• Zitat von genervt

    für mich der beste spieler den wir in der rückrunde haben.
    und ich finde bei ihm merkt man auch das es ihn in nürnberg gefällt

    Also entweder ist er ein abgezockter Profi (was ich nicht glaube) oder einfach nur geil auf Spielzeit...

    wie auch immer... ich glaube in so kurzer Zeit, mit der Vorgeschichte ist noch nie so schnell jemand "Glubberer" geworden...

    Breno ist eine geile Sau, wat würde ich geben auf noch ein Jahr - aber mal abwarten was passiert!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • FCB-Coach Louis van Gaal: "Ich bin zufrieden mit der Ausführung meiner Mannschaft. Nur die Tore haben wir nicht gemacht. Nürnberg hat die richtige Strategie gewählt und war bei der Abwehrarbeit agressiv. Ich bin nicht einverstanden mit der negativen Berichterstattung der Journalisten, da es eins der besten Spiele in diesem Jahr war. Breno hat ein gutes Spiel gemacht."

    glaub das sagt alles!da ist jemand neidisch :grinning_face:

  • So blind können die Bayern gar nicht sein, daß die den nicht nach der Saison zurückholen.
    Für mich ist er besser als Demichelis oder Badstuber.
    Unglaublich wie abgezockt der in dem Alter ist und was der für eine Ruhe und ein Timing hat!
    Und neben Andi Wolf muß man erstmal so cool spielen.
    Falls jemand zufällig Mios. übrig hat - hier wären sie gut angelegt :wink:

  • Der Kerl braucht Spielpraxis - und die bekommt er bei uns für ein halbes Jahr genügend.
    Und dann braucht er auch bei den Bayern niemanden zu fürchten.
    Ich schätze unsere Chancen bei Klassenerhalt maximal auf 10 % - bei Abstieg hat sich das Thema sowieso erledigt!

  • Zitat von moonlight

    der bleibt noch ein bisschen .. bestimmt

    mooni da musst jetzt du ran! Frau & Kinder hin oder her, aber wir müssen bei Breno alle Register ziehen!!!!

    Man man man... und der Typ ist 20(!!!!!)... Rentenvertrag Bader, Rentenvertrag!!!! :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    mooni da musst jetzt du ran! Frau & Kinder hin oder her, aber wir müssen bei Breno alle Register ziehen!!!!

    Man man man... und der Typ ist 20(!!!!!)... Rentenvertrag Bader, Rentenvertrag!!!! :mrgreen:

    Wobei man bei dem Alter schon seine berechtigten Zweifel haben kann. :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Mein momentaner Lieblingsspieler hat mich auch heute nicht enttäuscht.
    Einfach Wahnsinn!
    Warum man bei den Bayern lieber nen Demichelis spielen lässt als ihn?
    Unser Glück.
    Mit ihm steht die Abwehr sicher.
    Klasse.

    P.S.:
    Wenn er hier weiter so geil Anti-Bayern-mäßig abgeht (Autogrammkarte, Tanz nach dem Spiel) dann wollen die ihn vielleicht gar nimma zurück! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist ein richtiger Turm hintendrin! Und ich hab das Gefühl, dass das dem Andi Wolf auch gut tut. Der ist nicht mehr so ganz im Fokus und kann sich langsam aus der Krise kämpfen. Ab und an war mir Breno noch ein wenig zu schlampig im Abspiel und der Vorwärtsbewegung. Wenn er das auch noch verbessern würde, dann wärs ein ziemlich kompletter Verteidiger! Keine Angst, ihn wird Bayern wieder zurückholen, einen Andi Ottl wohl auch!

  • habe ebenfalls nie damit gerechnet, dass sich der Breno so toll akklimatisiert beim FCN
    ein Rohdiamant par excellence....ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und hängt noch eine Saison bei uns dran in der 1.Liga

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    habe ebenfalls nie damit gerechnet, dass sich der Breno so toll akklimatisiert beim FCN
    ein Rohdiamant par excellence....ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und hängt noch eine Saison bei uns dran in der 1.Liga

    Wenn man sich vorstellt, dass der Junge wohl noch viel Potential nach oben hat, ist das wahnsinn. Sehr strak Herr Breno. Man merkt auch, dass es ihm richtig Spaß macht zu spielen. Ein sympathischer Junge. Wäre ein Traum ihn ein weiteres Jahr auszuleihen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • aktueller kicker-notenschnitt 2,90. nach gestern mit sicherheit noch besser.
    damit wäre er aktuell drittbester verteidiger der liga. und das beim vorletzten. taucht aber noch nicht in der liste auf, weil noch nicht genug spiele.

    in der winterpause hab ich auch gedacht, was sollen wir mit noch nem innenverteidiger? jetzt sag ich: danke, bratwurst-uli!! :grinning_face::grinning_face:

  • Wegen mir könnte die Kooperation mit den Bayern Usus werden.

    Schlägt ein Spieler voll ein, geht er eben wieder zurück.
    Bringt er nur Durchschnittsleistung hilft er uns i.d.R. auch weiter u. man kann vll. über mehr reden ....

    Hamit Altintop wäre auch so einer ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...