• Oh weia,... der hat heute alleine die Gladbacher Angreifer entnervt. Sowas von klasse dieser Breno... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bester Spieler auf dem Platz.......hat der überhaupt einen Fehler gemacht ?

    Leider werden ihn die Bayern, in dieser Form, auf jeden Fall zurückhaben wollen......

    Jep-einen Fehler, als er Matmour einmal laufen ließ und der an Schäfer scheiterte. Aber sonst 1a-Leistung. Mit Abstand bester Glubberer.

  • Sensationelles Spiel!
    Fast fehlerfrei und eine echte Bank!
    Da können sich die Bayern freuen, daß er bei uns Spielpraxis bekommt.
    Leider wird er nur noch max. 12 mal für uns auflaufen!

  • Zitat von wikinger

    Jep-einen Fehler, als er Matmour einmal laufen ließ und der an Schäfer scheiterte. Aber sonst 1a-Leistung. Mit Abstand bester Glubberer.

    Wobei er da kaum eine Chance hatte, da Matmour in der Vorwärtsbewegung war. Er hätte ihn nur mit einem Foul (=wäre Notbremse gewesen) stoppen können. Ich sagte es bereits, als alle hier zweifelten. Der Mann wird nächste Saison die Innenverteidigung bei den Bayern besetzen. Wir dürfen uns solange noch an ihm erfreuen.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Breno is echt ein klasse Mann dahinten drinn.Nur passt er überhautp nicht zum Wolf. Mit Maroh zusammen sah das ganze noch mal um einiges besser aus...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Breno is echt ein klasse Mann dahinten drinn.Nur passt er überhautp nicht zum Wolf. Mit Maroh zusammen sah das ganze noch mal um einiges besser aus...

    Seh ich auch so! :hoch:

  • Der Mann ist wirklich top. Steht in 99% der Fälle immer richtig und putzt so viel weg da hinten. Sein Körper ist der Wahnsinn.
    Wolf kackt derzeit da hinten wirklich ab und ich würde Maroh spielen lassen. Das 1:0 darf auch niemals fallen!!! Was war das wieder für eine Verteidigung?

  • Breno ist Top!aber bitte hört doch mal auf ständig Maroh für wolf zu fordern!!Maroh und breno haben gg h96 ordentlich gespielt,aber das war auch gegen einen Mike Hanke,in der schlechtesten Form seit 10 Jahren,der war sowas von ungefährlich,schlecht und langsam!das ist etwas anderes als gg bobadilla oder Reuß,oder Kuranyi...also bleibt mal locker!

  • Zitat von jensonb

    Breno ist Top!aber bitte hört doch mal auf ständig Maroh für wolf zu fordern!!Maroh und breno haben gg h96 ordentlich gespielt,aber das war auch gegen einen Mike Hanke,in der schlechtesten Form seit 10 Jahren,der war sowas von ungefährlich,schlecht und langsam!das ist etwas anderes als gg bobadilla oder Reuß,oder Kuranyi...also bleibt mal locker!

    so wie ich das dann lese, willst du wolf weiterhin rum stolpern und woche für woche den unruheherd nr.1 hinten drin sehn!!!
    herzlichen glückwunsch!!!