• Gute Besserung!!!
    Die Kreuzband-Geschichte hatten wir doch erst :heul:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Erste Stimmen zu Breno: Man hofft, daß es nur das Kreuzband ist. Durch die Schwellung kann man nichts genaues sagen.(evtl.auch noch Innenband :shock: )
    Hecking meinte, daß es dunkelrot gewesen ist, da Reinartz das Bein erst richtig durchstreckte, als Breno bereits durchzog. :wuetend:

  • Ein Pyrrhussieg heute, wenn sich der Verdacht bewahrheitet. Ich hoffe und bete dass es nicht so ist, und er schon bald wieder auf dem Platz steht und spielen kann. :heul:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von strehl

    Erste Stimmen zu Breno: Man hofft, daß es nur das Kreuzband ist. Durch die Schwellung kann man nichts genaues sagen.(evtl.auch noch Innenband :shock: )
    Hecking meinte, daß es dunkelrot gewesen ist, da Reinartz das Bein erst richtig durchstreckte, als Breno bereits durchzog. :wuetend:

    Auf Liga Total hat es geheißen Innenband auf jeden Fall, Kreuzband noch offen

    Ich hoffe das er Glück im Unglück hat!

  • Echt bitter, der wird uns die nächsten Wochen bestimmt fehlen. Einfach ein ganz starker Verteidiger und wichtig für uns.
    Hoffe er wird schnell wieder gesund und das es nicht sein letztes Spiel in unseren Farben war.

    Wie kann man nur in der gegnerischen Hälfte so ein Foul machen, Hr. Reinartz? IDIOT!!!

  • Oh Mann ausgerechnet der beste Spieler muß sich verletzen.Gute Besserung und hoffentlich ist es nicht so schlimm :crossed:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Oh Mann ausgerechnet der beste Spieler muß sich verletzen.Gute Besserung und hoffentlich ist es nicht so schlimm :crossed:

    ich hoffe auch, aber die erste diagnose stimmt leider meistens..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So pervers es eigentlich auch ist, aber die schwere Verletzung erhöht unsere Chance, ihn weiter zu leihen......

    Ich hoffe jedoch immer noch, daß sich die Diagnose als " weniger schlimm " `rausstellt......., denn er ist für uns im Abstiegskampf so unendlich wichtig......

    Gute und schnelle Besserung.

  • Zitat von strehl

    Erste Stimmen zu Breno:
    Man hofft, daß es nur das Kreuzband ist. Durch die Schwellung kann man nichts genaues sagen.(evtl.auch noch Innenband :shock: )


    Hecking meinte, daß es dunkelrot gewesen ist,
    da Reinartz das Bein erst richtig durchstreckte, als Breno bereits durchzog
    . :wuetend:


    breno-foul-15341977-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
    quelle: bild.de

  • Zitat von Thomas

    Ich hoffe, er ist gegen Hertha wieder dabei

    Glaubs allerdings nicht :roll:


    Das kann man wohl ausschließen... ich wäre schon froh wenn er diese Saison noch mal einsteigen könnte. :?

    Ich will jetzt wissen was er hat, aber ich befürchte wirklich das Schlimmste.

  • Das wars wohl leider mit dem Auftritt von Breno beim Glubb. Bis der wieder richtig laufen kann, ist die Saison längst gelaufen und Breno ist wieder zurück bei den Bauern. Schade, so einen Spitzenverteidiger werden wir wahrscheinlich so schnell nicht mehr im Clubtrikott sehen. Danke Stefan Reinartz :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: .
    Jetzt müssen wir uns auf Maroh und leider auch auf Wolf verlassen :shock: .Wenn ich da nur an die Böcke von Andi heute in der zweiten Hälfte denke, dann könnt ich jetzt schon :ohnmacht: werden.

    »Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.« (Mario Basler)

  • Auf der Heimfahrt haben sie in Bayern 1 gesagt, dass es ein Kreuzbandriß ist. Der Drecks Reinartz. :winkefinger: Gute Besserung an unseren Breno, ich hoffe auf einen guten Heilungsverlauf für Ihn.

    Forza FCN!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich hoffe die Bänder sind nur stark gedehnt worden... :?

    Bänderdehnung hört sich zwar nicht so schlimm an, ist aber genauso beschissen.