• Breno war stark, allerdings hatte er auch nen Riesen-Stellungsfehler zu Beginn. Wenn Bobadilla den alleine vorm Tor gemacht hätte, dann wär die Meinung hier ganz anders.

  • Zitat von Chris

    War SCHÄFER!!!


    Öhm, definitv nein. Er faustet zu oft. Zwei Glanzparaden müssen Standard sein.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Momentan mein Lieblingsspieler.
    Einfach bärenstark.
    War am Freitag regelrecht begeistert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • das mit uns wird ne einmalige Erfahrung bleiben ...
    Den schwarzen Fleck, den Makel ein "Absteiger" zu sein, kriegt er nicht mehr aus seiner Vita raus ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von spud

    die ist echt gut, humor hat er ja, der breno :winking_face:

    Lacht anscheinend nur weil er kein Deutsch kann! :lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Lacht anscheinend nur weil er kein Deutsch kann! :lol:

    Und wenn er deutsch könnte, hat er O-Beine oder zu große Ohren oder sonst irgendetwas :durchge:

  • Zitat von Raducanu

    Und wenn er deutsch könnte, hat er O-Beine oder zu große Ohren oder sonst irgendetwas :durchge:

    Sag mal, gehts noch Horst? Hast schon meinen Smiley gesehen? :durchge:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Tja .. gegen Bayern wird sich zeigen welchen Charakter unsere Bayernleihgaben haben. Ich bin jedenfalls gespannt.

    Es würd mich aber kein bisschen überraschen wenn gerade die zwei ihre Sache hervorragend machen, während unsere gekauften Spieler versagen :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Tja .. gegen Bayern wird sich zeigen welchen Charakter unsere Bayernleihgaben haben. Ich bin jedenfalls gespannt.

    Es würd mich aber kein bisschen überraschen wenn gerade die zwei ihre Sache hervorragend machen, während unsere gekauften Spieler versagen :winking_face:

    Welches Problem hast du ?? Die beiden machen Ihre Sache bis jetzt mehr als gut, diese beiden machen solide unspektakuläre saubere und zuverlässige Arbeit, haben in meinen Augen das Niveau und Klasse der Mannschaft seitdem extrem gehoben. Sie sprechen sich FÜR den Club in dieser Situation aus und versuchen etwas positives in unseren toten Haufen zu bringen. Also verkneif dir dein "Tja" und sei froh solche Spieler beim Club spielen zu sehen die sich sowas in einer solchen Situation auch noch antun. "Die Zwei" wie du sie bezeichnest "tun Ihre Sache hervorragend" genug "machen" .

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Welches Problem hast du ?? Die beiden machen Ihre Sache bis jetzt mehr als gut, diese beiden machen solide unspektakuläre saubere und zuverlässige Arbeit, haben in meinen Augen das Niveau und Klasse der Mannschaft seitdem extrem gehoben. Sie sprechen sich FÜR den Club in dieser Situation aus und versuchen etwas positives in unseren toten Haufen zu bringen. Also verkneif dir dein "Tja" und sei froh solche Spieler beim Club spielen zu sehen die sich sowas in einer solchen Situation auch noch antun. "Die Zwei" wie du sie bezeichnest "tun Ihre Sache hervorragend" genug "machen" .

    So negativ sehe ich seinen Post garnich.
    Er geht ja davon aus, dass sie sich zerreissen werden.
    Bisher kann man mit Ottl und vorallem Breno mehr als zufrieden sein.
    Das sieht Vv00t sicher nicht anders.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Astra

    Welches Problem hast du ?? Die beiden machen Ihre Sache bis jetzt mehr als gut, diese beiden machen solide unspektakuläre saubere und zuverlässige Arbeit, haben in meinen Augen das Niveau und Klasse der Mannschaft seitdem extrem gehoben. Sie sprechen sich FÜR den Club in dieser Situation aus und versuchen etwas positives in unseren toten Haufen zu bringen. Also verkneif dir dein "Tja" und sei froh solche Spieler beim Club spielen zu sehen die sich sowas in einer solchen Situation auch noch antun. "Die Zwei" wie du sie bezeichnest "tun Ihre Sache hervorragend" genug "machen" .

    Ruhig, Brauner, ruuuhig :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Astra

    Welches Problem hast du ?? Die beiden machen Ihre Sache bis jetzt mehr als gut, diese beiden machen solide unspektakuläre saubere und zuverlässige Arbeit, haben in meinen Augen das Niveau und Klasse der Mannschaft seitdem extrem gehoben. Sie sprechen sich FÜR den Club in dieser Situation aus und versuchen etwas positives in unseren toten Haufen zu bringen. Also verkneif dir dein "Tja" und sei froh solche Spieler beim Club spielen zu sehen die sich sowas in einer solchen Situation auch noch antun. "Die Zwei" wie du sie bezeichnest "tun Ihre Sache hervorragend" genug "machen" .

    Also Breno spielt klasse, aber Ottl? Da war der Kluge in meinen Augen besser.