• Als er zu uns kam hat irgendjemand mal gemeint, dass er bei den Bayern zu Leichtsinnsfehlern neigt. Daran musste ich am Samstag auch immer denken, und 1-2 so Dinger waren dabei. Aber trotzdem fand ich seine Leistung ziemlich stark.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • AZ - Note 3:

    Stabilisiert die Viererkette trotz kleiner Nachlässigkeiten.


    Triffts find ich ziemlich gut.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von wikinger

    Was das Zweikampfverhalten angeht, war er auch hinten sicher. Was mich nur bei ihm aufregt, ist seine
    Schlampigkeit im Spielaufbau bzw. in der Spieleröffnung. Da hat er noch erkennbare Defizite.
    Es wäre von nöten, dass er das schnell verbessert, denn sonst hilft er uns nur bedingt weiter.
    Denn wenn man sich anschaut, was andere IV's wie Dante, Compper, Hummels usw… sieht man,
    wie wichtig es ist, solch einen starken Mann zu haben, der öffnende Pässe spielt oder der
    sogar vorne gefährlich ist.

    Wenn er auch im Spielaufbau schon überragend wäre, hätte er bei den Bauern einen Stammplatz und wäre nicht bei uns gelandet. Der Junge ist erst 19 Jahre alt :wall:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Er wird immer besser mE. Heute zum Großteil herausragend!

    Nach der Saison werden wir ihm sicherlich die ein oder andere Träne hinterherweinen, denn so gut wie Breno hat ein Wolf beispielsweise schon lange nicht mehr gespielt.

  • Zitat von Oberon

    Er wird immer besser mE. Heute zum Großteil herausragend!

    Nach der Saison werden wir ihm sicherlich die ein oder andere Träne hinterherweinen, denn so gut wie Breno hat ein Wolf beispielsweise schon lange nicht mehr gespielt.

    Wir können den Hoeneß geknien, dass er uns für ein weiteres Jahr überlässt :grinning_face:

  • Auf jeden Fall hat er die Befürchtungen die bei der Verspflichtung teilweise hier herrschten eindrucksvoll zerschlagen! Weiter so!! :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von de heinz

    welche bauern böcke meint ihr ? ok gegen anderlecht sah er mal schlecht aus, aber sonst war er immer solide.

    Ich schätz mal bei ihm is das einfach so wie mit Ottl. Er arbeitet grundsolide, fast fehlerlos, aber es fehlt eben das gewisse etwas, das bei den bauern verlangt wird. Für unsre verhältnisse sind beide super spieler. Aber bei den Bauern muss ein Innenverteidiger zum Beispiel an der Spieleröffnung teilnehmen, und torgefahr ausstrahlen, (bspw. lucio, van buyten...), bei ottl erstrecht. Der müsste nicht nur defensiv ordentlich arbeiten sondern auch nach vorne etwas mehr draufhaben. Ich sags ja, für viele Mannschaften genügt das was beide können, aber die Münchner haben halt doch noch andere leute... (wobei ich denke das Breno es doch schaffen wird sich auf Dauer bei den Bauern zu etablieren, er ist ja noch jung...)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!