• Tja .. gegen Bayern wird sich zeigen welchen Charakter unsere Bayernleihgaben haben. Ich bin jedenfalls gespannt.

    Es würd mich aber kein bisschen überraschen wenn gerade die zwei ihre Sache hervorragend machen, während unsere gekauften Spieler versagen :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Tja .. gegen Bayern wird sich zeigen welchen Charakter unsere Bayernleihgaben haben. Ich bin jedenfalls gespannt.

    Es würd mich aber kein bisschen überraschen wenn gerade die zwei ihre Sache hervorragend machen, während unsere gekauften Spieler versagen :winking_face:

    Welches Problem hast du ?? Die beiden machen Ihre Sache bis jetzt mehr als gut, diese beiden machen solide unspektakuläre saubere und zuverlässige Arbeit, haben in meinen Augen das Niveau und Klasse der Mannschaft seitdem extrem gehoben. Sie sprechen sich FÜR den Club in dieser Situation aus und versuchen etwas positives in unseren toten Haufen zu bringen. Also verkneif dir dein "Tja" und sei froh solche Spieler beim Club spielen zu sehen die sich sowas in einer solchen Situation auch noch antun. "Die Zwei" wie du sie bezeichnest "tun Ihre Sache hervorragend" genug "machen" .

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Welches Problem hast du ?? Die beiden machen Ihre Sache bis jetzt mehr als gut, diese beiden machen solide unspektakuläre saubere und zuverlässige Arbeit, haben in meinen Augen das Niveau und Klasse der Mannschaft seitdem extrem gehoben. Sie sprechen sich FÜR den Club in dieser Situation aus und versuchen etwas positives in unseren toten Haufen zu bringen. Also verkneif dir dein "Tja" und sei froh solche Spieler beim Club spielen zu sehen die sich sowas in einer solchen Situation auch noch antun. "Die Zwei" wie du sie bezeichnest "tun Ihre Sache hervorragend" genug "machen" .

    So negativ sehe ich seinen Post garnich.
    Er geht ja davon aus, dass sie sich zerreissen werden.
    Bisher kann man mit Ottl und vorallem Breno mehr als zufrieden sein.
    Das sieht Vv00t sicher nicht anders.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Astra

    Welches Problem hast du ?? Die beiden machen Ihre Sache bis jetzt mehr als gut, diese beiden machen solide unspektakuläre saubere und zuverlässige Arbeit, haben in meinen Augen das Niveau und Klasse der Mannschaft seitdem extrem gehoben. Sie sprechen sich FÜR den Club in dieser Situation aus und versuchen etwas positives in unseren toten Haufen zu bringen. Also verkneif dir dein "Tja" und sei froh solche Spieler beim Club spielen zu sehen die sich sowas in einer solchen Situation auch noch antun. "Die Zwei" wie du sie bezeichnest "tun Ihre Sache hervorragend" genug "machen" .

    Ruhig, Brauner, ruuuhig :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Astra

    Welches Problem hast du ?? Die beiden machen Ihre Sache bis jetzt mehr als gut, diese beiden machen solide unspektakuläre saubere und zuverlässige Arbeit, haben in meinen Augen das Niveau und Klasse der Mannschaft seitdem extrem gehoben. Sie sprechen sich FÜR den Club in dieser Situation aus und versuchen etwas positives in unseren toten Haufen zu bringen. Also verkneif dir dein "Tja" und sei froh solche Spieler beim Club spielen zu sehen die sich sowas in einer solchen Situation auch noch antun. "Die Zwei" wie du sie bezeichnest "tun Ihre Sache hervorragend" genug "machen" .

    Also Breno spielt klasse, aber Ottl? Da war der Kluge in meinen Augen besser.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Wir ham trotz super Ottl 7 Gegentore kassiert. Also viel verbessert hat sich nix und nach vorne? Hmmmmm.

    Des ist ein Vergleich ... :roll: mit was überhaupt? Mit den 12 Gegentoren kurz vor der Winterpause? Trotz super Kluge ...
    Mann mann mann, Kluge war gut, keine Frage, ob er jetzt aber besser oder nicht als Ottl war kann man momentan eigentlich gar nicht wirklich sagen. Verschlechtert haben wir uns mit Ottl aber nicht, das ist meine Meinung, auch Tavares ist ein wichtiger Neuzugang ... damit, das nach vorne nicht mehr geht, haben doch die beiden nix zu tun ... dafür wäre das OM und der Sturm zuständig, und sorry, genug Möglichkeiten mehr aus ihren Szenen zu machen haben diese Mannschaftsteile in jedem Spiel ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ähm sorry, wir ham kein OM. Oder willst Mintal als OM ansehn? Ottl soll/darf/kamm/muss genauso nach vorne spielen, hat Kluge genauso gemacht.

