• Zitat von rechtsaußen

    Wenn es nach mir geht kann der Kerl sein ganzes Leben bei uns tanzen !!

    Überragende Leistung...Respekt !!

    Genießen wir die Spiele die wir noch mit Ihm haben.

    :heul: keine Kohle, kein Breno...

    oder ein Dauerleihgeschäft :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • für mich der beste spieler den wir in der rückrunde haben.
    und ich finde bei ihm merkt man auch das es ihn in nürnberg gefällt

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    für mich der beste spieler den wir in der rückrunde haben.
    und ich finde bei ihm merkt man auch das es ihn in nürnberg gefällt

    Also entweder ist er ein abgezockter Profi (was ich nicht glaube) oder einfach nur geil auf Spielzeit...

    wie auch immer... ich glaube in so kurzer Zeit, mit der Vorgeschichte ist noch nie so schnell jemand "Glubberer" geworden...

    Breno ist eine geile Sau, wat würde ich geben auf noch ein Jahr - aber mal abwarten was passiert!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • FCB-Coach Louis van Gaal: "Ich bin zufrieden mit der Ausführung meiner Mannschaft. Nur die Tore haben wir nicht gemacht. Nürnberg hat die richtige Strategie gewählt und war bei der Abwehrarbeit agressiv. Ich bin nicht einverstanden mit der negativen Berichterstattung der Journalisten, da es eins der besten Spiele in diesem Jahr war. Breno hat ein gutes Spiel gemacht."

    glaub das sagt alles!da ist jemand neidisch :grinning_face:

  • Zitat von kop

    Also entweder ist er ein abgezockter Profi (was ich nicht glaube) oder einfach nur geil auf Spielzeit...

    wie auch immer... ich glaube in so kurzer Zeit, mit der Vorgeschichte ist noch nie so schnell jemand "Glubberer" geworden...

    Breno ist eine geile Sau, wat würde ich geben auf noch ein Jahr - aber mal abwarten was passiert!

    der bleibt noch ein bisschen .. bestimmt

  • So blind können die Bayern gar nicht sein, daß die den nicht nach der Saison zurückholen.
    Für mich ist er besser als Demichelis oder Badstuber.
    Unglaublich wie abgezockt der in dem Alter ist und was der für eine Ruhe und ein Timing hat!
    Und neben Andi Wolf muß man erstmal so cool spielen.
    Falls jemand zufällig Mios. übrig hat - hier wären sie gut angelegt :wink:

  • natuerlich sind die nicht blind
    aber er wird auch naechstes jahr in muenchen wieder nur die zweite geige spielen
    und bei ihm hab ich jedenfalls das gefuehl ... er will selbst auf den fussballplatz ... wo ist ihm egal
    und er gibt halt volle leistung fuer den jeweiligen verein

    oder du glaubst du allen ernstes, der ist jetzt erst hier beim club in den paar spielen so gut geworden? das war er in muenchen auch schon und hat es trotzdem nicht geschafft

  • Der Kerl braucht Spielpraxis - und die bekommt er bei uns für ein halbes Jahr genügend.
    Und dann braucht er auch bei den Bayern niemanden zu fürchten.
    Ich schätze unsere Chancen bei Klassenerhalt maximal auf 10 % - bei Abstieg hat sich das Thema sowieso erledigt!

  • Zitat von moonlight

    der bleibt noch ein bisschen .. bestimmt

    mooni da musst jetzt du ran! Frau & Kinder hin oder her, aber wir müssen bei Breno alle Register ziehen!!!!

    Man man man... und der Typ ist 20(!!!!!)... Rentenvertrag Bader, Rentenvertrag!!!! :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • getanzt hat er ja wie ein Kobold als das stadion nach dem spiel "wer nicht hüpft der ist ein m*******" skandiert hat.. :hoch:

  • Zitat von kop

    mooni da musst jetzt du ran! Frau & Kinder hin oder her, aber wir müssen bei Breno alle Register ziehen!!!!

    Man man man... und der Typ ist 20(!!!!!)... Rentenvertrag Bader, Rentenvertrag!!!! :mrgreen:

    Wobei man bei dem Alter schon seine berechtigten Zweifel haben kann. :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!