• Mir hat er heute wieder sehr gut gefallen. Wenn er in den Zweikampf geht, dann habe ich immer das Gefühl, dass er es schon macht. Und er macht es dann auch. Seine Spieleröffnung hat mir heute besser gefallen als gegen Schalke.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Finde den Breno wirklich stark.
    Nächste Woche sehe ich dann endlich meine Wunsch-IV mit Breno und Maroh.
    Das kann was werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von DerBauernfan

    :question_mark:

    warum? weil er den ballführenden Mittelfeldspieler angreift?
    was hätte er den sonst machen sollen?

    Abgreift? Da waren schon noch ein paar Meter Platz zu ihm!

  • Ich hab aber den Eindruck dass es an der Kommunikation ab und an fehlt (bezgl. wer sich wo hinzustellen hat)! Da waren Rückpässe vom eigene Mitspieler dabei - und plötzlich war keiner mehr Hinten. Beinahe konnten die Frankfurter einige male alleine aufs Tor zulaufen. Andy konnte beispielsweise einmal in letzter Sekunde den Ball retten!

  • Zitat

    Abgreift? Da waren schon noch ein paar Meter Platz zu ihm!

    Das ist normal, dass ein Innenverteidiger eher dem eigenen 16er nahe ist und nicht den gegnerischen Mittelfeldspielern auf den Füssen steht...

    Erklär mal, wo er spielen soll: im defensiven Mittelfeld und dort schon die Pässe in der Entstehung verhindern?

    Also aus meiner Sicht fiel das Tor so: Eintracht Mittelfeldspieler nähert sich UNGEHINDERT dem 16er. Breno rückt raus aus dem 16er um ihn am Schuss zu hindern. FFM Spieler spielt auf aussen -> Flanke -> Diekmeier steht falsch gegen Kopfballungeheuer Köhler -> Tor.

    Mich nervt es, dass meistens dem Diekmeier jetzt die Schuld am Gegentor gegeben wird, weil das defensive MF eigentlich dafür zuständig ist diese Anspiele auf die Aussen zu verhindern. Aber wieso jetzt der Breno am Gegentor Schuld gewesen sein soll oder da schlecht ausgesehen hat, kann ich null nachvollziehen.

    Erklär das mal bitte genauer: Was hat er falsch gemacht?

  • mitschuld waren (ohne Wertung der Reihenfolge):

    Diekmeier
    Eigler
    Schäfer
    Bieler

    er war einer der wenigen mit halbwegs gutem, sicheren und souveränen Spiel. Definitiv der stärkste Defensive Mann auf dem Platz.

  • Zitat von Thomas

    Der beste Mann bei uns :hoch:

    Vollkommen richtig. Bärenstark der Mann, als er gemerkt hat, dass nach vorn nix geht, hat er Lucio-Gedächtnisvorstöße gemacht...

    Eine wirkliche Verstärkung!

    EDIT: der Check war WELTKLASSE!! :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Beinahe konnten die Frankfurter einige male alleine aufs Tor zulaufen. Andy konnte beispielsweise einmal in letzter Sekunde den Ball retten!

    Das war genau EIN mal der Fall, als Ottl sich einen Bock leistete.

    Mir gefiel Breno auch wieder sehr gut, er hatte allerdings in den letzten 10 Minuten 2-3 Böcke dabei, da muss er sich noch besser konzentrieren. Aber ganz ehrlich, ich freue mich, dass Wolf im nächsten Spiel gesperrt ist - bin gespannt auf das Duo Breno/Maroh...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ich finde, er spielt viel zu lässig da hinten. Außerdem ist seine Spieleröffnung eine Katastrophe. Das Geld für ihn hätten wir uns sparen können.

  • Zitat von wikinger

    Ich finde, er spielt viel zu lässig da hinten. Außerdem ist seine Spieleröffnung eine Katastrophe. Das Geld für ihn hätten wir uns sparen können.

    Er kostet uns kein Geld außer ein TEIL seines Gehalts - ich finde du hast keine Ahnung von Fußball, wenn du solche Sprüche von dir gibst. :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Das war genau EIN mal der Fall, als Ottl sich einen Bock leistete.

    Mir gefiel Breno auch wieder sehr gut, er hatte allerdings in den letzten 10 Minuten 2-3 Böcke dabei, da muss er sich noch besser konzentrieren. Aber ganz ehrlich, ich freue mich, dass Wolf im nächsten Spiel gesperrt ist - bin gespannt auf das Duo Breno/Maroh...

    Ne also des war scho 2-3 mal der Fall. Da waren schon ein paar Harakiri-Rückpässe dabei.

  • Zitat von Olfri

    Er kostet uns kein Geld außer ein TEIL seines Gehalts - ich finde du hast keine Ahnung von Fußball, wenn du solche Sprüche von dir gibst. :winking_face:

    Achja-ist ja interessant...ich finde, dass man heute gut sehen konnte, warum ihn die Bayern ohne schlechtes Gewissen abgeben konnte. Und ich finde, dass man sich das Gehalt durchaus sparen konnte.

  • Zitat von wikinger

    Achja-ist ja interessant...ich finde, dass man heute gut sehen konnte, warum ihn die Bayern ohne schlechtes Gewissen abgeben konnte. Und ich finde, dass man sich das Gehalt durchaus sparen konnte.


    Papperlapapp, Breno ist eindeutig besser als Wolf und Maroh, insofern kann man schon von einer Verbesserung sprechen.

    Vorne klemmt's, aber das ist nichts neues...noch schlimmer klemmt's dafür scheinbar im Hirn von Bader und Hecking.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!