    Aber mich stört an Ottl eigentlich am meisten seine doofe Aussage im Sommer 2009.

    06.07.2025 save the date

  • Anaerob: Naja, wenn man mit zwei Sechsern spielt sollte der eine schon teilweise OM Aufgaben übernehmen, und wenigstens ab und an mal ne gute Offensivaktion einstreuen können, das darf man Ottl schon vorhalten. Das heisst aber tatsächlich nicht, dass er schlechter als Kluge sei, denn der hat jetzt auch nicht gerade den Kreativmotor vor dem Herrn dargestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Anaerob: Naja, wenn man mit zwei Sechsern spielt sollte der eine schon teilweise OM Aufgaben übernehmen, und wenigstens ab und an mal ne gute Offensivaktion einstreuen können, das darf man Ottl schon vorhalten. Das heisst aber tatsächlich nicht, dass er schlechter als Kluge sei, denn der hat jetzt auch nicht gerade den Kreativmotor vor dem Herrn dargestellt.

    Schlechter vielleicht nicht unbedingt, vom Hocker hauts mich aber auch net, aber is falscher Thread.

    Breno gefällt mir sehr gut, Zweikampfstark und hat auch ne super Ausstrahlung in der Abwehr.

    06.07.2025 save the date

  • Bärenstark. Hat die Bauern Größen teilweise vorgeführt.
    Und wenn ich sein Tänzchen vor der Nordkurve sehe, fühlt er sich jetzt schon beim Club wohler, als beim Arroganzverein mit seinen Erfolgsfans.
    Leider und ins Geheim wird er dies selber wissen, muß er zum Möchtegern Weltverein zurück um sich nach einem Sieg von2-3000 Volltrotteln in der Arroganzarena im Erfolgsfanblock beklatschen zu lassen, wenn er denn einmal spielt. :wall:

  • Zitat von strehl

    Bärenstark. Hat die Bauern Größen teilweise vorgeführt.
    Und wenn ich sein Tänzchen vor der Nordkurve sehe, fühlt er sich jetzt schon beim Club wohler, als beim Arroganzverein mit seinen Erfolgsfans.
    Leider und ins Geheim wird er dies selber wissen, muß er zum Möchtegern Weltverein zurück um sich nach einem Sieg von2-3000 Volltrotteln in der Arroganzarena im Erfolgsfanblock beklatschen zu lassen, wenn er denn einmal spielt. :wall:

    wer weiß.
    vllt nochn jahr ausleihen möglich...

  • Zitat von Dude

    wer weiß.
    vllt nochn jahr ausleihen möglich...

    Wohl eher nicht. Wunschdenken, welches aber nachvollziehbar ist.

    Die einzige winzigste Chance hätten wir ohnehin nur im Falle des Klassenerhalts. Der allerdings ist locker drin, wenn die weiteren Auftritte dermaßen leidenschaftlich ausgekämpft werden, wie heute.

  • Geil abgedanct bei "Wer nicht hüpft der ist ein Münchner" :slightly_smiling_face:

    Ach also die Sache mit der Verlängerung einer Ausleihe halte ich nicht für unwahrscheinlich. Es müsste halt der Klassenerhalt gelingen, und er halt auch unbedingt bleiben wollen. Evtl. muss auch Pino einen neuen Vertrag unterschreiben, da er evtl. wirklich viel für die Integration tut, bzw. wahrscheinlich sein bester Kumpel ist.

    Wenn natürlich Bayern ihn abruft, oder ihn gerne nach einer berauschenden Rückrunde vielleicht nach Leverkusen, Hamburg oder Stuttgart verleihen will, könnte es auch schwer werden...

    Mir isses eigentlich egal, wenn er uns zum Nichtabstieg bringt hat er seine Schuldigkeit getan und zumindest den Ruf des "beliebtesten" Bayernspieler nicht mehr verlieren.

    ONLY GLUBB COUNTS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!