer überzeugenden Leistung!

  • Zitat von r4id3n

    Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich bin überrascht, dass manche ihn schlecht gesehen haben wollen.
    Ich fand es sehr auffällig, wie viel besser er war als andere. Deutlich zu sehen, wie viel Ruhe und Abgeklärtheit er ausstrahlte.
    Im Zweikampf als einziger der Clubmannschaft überzeugend, extrem kopfballstark, gutes Stellungsspiel. Am Ende kleine Ungenauigkeiten, aber UM KLASSEN besser als Wolf, der unterirdisch gespielt hat.
    Der Check gegen Bieler war nur das i-Tüpfelchen auf einer überzeugenden Leistung!

    ruhe und abgeklärtheit?

    eher arroganz und überheblichkeit.

    in der 2. HZ hat der teilweise böcke geschossen, allmächd.. ganz "cool" und entpannt (oder arrogant) den ball abgenommen um ihn dann in gegners füße zu spielen - top!
    die unterirdische leistung von wolf ließ in mMn nur besser aussehen, als er wirklich war..
    ein sehr gutes stellungsspiel trotz mangelnder spielpraxix muss man aber neidlos anerkennen!

    lasse mich in zukunft gerne eines besseren belehren, aber am meisten tat mir eh der maroh leid. seine tackling fehlen mir, einer von beiden IV's muss mMn weichen. nach der gestrigen leistung dürfte das wohl eher wolf sein.

  • Zitat von GLUBB

    ruhe und abgeklärtheit?

    eher arroganz und überheblichkeit.

    in der 2. HZ hat der teilweise böcke geschossen, allmächd.. ganz "cool" und entpannt (oder arrogant) den ball abgenommen um ihn dann in gegners füße zu spielen - top!
    die unterirdische leistung von wolf ließ in mMn nur besser aussehen, als er wirklich war..
    ein sehr gutes stellungsspiel trotz mangelnder spielpraxix muss man aber neidlos anerkennen!

    lasse mich in zukunft gerne eines besseren belehren, aber am meisten tat mir eh der maroh leid. seine tackling fehlen mir, einer von beiden IV's muss mMn weichen. nach der gestrigen leistung dürfte das wohl eher wolf sein.


    Nicht nur eher Wolf sondern ganz bestimmt Wolf(ist eh gesperrt) :grinning_face:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von hattrick

    Warum soll Breno so schlecht sein? Gefällt mir als IV sehr gut!


    auf jedenfall nicht so gut wie er hier teilweise hingestellt wird, zumindest gestern nicht.

  • Zitat von GLUBB

    auf jedenfall nicht so gut wie er hier teilweise hingestellt wird, zumindest gestern nicht.

    Hat mir gestern gut gefallen, abgezocktes Zweikampfverhalten, war scho net schlecht. Wenn du ihn so schlecht siehst, wie beschreibst du dann einen Eigler? Gygax, Choupo??

  • also wer seine 4-5 fehlpässe auf kurzdistanz nicht gesehen hat -> fielmann :winking_face:

    allerdings beschleicht mich da echt das gefühl, dass er in sachen "was macht mein mitspieler bzw. müsste er jetzt machen" noch immer bei den bauern ist...oder jeder anderen bundesligamannschaft, die das taktiktraining nicht einfach mal für ein halbes jahr ausgesetzt hat.

  • Zitat von stc

    also wer seine 4-5 fehlpässe auf kurzdistanz nicht gesehen hat -> fielmann :winking_face:

    allerdings beschleicht mich da echt das gefühl, dass er in sachen "was macht mein mitspieler bzw. müsste er jetzt machen" noch immer bei den bauern ist...oder jeder anderen bundesligamannschaft, die das taktiktraining nicht einfach mal für ein halbes jahr ausgesetzt hat.

    :lol::roll:

    Wirklich nur noch lächerlich...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von stc

    also wer seine 4-5 fehlpässe auf kurzdistanz nicht gesehen hat -> fielmann :winking_face:

    allerdings beschleicht mich da echt das gefühl, dass er in sachen "was macht mein mitspieler bzw. müsste er jetzt machen" noch immer bei den bauern ist...oder jeder anderen bundesligamannschaft, die das taktiktraining nicht einfach mal für ein halbes jahr ausgesetzt hat.


    dachte schon ich bin der einzige, der das gesehen hat..

  • Zitat von GLUBB

    dachte schon ich bin der einzige, der das gesehen hat..

    Ne, ihr seid zu Zweit.

    :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Ne, ihr seid zu Zweit.

    :lol:


    ok, dann bilden wir uns einige fehlpässe, die in der kreisklasse net passieren dürfen, eben ein..

  • Zitat von docfred

    Da ist er aber nicht alleine. Das passiert jedem usnerer "besseren" Spieler ständig.


    Laufwege und Spieltaktik ... es scheint immer nur die Hälfte der Mannschaft zu tun, was sie tun soll. Der Rest läuft falsch oder gar nicht.


    scho klar, hab ja auch nirgends gesagt das er sauschlecht war. nur eben net sooo gut wie von einigen beschrieben. anscheinend is die messlatte mittlerweile ziemlich weit unten und jeder der halbwegs nach nem gestandenen profi aussieht ist ein topmann . und bei kurzpässen die in gegners beinen landen hats net viel mit laufwegen zu tun mMn.

  • Mit den Fehlpässen war er nicht alleine. Wolf z.B. hat auch so paar Dinger dringehabt. Allerdings war seine Leistung, bedingt durch diese Böcke, allenfalls durchschnittlich.
    Damit trotzdem noch einer der besseren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!